Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT 30 - keine Anzeichen für die Periode! schwanger?

ZT 30 - keine Anzeichen für die Periode! schwanger?

14. November 2018 um 18:19

Hallo ihr lieben.
So tatsächlich habe ich mich hier jetzt auch angemeldet und bin gespannt was ihr für antworten auf meine Frage habt.

Also:
ich nehme keine Pille, wir verhüten auch nicht mit anderen Mitteln...
bin heute ZT 30 - normalerweise bekomme ich meine Tage immer am ZT 28 spätestens ZT 29.... meine Periode kommen auch immer regelmäßig, hatte noch nie Probleme damit... außerdem spüre ich 1-2 Tage vorher IMMER wenn meine Periode kommt, da ich ganz starke Unterleibschmerzen immer habe...
ZT 11 & ZT 19 hatten wir ungeschützten Sex also haben auch nicht aufgepasst.

Habe gestern einen SST von clearblue gemacht den digitalen : NICHT SCHWANGER.

meine Frage an euch, ist es möglich das ich schwanger bin? Kann es wirklich sein das der Test negativ anzeigt auch wenn man trotzdem schwanger sein sollte?

Freue mich auf antworten
viele liebe Grüße 🤗

Mehr lesen

14. November 2018 um 23:31

Vielen Dank... komisch ist auch das meine Brustwarzen total weh tun und extrem empfindlich sind... hatte ich vorher auch noch nie 🤷🏽‍♀️ 
Warte die Woche jetzt mal ab und mach dann nochmal ein Test... 

Gefällt mir

18. November 2018 um 21:24

Na immernoch keine Mens?☺️

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen