Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT 36 und nix in Sicht!

ZT 36 und nix in Sicht!

14. November 2014 um 16:58

Hallo,
Also ich habe am 09.10 meine Tage gehabt! Exakt 24 Std!
Dann dachte ich am Zt 9 das ich meinen ES schon habe da ich so starke Schmerzen hatte! Seitdem ständig dann Unterleibsschmerzen! Ca 8 Tage danach dann leichte Blutungen! Bin dann doch zum FA weil die Schmerzen mit Sorgen machten! Aber alles gut! Keine ss und keine Periode! So am 31.10 dann spinnbarer ZS! Und ein Tage später recht Schmerzen! Gut dachte es hat sich alles verschoben! Habe aber permanent Schmerzen auch Brüste!
So wenn der ES stimmt wäre ich heute ES+12! Der Test war aber negativ!
Und von der mens nix in Sicht! Habe immer noch ein ziepen in den leisten und in den Brüsten! Kann das so starker PMS sein? Hatte das jemand?

Mehr lesen

14. November 2014 um 21:08

Nicht verzweifeln
Hallo Beba.

Ich selbst habe zwar keine eigene Erfahrung damit, aber was ich so gelesen habe, ist, dass die SST manchmal zu früh probiert werden und deshalb falsch/negativ anzeigen, weil sich noch nicht genug SSHormon gebildet hat.

Vielleicht wartest du nochmal ein paar Tage?
hast du sonst deine Mens immer pünktlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 21:19
In Antwort auf bride_12504615

Nicht verzweifeln
Hallo Beba.

Ich selbst habe zwar keine eigene Erfahrung damit, aber was ich so gelesen habe, ist, dass die SST manchmal zu früh probiert werden und deshalb falsch/negativ anzeigen, weil sich noch nicht genug SSHormon gebildet hat.

Vielleicht wartest du nochmal ein paar Tage?
hast du sonst deine Mens immer pünktlich?

Nein
Leider nicht! Das ist mein erster ÜZ! Ich habe schon eine Tochter damals war es leider auch so! Erst am Zt 55 hatte ich meinen ES!
Finde es doof dass das wieder so ist!
Aber das unterleibziehen hatte ich bei meiner Tochter auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger? Panisch =/
Von: donata_12237302
neu
14. November 2014 um 19:03
HCG Wert fällt, trotzdem Angst vor Eileiterruptur
Von: uta_12317389
neu
14. November 2014 um 17:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest