Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT 57, SST Negativ, keine Mens in Sicht

ZT 57, SST Negativ, keine Mens in Sicht

23. April 2009 um 6:52

Hallo zusammen,

meine Tage hatte ich das letzte Mal am 26. Februar. Im Juli 2008 habe ich die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein zweites Kind wünschen. Leider hat sich mein Zyklus nie wirklich eingependelt, auch nach der Einnahme von Mönchspfeffer nicht. Bis zum letzten Mal lag ich aber wenigsten so zwischen 32 und 42 Tagen. Immerhin...
War dann Anfang März beim Gyn und hab ihm das Problem noch mal geschildert. Ich soll jetzt Clomifen nehmen. Aber ich warte ja immer noch auf diese blöde Mens.!!! und somit kann ich natürlich noch nicht mit der Einnahme beginnen (Einnahme vom 4-8ZT).
Was meint ihr, soll ich noch mal zum Arzt um eventuell die Mens. künstlich auslösen zu lassen oder sollte ich mich (mal wieder) noch länger gedulden und abwarten? Schwanger kann ich "eigentlich" nicht sein. Habe weder zu früh noch falsch getestet. Erster Test am 32 ZT, dann am 36. und noch mal beim 40).
Kann man eigentlich einen ganz, ganz späten Eisprung haben. Aber desto länger die Reifung der Eizelle braucht um so schlechter ist die Qualität oder nicht? Aber über das Ziel bin ich eh schon längst hinaus.
Vielen Dank für ein paar Antworten.
Gruss

Mehr lesen

25. April 2009 um 10:04


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 9:58

Hallo
mir gehts ähnlich, ich bin 4 Wochen überfällig. Habe nach 10 Tagen getestet (viell. waren es auch weniger als 10 Tage, da mein Zyklus sein 2009 unregelmässig ist), aber negativ. Ich verhüte seit AUgust 2008 nicht mehr.
Habe erst in 2 Wochen einen Termin bei meinem FA ( Ich rechne gar nicht damit dass ich schwanger bin, aber ich hätte dann gerne irgenwas, was meinen Zyklus regelmässig macht. Komischerweise war er vom Absetzen bis Januar regelmässig....

Wie wird denn die Mens künstlich ausgelöst?

Abwarten ist doof.... )
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
An die Januarmamis 2010
Von: stitch2311
neu
9. November 2009 um 15:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen