Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zika-Virus

Zika-Virus

19. Dezember 2019 um 14:23 Letzte Antwort: 19. Dezember 2019 um 14:38

Hallo  wir waren vom 27.11.-09.12. in México , genauer , Cancún(Costa Mujeres) , wir sind uns im Klaren das es da den Zika Virus gibt , ABER wir haben dort ein paar kennen gelernt welches gesagt hat das grade in diesem Gebiet keine dieser Mücken sind und sie würden ohne jegliche Gedanken ob in México oder wieder in Deutschland mit der kinderplanung anfangen , allerdings habe ich auch sehr viel im Internet gelesen und auch da sind die Meinungen total unterschiedlich . Ist jemand in der selben Situation oder ist jemand schwanger geworden ? 

Mehr lesen

19. Dezember 2019 um 14:38

Ich verstehe die Frage nicht, bist du schon schwanger, plant ihr eine Schwangerschaft, von welchem Jahr sprechen wir hier überhaupt, worum geht es genau? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Adleraugen HILFE
Von: ayumi_chan
neu
|
18. Dezember 2019 um 19:28
HILFE SST - sieht es nach schwanger aus??
Von: ayumi_chan
neu
|
18. Dezember 2019 um 18:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook