Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zigarette nach dem essen-wie stille ich das verlangen? tipps?

Zigarette nach dem essen-wie stille ich das verlangen? tipps?

7. April 2013 um 13:45 Letzte Antwort: 7. April 2013 um 16:25

Hallo mädels!
Ich hab am Donnerstag meinen positiven Trst in der Hand gehalten.
Seitdem fällt es mir erstaunlich leicht,(wieder) nicht zu rauchen.
Aber IMMER nach dem Mittagessen werd ich schwach. Und heute hab ich's nicht geschafft zu widerstehen und hab eine geraucht
Hab zwar gelesen man soll den Kopf nicht sofort in den Sand stecken bei einem Ausrutscher aber wie krieg ich gerade mittags nach dem Essen dieses Verlangen nach einer Verdauungszigsrette ( beklopptes Wort )
weg?
Habt ihr Tipps?
Kann doch nicht sooo schwer sein,zumal ich spgar beim Kaffee trinken nein sagen kann

Mehr lesen

7. April 2013 um 14:30

Kennt
Das niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2013 um 14:32

Kenne das zu gut
Habe dann immer meine grosse zu papa geschickt und mich hingelegt um zu schlafen...
Oder obst gegessen wieso auch immer aber es hat geholfen
Ich drück dir daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2013 um 15:17

Hey
Ich kenne das auch leider nicht einfach davon die finger zu lassen...es gibt kein guten ratschlag dein wille muss stärker sein

Welche ssw bist du? Ansonsten hast du mit dem nicht- rauchen keine probleme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2013 um 15:53

Ne,
ansonsten fällt es mir relativ leicht,weil ich nach dem Stillen letztes Jahr zwar wieder angefangen hab,aber höchstens auf 6,7 Zigaretten am Tag kam und nicht wie vorher 25.
Deshalb ärgert es mich dass diese blöde Zigarette nach dem Essen mich so reizt
Bin gerade 4 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2013 um 16:06

Ritual
Du brauchst ein neues Ritual. Nimm stattdessen zB immer ein Möhrchen. Hab gehört, dass das schon bei einigen geholfen hat. Bleib stark!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2013 um 16:25

2 schachteln
Hab ich bis zum test geraucht und seid dem 3 pro tag und nun seid 3 tagen nich mehr aber vorhin bin ich rückfällig geworden... aber aufgeben zählt nicht!!

Oh man.. Nicht einfach zumal ich auch noch stress habe mit meinem freund, schon blöd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram