Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT 33

ZT 33

6. Mai 2010 um 9:55

Guten Morgen,

ich bin sonst eine stille Leserin der Beiträge, habe aber jetzt auch eine Frage. Heute ist der 33. ZT. Mein Z. dauert normalerweise 30-32 Tage. Allerdings hatte ich erst am 26.04. als am ZT 23 den ES. Wemm man 14 Tage dazu zählt, müsste ich meine Mens erst am 10.05. bekommen, das würde es einen Z. von 37 Tagen bedeutet - so lange hat es aber noch nie gedauert. Was könnte das bedeuten? Soll ich warten oder jetzt schon einen Test machen?

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 9:58

Zt?
was ist das? bin neu hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 10:01
In Antwort auf svenja_12521909

Zt?
was ist das? bin neu hier...

ZT 33
ZT bedeutet Zyklustag - in meinem Fall der 33. Tag nach Begin der letzten Periode

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 13:05

ZT 33

NMT wäre am 11.05.10, wenn man von 14 Tagen nach ES ausgeht, also noch 5 Tage warten......

Danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest