Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT 35 Ovu pos.? FRAGE

ZT 35 Ovu pos.? FRAGE

6. Januar 2012 um 20:56

hallo ihr lieben!
kann mir jemand einen rat geben oder von erfahrungen berichten?
und zwar bin ich heute am zt35 angelangt, (nmt +7) und heute sind meine bestellten ovus angekommen. aus jux einen gemacht und der war pos.! sst war vor 3 tagen neg.
steht die mens endlich bevor? oder ein späääter ES ?
danke für antworten!

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 21:02


Waren beide linien gleich strak bzw die testlinie stärker? Denn nur dann ist er positiv. Eine zweite linie ist eigentlich immer da.
Vllt hat sich wirklich dein es verschoben, ich habe auch immer monster-Zyklen wo der es immer zwischen dem 20 und 30. Tag liegt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 21:22


ja die linie war so wie die kontrollinie!
wow, gut dann geh ich wohl davon aus, das er sich verschoben hat.
danke für deine antwort!!!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 22:50

Hallo
Bei mir war der Ovu auch dtl.positiv an ZT 26 und bin schwanger (ganz frisch). Aber manchmal werden die Tests auch kurz vor der Mens positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 23:07


glückwunsch zur ss !!
wann hast du denn getestet? nmt + -?!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook