Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT11 und OvuTest negativ

ZT11 und OvuTest negativ

22. November 2010 um 8:17 Letzte Antwort: 22. November 2010 um 12:27

Hallöchen,
ich habe heute zum erstenmal einen Test benutzt. Ich habe die von einer Kundin bekommen, leider ohne Anleitung.
Der Test hat nur die T Linie angezeigt, bei C war garnichts.
Das heißt ja sicher das ich keinen ES habe bis jetzt.

Das Problem ist bei uns immer das mein Mann nur am We zu Hause ist und wir somit nur noch gestern üben konnten.

Laut ES-Rechner müsste mein ES am Mittwoch sein.

Ich denke mal da müssen wir wieder etwas warten was?
Lg

Mehr lesen

22. November 2010 um 9:58

Hi
wenn es keine c-linie gibt hat der test nicht funktioniert.

Positiver ovutest:
C linie und t-Linie, entweder gleich dunkel oder t-linie dunkler

Negativer Ovutest:
nur C-linie, oder beide linien aber c-linie dunkler wie t-linie

wenn keine linie kommt oder nur t-linie, dann ist der test ungültig.

wenn du einen positiven ovu hast, heisst das , das du in den nächsten 24-36 stunden deinen Eisprung hast zu 99% sicherheit

Text is bisschen lang, aber jetzt weisst du bescheid

Gefällt mir
22. November 2010 um 12:27

Danke schonmal
Also dann war die C-Linie da. Also eine Linie war da, ich hatte den Test vorhin schon weg geschmissen, als ich das hier geschrieben hatte.
Auf alle Fälle waren es keine 2 Linien.

Also ist die Wahrscheinlichkeit diesen Monat schwanger zu werden doch gering oder?
Hab heute aber guten ZS.

Ach man.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers