Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zimmerpflanzen ...

Zimmerpflanzen ...

29. Mai 2006 um 9:40 Letzte Antwort: 29. Mai 2006 um 10:29

Hallo ... hat jemand eine Ahnung ob man im Kinderzimmer Pflanzen haben darf?! D.h. das Baby kommt im August - muss ich dann alle Pflanzen weg tun oder ... klar, wenn der Krümel mal läuft usw. darf es halt nichts giftiges sein, aber sonst?
Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 9:57

Wieso sollte dein baby
keine pflanzen im zimmer haben? klar, es sollte nicht dran kommen können,aber ich wüßte nicht, was dagegen spricht. werde in mein kinderzimmer auch pflanzen stellen...

lg silke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2006 um 10:29
In Antwort auf logan_12824591

Wieso sollte dein baby
keine pflanzen im zimmer haben? klar, es sollte nicht dran kommen können,aber ich wüßte nicht, was dagegen spricht. werde in mein kinderzimmer auch pflanzen stellen...

lg silke

Ich dachte ...
... wegen den Bakterien o.ä. in der Erde. Im Krankenhaus sind Topfpflanzen ja auch verboten!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen