Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zt 6 positiver ovu

Zt 6 positiver ovu

21. August 2018 um 22:35 Letzte Antwort: 22. August 2018 um 13:54

Hallo zusammen.
Zu meiner geschichte. bin nun im 3. clomi-zyklus . Tag 7! Es hat sich folgendes ereignet. letzter zyklus statt 26 tage wsren es 32 Tage. dann normale mens 4 tage lang. 2 tage stsrk 2 tage ganz schwach. ich hab dann am 5. tag wieder clomi genommen und gestern kam mir mein zervix schleim schon komisch vor und siehe da ovu positiv und heute noch deutlicher. was soll ich davon halten?
clomi trotzdem bis zt 9 weiter nehmen oder nicht? mein fa ist im urlaub und am 27. hätte ich den ultraschallkontrolltermin
über Sntworten würde ich mich freuen
 

Mehr lesen

22. August 2018 um 13:54

Hallo, würde sie auf alle fälle bis zum 9. Tag einnehmen. Und auch bis zum Ultraschalltermin verhüten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: snoopy97
neu
|
22. August 2018 um 12:19
Whatsapp gruppe mamis und die mamis werden möchten ü25
Von: kleinclaudi27
neu
|
22. August 2018 um 9:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest