Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

ZT 47 Test negativ trotzdem schwanger?

30. Oktober 2014 um 14:40 Letzte Antwort: 3. November 2014 um 13:53

Hallo Ihr lieben, ich lese schon seit längerer Zeit fleißig mit. Erstmal Glückwunsch allen, die bereits schwanger sind! Nun zur meiner Geschichte:
Ich bin 31 Jahre alt, habe einen Sohn (8 1/2 Monate) und weiß nicht, ob ich vielleicht wieder schwanger bin. Seit einiger zeit Orakel ich ein wenig. Heute bin ich bei ZT 47 angekommen und immer noch keine Mens in Sicht. Die Typischen Schwangerschaftsanzeichen sind vorhanden, was vielleicht aber auch Einbildung sein kann. Seit etwa 1-2 Woche Mens Schmerzen. Denke jedes mal nun kommen sie, aber nix. Habe schon mehrere Test gemacht alle bis jetzt negativ. Laut Ovu Test hatte ich am ZT 39 meinen Eisprung (b.z.w. Fruchtbaren Tage. 2 Rosa Blacken. Gestern wurde mir Blut abgenommen. Der HCG Wert lag bei 2. Nun meine Frage, kann es sein wenn ich wirklich erst am 39 ZT meinen Eisprung hatte, dass eine Schwangerschaft noch gar nicht nachweisbar ist? Ist es überhaupt möglich mit so einem langen Zyklus schwanger zu werden. Über meinen eigentlichen Zyklus kann ich nicht sehr viel sagen. Hab die ersten 3 Monate gestillt, anschließend die Mini Pille einen Monat genommen und dann abgesetzt. Hatte meine Tag anschließen recht regelmäßig (etwa alle 30 Tage) Hat eigentlich jeder Mensch HCG im Blut? Würde mich über zahlreiche Antworten und Erfahrungsberichte freuen!

Mehr lesen

30. Oktober 2014 um 15:03

Huhu
Ich wusste auch nicht wie mein zyklus tickt - konnte dann aber auch mit Ovus an Zyklustag 38 meinen eisprung ermitteln. Die Zeit wurde natürlich genutzt. Positiv getestet habe ich dann an zyklustag 52!!!
Ich denke 8 Tage nach eisprung zu testen ist vieeel zu früh. Warte einfach noch mindestens 5-6 Tage und teste erneut. Viel Glück

Gefällt mir

30. Oktober 2014 um 15:23
In Antwort auf

Huhu
Ich wusste auch nicht wie mein zyklus tickt - konnte dann aber auch mit Ovus an Zyklustag 38 meinen eisprung ermitteln. Die Zeit wurde natürlich genutzt. Positiv getestet habe ich dann an zyklustag 52!!!
Ich denke 8 Tage nach eisprung zu testen ist vieeel zu früh. Warte einfach noch mindestens 5-6 Tage und teste erneut. Viel Glück

Herzlichen Glückwunsch
hi ileida, vielen dank für deine Antwort! Und herzlichen Glückwunsch! wie weit bist du denn?
Hast du mit SST oder durch Blutabnahme von der Schwangerschaft erfahren?

Gefällt mir

3. November 2014 um 13:53

@toyotagirl
Super danke dir für die Auskunft. hab heute getestet, war allerdings negativ. Wenn deine Rechnung jedoch stimmt hab ich also zu früh getestet. Dann warte ich mal noch ein paar Tage und hippel weiter Habe seit tagen Mens Schmerzen als würden sie gleich kommen. Mal schauen was das zu bedeuten hat. Morgen hab ich nen Termin beim Doc. Wobei der ja auch noch ni sehen kann wenn es tatsächlich geklappt haben sollte.

Gefällt mir