Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT 27 und Test negativ

ZT 27 und Test negativ

10. Mai 2010 um 22:31

ich bin nicht schwanger, ZT 27 und der test hat negativ angezeigt dann bin ich wohl nicht schwanger?
Oder zeigt das auch öfters davor noch falsch an.

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 22:37

Liebe lexiklein
du solltest zu sicherheit mehrere tests machen um eine schwangerschaft wirklich ausschließen zukönnen.

alles liebe, clara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 22:44

Das kommt
auf Deine Zykluslänge an und die Art des Test. Selbst bei einem 28 Tage-Zyklus muss es mit einem normalen Test noch ncihts heißen. Warte einfach mal noch ein paar Tage udn wenn Deine Mens dann noch nocht da ist, teste nochmal. Sollte sich in ca. 2 Wochen immer noch nichts getan haben, geh mal zum Arzt.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 22:46
In Antwort auf senga_12628012

Liebe lexiklein
du solltest zu sicherheit mehrere tests machen um eine schwangerschaft wirklich ausschließen zukönnen.

alles liebe, clara

Wieso
wieso denn mehrere Tests einer kann das was andere auch können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook