Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZS-Frage!

ZS-Frage!

20. November 2010 um 17:30 Letzte Antwort: 20. November 2010 um 17:52

Ich werde irre mädels
ich versuche heut den ganzen tag über meinen muttermund zu ertasten um meinen zervixschleim zu kontrollieren.. aber ich find ihn nicht!!!!! könnt ihr mir weiter helfen? wie muss er sich anfühlen kurz vorm ES?

Mehr lesen

20. November 2010 um 17:35




wenn deine fruchtbaren tage vor der tür stehn musst du nicht lange suchen nach dem zervixschleim.. der ist dann meistens eh am klopapier nach dem pipi machen

ansonsten: ovu tests kaufen od. zum FA gehn der kann dir dann auch sagen wie groß dein ei schon ist bzw. wann es springen wird

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 17:36

Man..
kann doch den schleim von da holen und daran sieht man wie die konsistenz ist. spinnbar oder nicht. und daran kann man die fruchtbaren tage ausmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 17:38

Ich..
hatte noch gar nix am toipapier.. also den ganzen monat über..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 17:38

--->
stand iwo im interner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 17:40

Hier zum beispiel
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=27548&start=0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 17:41

Ich..
hatte vor zwei wochen ungefähr mal spinnbaren zervix.. aber das war kurz nach meiner mens..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 17:45

Aber..
zwei tage nach meiner mens schon ES?? das ist doch gar nicht möglich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 17:47

Im..
dritten nach fg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 17:52

Hmm..
okay.. man hätte mich so gefreut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook