Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zt 18 ziehen im unterleib?

Zt 18 ziehen im unterleib?

16. Dezember 2011 um 15:11

was ist das?

Mehr lesen
16. Dezember 2011 um 16:22

mittelschmerz, mensschmerz, blähungen?

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 17:29
In Antwort auf teufelsapfel

mittelschmerz, mensschmerz, blähungen?

meine mens hat noch zeit bin erst zt 28 und blähungen wohl kaum

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 17:33
In Antwort auf mel20115

meine mens hat noch zeit bin erst zt 28 und blähungen wohl kaum

Na ja,
woher soll auch jemand wissen, was an zt 18 ist. ein paar mehr infos wären ja wohl mehr als hilfreich.
nimmst du die pille?
verhütet ihr?
habt ihr kinderwunsch?
wie lange sind deine zyklen sonst?

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 22:21

Na ja,
woher soll auch jemand wissen, was an zt 18 ist. ein paar mehr infos wären ja wohl mehr als hilfreich.
nimmst du die pille?
verhütet ihr?
habt ihr kinderwunsch?
wie lange sind deine zyklen sonst?

Nun ja
hol schon ewig keine pille mehr,versuch seit 2 jahren schwanger zu werden..aber bis jetzt hats leider noch nicht geklappt
meine letzten zyklen waren 30 26 und 29 tage lang...heute bin ich tag 18 und laut meinen ovus wieder kein ES gehabt
aber laut meinen blutwerten und der aussage meiner ärztin darf ich den dinger keinen glauben schenken

Gefällt mir

17. Dezember 2011 um 18:57
In Antwort auf mel20115

Nun ja
hol schon ewig keine pille mehr,versuch seit 2 jahren schwanger zu werden..aber bis jetzt hats leider noch nicht geklappt
meine letzten zyklen waren 30 26 und 29 tage lang...heute bin ich tag 18 und laut meinen ovus wieder kein ES gehabt
aber laut meinen blutwerten und der aussage meiner ärztin darf ich den dinger keinen glauben schenken

genau, ovus kannst du in die tonne kloppen.

warum versuchst du es nicht mit temperaturmessen und schleimbeobachtung? so kannst du zuerst mal rausfinden ob und wann du einen eisprung hast.

google mal nach sensiplan

Gefällt mir

18. Dezember 2011 um 23:12

genau, ovus kannst du in die tonne kloppen.

warum versuchst du es nicht mit temperaturmessen und schleimbeobachtung? so kannst du zuerst mal rausfinden ob und wann du einen eisprung hast.

google mal nach sensiplan

Danke
das macch ich jetzt auch hoffe es hilft

Gefällt mir

19. Dezember 2011 um 10:19
In Antwort auf mel20115

Danke
das macch ich jetzt auch hoffe es hilft

na ja, helfen in dem sinne, dass du eisprünge hast, kann sensiplan nicht. das ist "nur" eine beobachtungs des zyklus. sensiplan selbst greift nicht in den zyklus ein. aber es kann dir helfen die augen zu öffnen, was da in deinem körper passiert.

Gefällt mir

19. Dezember 2011 um 14:23

ahja die Glaskugel weiß alles ode wie ? hihi ...dachte erst auch nicht dass die Ovus funktionieren bei mir hats nun aber tatsächlich funktioniert war 1 Tag vorher beim FA der sagte mir, dass ich morgen meinen ES habe und tatsächlich in der Früh ein positiver Ovulationstest (digital von Clearblue) )...jetzt heisst es noch 1 1/2 wochen abwarten dann weiß ich mehr

Gefällt mir

19. Dezember 2011 um 22:53
In Antwort auf danjaanna

ahja die Glaskugel weiß alles ode wie ? hihi ...dachte erst auch nicht dass die Ovus funktionieren bei mir hats nun aber tatsächlich funktioniert war 1 Tag vorher beim FA der sagte mir, dass ich morgen meinen ES habe und tatsächlich in der Früh ein positiver Ovulationstest (digital von Clearblue) )...jetzt heisst es noch 1 1/2 wochen abwarten dann weiß ich mehr

Hi mädels
nee die blöden dinger scheinen einfach nicht bei jder frau zu funktionieren.teste seit über 4 monaten und nie ein positives ergebnis.
dann war ich bei meiner ärztin wollte nach einer ES auslösenden spritze fragen und sie sagte,das könnte net sein...laut meiner blutwerte,war deutlich der LH anstieg zu sehen und ich hatte auf jeden fall ES!
hab jetzt angefangen tempi zu messen
noch 6 tage dann kann ich testen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen