Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZS erst wie Wasser jetzt Cremig weiß

ZS erst wie Wasser jetzt Cremig weiß

23. April 2016 um 19:18

Guten Abend
Ich habe mal eine Frage, ich habe seit 3-4 Tagen ein Ausfluss wie Wasser der ständig schwallartig Auftritt, seit heute ist es so das mein Ausfluss noch flüssig ist aber nicht mehr wie Wasser und weiß, dazu kommt Verstopfung, extreme Müdigkeit und einen verrückten Heißhunger (Paprika Chips mit straciatellajogurt) ich habe gehört das, dass frühschwangerschaftsanzeichen sein könnten.
Könnte es durchaus sein das ich wirklich schwanger bin? Ich habe vor 4 Tagen erst ein test gemacht der aber negativ war.. Da mein Zyklus verrückt spielt habe ich keine Ahnung wann meine Periode ansteht.. :p

Danke für eure antworten.

Mehr lesen

23. April 2016 um 20:46

Das kann sein
Das kann wohl wirklich sein, liegt wohl daran das ich einen extremen Kinderwunsch habe.. :/ wenn mein Mens kommt wie geplant bin ich am 2.5 dran

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 13:32

Danke
Danke das werde ich natürlich so machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper