Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zt 63 was is nur los

Zt 63 was is nur los

30. Januar um 19:58

Hallo zusammen,

Ich habe im November 18 meine Pille abgesetzt. Das letzte mal am 27.11. Für 5 Tage meine mens gehabt. Dann ab kurz nach Weihnachten ging es los... ziepen im Rücken, Im Bauch, die Brust war größer, mir war schlecht etc pp... dann hab ich einen Test nach dem nächsten gemacht bis Anfang Januar. Weder positiv noch kam die Mens. Am 16.1. Weil dann war ich rein rechnerisch 23 Tage drüber hatte ich dann doch Gewissheit haben wollen. Meine FÄ meinte da ist ne hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen, aber die Gebärmutter leer und im eileiter ist ein Folikel.

So heute 14 Tage später passiert immer noch nichts...
Wer hatte auch schon solche Erfahrungen und wie habt ihr das Problem gelöst das ihr die Mens bekommt?

Mehr lesen

30. Januar um 20:04

Okkkkkk..... aber das ist so Übels lange schon..... diese Warterei ist furchtbar. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 21:19

Bei mir dauert es mittlerweile 52 Tage...sitzen also im gleichen Boot 😉  leider nichts unübliches.. habe Anfang Dezember die Pille abgesetzt🤷🏻‍♀️ Und jeden Tag kreisen die Gedanken darum 🙄 
drücken wir mal weiter die Daumen  
grüsse und alles liebe! 

31. Januar um 7:24

Danke dir auch 

7. Februar um 19:25
In Antwort auf user4471

Danke dir auch 

Na, gibt’s bei dir was neues?

8. Februar um 15:10
In Antwort auf user4471

Hallo zusammen, 

Ich habe im November 18 meine Pille abgesetzt. Das letzte mal am 27.11. Für 5 Tage meine mens gehabt. Dann ab kurz nach Weihnachten ging es los... ziepen im Rücken, Im Bauch, die Brust war größer, mir war schlecht etc pp... dann hab ich einen Test nach dem nächsten gemacht bis Anfang Januar. Weder positiv noch kam die Mens. Am 16.1. Weil dann war ich rein rechnerisch 23 Tage drüber hatte ich dann doch Gewissheit haben wollen. Meine FÄ meinte da ist ne hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen, aber die Gebärmutter leer und im eileiter ist ein Folikel.

So heute 14 Tage später passiert immer noch nichts...
Wer hatte auch schon solche Erfahrungen und wie habt ihr das Problem gelöst das ihr die Mens bekommt? 

Wurdest du von deiner FA nicht informiert und begleitet nach Absetzen der Pille??

das kann von 3 bis 6 Monaten dauern bis du deine Mens bekommst. Bis zu 12 Monaten bis sich alles einpendelt..

8. Februar um 15:57
In Antwort auf flor19942

Wurdest du von deiner FA nicht informiert und begleitet nach Absetzen der Pille??

das kann von 3 bis 6 Monaten dauern bis du deine Mens bekommst. Bis zu 12 Monaten bis sich alles einpendelt..

Man wird doch trotzdem fragen können 🙄

Frühere Diskussionen
Welches Geschlecht?
Von: user181171
neu
8. Februar um 13:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen