Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT 30 - keine Anzeichen einer Schwangerschaft oder Periode

ZT 30 - keine Anzeichen einer Schwangerschaft oder Periode

2. Juli 2018 um 16:49 Letzte Antwort: 2. Juli 2018 um 21:56

Hallo,

ich melde mich zurück.
Wir sind am Ende unsres 3. ÜZ.
Diesen Zyklus habe ich auf jegliche Art von ES-Bestimmung verzichtet. Keine Ovus, kein Temperaturmessen - nichts! Daher kann ich natürlich auch nicht zu 100 % sagen, wann mein ES tatsächlich war. Normalerweise spüre ich diesen immer sehr stark, aber auch da war diesen ÜZ Fehlanzeige. Also hatte ich GV nach Lust und Laune und habe mich überhaupt nicht unter Druck gesetzt, sondern alles auf mich zukommen lassen. Nun bin ich bei ZT 30 und meine Periode müsste morgen kommen. Anzeichen habe ich noch keine - weder PMS noch Schwangerschaftsanzeichen. Ich bin also gespannt, was passiert

Geht es jemandem ähnlich und möchte mithibbeln??

Mehr lesen

2. Juli 2018 um 20:17

Mit Pille. Wieso? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2018 um 21:54

Ja weiß ich schon! Das war jetzt aber nicht das was ich gemeint habe Ich bin Ende 3. ÜZ und wollte einfach mal wissen wer im selben Boot sitzt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2018 um 21:56

ES hatte ich in den letzten beiden Zyklen auch. Habe da Ovus gemacht. Nur diesen Zyklus garnichts weil ich mich nicht mehr unter Druck setzen will und es entspannt angehen will. wollte nur Erfahrungen austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Periode und negativen SST? Oder drehe ich durch?
Von: user25584
neu
|
2. Juli 2018 um 14:40
Schwanger?
Von: user25584
neu
|
2. Juli 2018 um 14:30
Diskussionen dieses Nutzers
Fett positiver Ovu an ES+6
Von: sabine1992
neu
|
28. September 2019 um 12:32
Erfahrungen Insemination
Von: sabine1992
neu
|
16. September 2019 um 14:34
Starke Periode, danach weiterhin Unterleibsziehen
Von: sabine1992
neu
|
12. November 2018 um 14:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook