Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT 7 und fruchtbar?

ZT 7 und fruchtbar?

29. Mai 2018 um 11:59

Hallo liebe Gemeinschaft

Ich benötige mal euer Schwarmwissen Vielleicht hat ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Folgendes habe ich die letzten 7 Tage beobachten können:

Die Mens setzte pünktlich am 23.05.2018 ein, allerdings ab dem 3. Tag mit recht ungewöhnlichen Schmerzen / mit einem ungewöhnlichen Ziehen in dem Bereich wo sonst der Mittelschmerz ist.
Dieses Ziehen im Unterleib spüre ich nun seit dem 25.05.2018.
Seit gestern ist die Blutung vorbei - Also ZT 6.

Ich bin eine bekennende Muntermund-Abtasterin (bitte keine Aufklärung hierzu) und im Normalfall ist dieser nach der Mens hart und verschlossen.
Dieses mal ist genau das Gegenteil der Fall. Mein MM ist weich und geöffnet. Außerdem ist der Zervix durchsichtig und spinnbar und davon wird scheinbar gerade nicht wenig produziert.

Fruchtbar am 6. oder 7. ZT ?? Ist soetwas überhaupt möglich?

Ich kann mich auf meinen Zyklus eigentlich immer verlassen. ES ca. ab ZT 12 bis 14 - zu 90% spürbar.
Aber was ist da dieses mal nur los ?

Wenn ich nach Hause komme werde ich wohl mal einen Ovus machen ...

Ich gebe zu ... ich bin gerade extrem verwirrt

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kann ich schwanger sein?
Von: hannah12.07
neu
|
28. Mai 2018 um 16:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper