Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT 34, keine Mens in Sicht! Schwanger?

ZT 34, keine Mens in Sicht! Schwanger?

20. Februar um 15:37

Hallo ihr Lieben Ich hoffe, ihr habt überhaupt Lust meinen endlosen Beitrag euch jetzt durch zu lesen, aber ich brauche Rat.Mein Mann und ich haben KiWu. Aber ohne jeglichen Druck oder sonstiges.Ich messe meine Basaltemperatur und benutze in manchen Zyklen Ovus ( manche auch nicht *hihi*)Mein Zyklus dauert eig immer so 28-29 Tage.Meine letzte Mens war am 18.01.18Mein Eisprung war am 04.02. ( das kann ich genau sagen, weil ich Ovus benutzt habe 03.02. = nachmittags negativ 04.02. = mittags positiv 05.02. mittags negativ Ich war in diesem Monat erkältet ( ok es war ne etwas stärkere Erkältung allerdings direkt am 18.01. mit Beginn meiner Mens und hielt ca eine Woche)So...meine temp stieg schön nach dem ES hält sich seitdem immer so zwischen 36,8 und 37,1 schwankt immer .Am 15.02. habe ich einen Test gemacht -negativBis jetzt immer noch keine Mens, aber starkes Unterleibziehen, manchmal mehr manchmal weniger, manchmal gar nicht, Brustwarzen an manchen Tagen empfindlich und weißer cremiger AusflussMeine Frage- was kann nur los mit meine Körper sein??Puhhh das war jetzt etwas viel aber ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

20. Februar um 15:48

Naja am einfachsten wäre es mal wieder einen Test zu machen

Gefällt mir

20. Februar um 16:35

Mache noch einen Test 

Gefällt mir

20. Februar um 16:43

War bei mir ganz genauso und jetzt bin ich in der 25.ssw ❤️ ich drücke euch ganz fest die Daumen😊

Gefällt mir

20. Februar um 17:40
In Antwort auf minni5xx

War bei mir ganz genauso und jetzt bin ich in der 25.ssw ❤️ ich drücke euch ganz fest die Daumen😊

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Rest Schwangerschaft

echt war das bei dir auch so?
also heute habe ich zb gar nix. Kein ziehen im Unterleib, kein schmerzenden Brüste, nur cremiger weißer Schleim.

ich meine, ich denke mir ja immer neuer Monat neues Glück. Es wäre auch ok, wenn es nicht so ist, aber dann soll die Mens einfach kommen. 

Gefällt mir

20. Februar um 17:44
In Antwort auf carolin2908

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Rest Schwangerschaft

echt war das bei dir auch so?
also heute habe ich zb gar nix. Kein ziehen im Unterleib, kein schmerzenden Brüste, nur cremiger weißer Schleim.

ich meine, ich denke mir ja immer neuer Monat neues Glück. Es wäre auch ok, wenn es nicht so ist, aber dann soll die Mens einfach kommen. 

Vielen dank 😊 ja es war bei mir tatsächlich auch so. Ich dachte erst das es die normalen mensbeschwerden sind wobei mir das mit den ziehenden brüsten komisch vorkam, ich hab dann als ich 5 tage überfällig war nochmal nen test gemacht der dann eindeutig positiv war 😊

Gefällt mir

20. Februar um 17:45

Ja mache ich dann Donnerstag früh. Bis dahin warte ich. Weil ehrlich gesagt immer die Tests, warten, negativ... ist glaub ich auch Etwas Angst vor Enttäuschung 

Gefällt mir

20. Februar um 17:48
In Antwort auf minni5xx

Vielen dank 😊 ja es war bei mir tatsächlich auch so. Ich dachte erst das es die normalen mensbeschwerden sind wobei mir das mit den ziehenden brüsten komisch vorkam, ich hab dann als ich 5 tage überfällig war nochmal nen test gemacht der dann eindeutig positiv war 😊

Das mit den ziehenden Brüsten hab ich irgendwie nur minimal 🤔

Gefällt mir

20. Februar um 18:03
In Antwort auf carolin2908

Ja mache ich dann Donnerstag früh. Bis dahin warte ich. Weil ehrlich gesagt immer die Tests, warten, negativ... ist glaub ich auch Etwas Angst vor Enttäuschung 

Der Test ist wie Pflaster abreißen  .. ein Ruck und du weißt Bescheid  .. dann brauchst du in keine "Anzeichen " mehr irgendwas hinein interpretieren ! So bist du doch noch viel enttäuschter 

1 LikesGefällt mir

20. Februar um 20:20

Also, da deine tempi nach wie vor oben ist und du keine mens hast, ist das eigentlich (abgesehen von all den anderen symptomen) ein fast sicheres Zeichen das du schwanger bist.  Es gibt zwar Ausnahmen (zb zyste) aber das ist selten. 

Da du ja bei ES+11 getestet hast, war das einfach viel zu früh. Die wenigsten testen an ES 11 positiv. Schau dir mal HCG Tabellen im Netz an, dann siehst du, das der Spiegel noch zu niedrig war. 

Gefällt mir

20. Februar um 20:27
In Antwort auf teddytiffi

Also, da deine tempi nach wie vor oben ist und du keine mens hast, ist das eigentlich (abgesehen von all den anderen symptomen) ein fast sicheres Zeichen das du schwanger bist.  Es gibt zwar Ausnahmen (zb zyste) aber das ist selten. 

Da du ja bei ES+11 getestet hast, war das einfach viel zu früh. Die wenigsten testen an ES 11 positiv. Schau dir mal HCG Tabellen im Netz an, dann siehst du, das der Spiegel noch zu niedrig war. 

Aber darf die Temperatur denn auch so schwanken? Sprich von 37 auf 36,7/36,8??

Gefällt mir

20. Februar um 21:14

War bei mir nie so . Hilft dir das jetzt ? Nein

Gefällt mir

20. Februar um 21:40

Find ich auch furchtbar! Ignorier ich! 

Gefällt mir

21. Februar um 0:57

Also rainbow und wiegesagt ihr zwei seid ja furchtbar nett....nicht 

wenn euch solche threads nerven, überspringt sie doch einfach und schreibt bei denen, die ihr interessant findet....

nun zur tempi :
ich kenne deine coverline nicht. Aber so lange du nicht drunter bist und keine mens hast, bist du in der hochlage. 19 tage hochlage sind wie ich schon schrieb ein fast sicheres Zeichen einer Ss. 

Und falls das zeitlich hin kommt, manche frauen haben so kleine absacker ( überhalb der cl), wenn normal die mens wäre. Nach ein paar Tagen ist die tempi wieder höher.
ansonsten gibt es ja auch noch die störfaktoren....

Gefällt mir

21. Februar um 4:42

Also rainbow und wiegesagt ihr zwei seid ja furchtbar nett....nicht 

wenn euch solche threads nerven, überspringt sie doch einfach und schreibt bei denen, die ihr interessant findet....

nun zur tempi :
ich kenne deine coverline nicht. Aber so lange du nicht drunter bist und keine mens hast, bist du in der hochlage. 19 tage hochlage sind wie ich schon schrieb ein fast sicheres Zeichen einer Ss. 

Und falls das zeitlich hin kommt, manche frauen haben so kleine absacker ( überhalb der cl), wenn normal die mens wäre. Nach ein paar Tagen ist die tempi wieder höher.
ansonsten gibt es ja auch noch die störfaktoren....

Teddytiffi  ... sie fragt , wir antworten . Man muss auch mit nicht erwünschten antworten rechnen ! Fertig aus!
Ich rede halt nicht durch die rosarote Wolke  , sondern Tacheles !
NUR ein Test kann ihr sagen ob sie schwanger ist ! 
Kann man sich schön reden , muss man aber nicht  ! Und ich bin halt für "oder aber nicht "! Die Wahrheit kommt eh ans Licht ! 

2 LikesGefällt mir

21. Februar um 7:57
In Antwort auf rainboww2

Teddytiffi  ... sie fragt , wir antworten . Man muss auch mit nicht erwünschten antworten rechnen ! Fertig aus!
Ich rede halt nicht durch die rosarote Wolke  , sondern Tacheles !
NUR ein Test kann ihr sagen ob sie schwanger ist ! 
Kann man sich schön reden , muss man aber nicht  ! Und ich bin halt für "oder aber nicht "! Die Wahrheit kommt eh ans Licht ! 

1. Kann ihr nicht nur ein test sagen ob sie schwanger ist.  Und natürlich kommt die wahrheit ans licht. 
Aber man kann ja auch ein bisschen freundlicher antworten. Es muss ja nicht die rosarote wolke sein, aber zwischen fast unverschämt und rosa roter wolke gibt es ja auch noch was.

Also ich weiß nicht wie es dir ging, aber bei unserem 1. Hibbeln war ich auch so. Man ist nervös, dann gibt es plötzlich situationen die man so nicht kennt und schon schreibt man hier den 1. Thread. Also zb. Ich hatte schmierblutungen für 2 tage war das die einnistungsblutung?oder oder oder
Am Anfang ist es eben spannend und man interpretiert viel.  Die Fragen hören mit der Zeit auf. 
trotzdem finde ich eine nette antwort besser als sowas wie test negativ= nicht schwanger oder solange der test negativ ist bist du nicht schwanger.  
beides stimmt nämlich nicht!!!!
 es kann zb.zu früh sein für einen test. Dann ist die Frau vielleicht trotzdem schwanger. 
Oder der Urin war verdünnt zb. 

ehrlich antworten? Ja !
aber bitte mit Gefühl! Denkt doch mal an die Person; die hinter dem Post steht! 

Gefällt mir

21. Februar um 10:24

1. Kann ihr nicht nur ein test sagen ob sie schwanger ist.  Und natürlich kommt die wahrheit ans licht. 
Aber man kann ja auch ein bisschen freundlicher antworten. Es muss ja nicht die rosarote wolke sein, aber zwischen fast unverschämt und rosa roter wolke gibt es ja auch noch was.

Also ich weiß nicht wie es dir ging, aber bei unserem 1. Hibbeln war ich auch so. Man ist nervös, dann gibt es plötzlich situationen die man so nicht kennt und schon schreibt man hier den 1. Thread. Also zb. Ich hatte schmierblutungen für 2 tage war das die einnistungsblutung?oder oder oder
Am Anfang ist es eben spannend und man interpretiert viel.  Die Fragen hören mit der Zeit auf. 
trotzdem finde ich eine nette antwort besser als sowas wie test negativ= nicht schwanger oder solange der test negativ ist bist du nicht schwanger.  
beides stimmt nämlich nicht!!!!
 es kann zb.zu früh sein für einen test. Dann ist die Frau vielleicht trotzdem schwanger. 
Oder der Urin war verdünnt zb. 

ehrlich antworten? Ja !
aber bitte mit Gefühl! Denkt doch mal an die Person; die hinter dem Post steht! 

Ich hab über ein Jahr gebastelt und war oft nervös - ich kann es trotzdem nicht verstehen, warum man sich selbst verrückt macht wenn man eh schon übefällig ist und einfach einen Test machen kann. Das ist doch Selbstsabotage.

Gefällt mir

21. Februar um 13:07
In Antwort auf dubravushka

Ich hab über ein Jahr gebastelt und war oft nervös - ich kann es trotzdem nicht verstehen, warum man sich selbst verrückt macht wenn man eh schon übefällig ist und einfach einen Test machen kann. Das ist doch Selbstsabotage.

Es ging ja nicht ums testen. 
es ging darum, das gewisse damen hier schreiben, das solche threads nerven und unnötig sind.
Aber dann sollten die einfach nicht hier Antworten, sondern bei den themen die sie interessieren....

Und ich halte jetzt den Mund; weil es sowieso keinen sinn hat noch etwas dazu zu sagen.  
und außerdem geht der sinn des thread verloren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Keinen Eisprung nach Fehlgeburt (Bulimie Vorgeschichte)
Von: hasuruh
neu
20. Februar um 17:22

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen