Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT 11 nach FG... schon wieder ES????

ZT 11 nach FG... schon wieder ES????

9. Januar 2006 um 9:31

Ich hatte am 30.12 eine FG, brauchte aber keine Ausschabung, also ging mein neuer Zyklus ja theoretisch am 30.12 wieder los, oder? Also waere heute der 11.ZT und ich habe schon wieder diesen spinnbaren Schleim und Mittelschmerz. Kann das sein, dass mein Koerper sich so schnell von ner FG erholt hat? Vorher war mein Zyklus immer so um die 32 Tage lang, kann es sein, dass sich der Zyklus durch ne FG veraendert, also in meinem Fall verkuerzt?
Koennte ich dann also auch theoretisch wieder schwanger werden? Mein Mann und ich hatten naemlich seither auch wieder ungeschuezten Sex...
Kann man so schnell nach ner FG aber wieder nen ES haben??? Waere es gefaehrlich, wenn ich wieder schwanger werden wuerde??
Danke
Jule

Mehr lesen

9. Januar 2006 um 11:39

Guten Morgen!
Hallo Jule,

ich hatte auch eine FG ohne AS am 08.12. Habe am 22.12. gleich meinen ES und jetzt meine Mens bekommen. Mein Zyklus ist also ganz normal als wenn ich keine FG gehabt hätte. Ich habe die Frage ob mann danach sofort wieder schwanger werden kann hier auch gestellt und habe immer die Antwort bekommen das es möglich ist. Du könntest also durchaus schon deinen ES haben.

Viel Spaß beim üben und viel Glück!

LG
Die Cherry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper