Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziemlich unwahrscheinlich oder?!

Ziemlich unwahrscheinlich oder?!

9. August 2013 um 12:04

eine freundin von mir hatte vor längerer zeit ungeschützten gv. sie hat angst das sie schwanger ist . jedoch war es ende februar und es könnte höchstens durch lusttropfen passiert sein. dazu hat sie letzten monat zwei tests gekauft und gemacht, die beide negativ waren. sie ist zum fa gegangen und wollte einen test machen.er sagte es wäre völlig überflüssig. es sei ziemlich unwahrscheinlich das sie schwanger sei. sie hat ab und zu empfinfliche brustwarzen und so ein komisches Gefühl im unterleib. aber sobst nichts. ich denke sie hat es sich so eingeprägt und steigert sich einfach nur rein. außerdem bekommt sie weiterhin ihre Menstruation. was haltet ihr davon?

Mehr lesen

9. August 2013 um 15:17

..
Sie ist definitiv nicht schwanger !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 18:17

Nein
sie ist auf jeden Fall nicht schwanger, nach so langer Zeit wäre der Test positiv. das die brustwarzen ab und zu empfindlich sind, ist völlig normal und kommt vor dem Eisprung oder vor der mens vor, genau so ist es mit Unterleibschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 10:27

Ja das hab ich ihr auch gesagt
ich hab ihr auch versucht klar zu machen das sie bicht schwanger ist . sie hat es so im gehirn abgespeichert das sie denkt alle liegen falsch. jedes Gefühl deutet sie auf eine schwangerschaft. dadurch das sie auch sehr ubergewichtig ist denkt sie auch nach so vielen monaten würde man es nicht sehen. weil ich meinte wenb du im 5.6. monat schwanger bist sieht man das auf jeden fall.
und hab sie versicht zig mal zu beruhigen.. da halt auch die tests negativ waren und der arzt es nichtmal für notwendig sieht einen test zu machen da sie immer noch ihre mens bekommt . nur weil sie einmal ungeschützt en gv hatte und sie hätte nur von lusttropfen schwanger werden können (ihre cousine is von lusttropen schwanger geworden) dadurch macht sie sich total bekloppt. auch das sie die mens bekommt deutet sie so das manche auch weiterhin blutungen bekommen. aber ich erklärte ihr das es dann nur schmierblutungen wären und bicht die mens. außerdem wären sie viel leichter.
ich habe es hier angesprochen um ihr zu zeigen das jeder sofort weiß das sie nicht schwanger ist.
anders kann ich ihr auch nich mehr helfen. zwei tests und termin beim fa hat ja nichts gebracht. .. danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 20:47
In Antwort auf ai_12639688

..
Sie ist definitiv nicht schwanger !!!!

Es geht weiter!!!
jetzt hat sie ihre periode wieder bekommen und nach einen tag wäre n die wohl nur noch sehr leicht wie schmierblutungen... jetzt macht sie sich weiterhin noch mehr nen kopf......
ich weis nich mehr wie ich mit ihr umgehen soll.... sie belabert mich so das ich selber langsam unsicher werde und nich mehr weis was ich ihr sagen soll ... kann mir jemand helfen? aber selbst wenn sie ihre mens nur sehr leicht diesen monat hat hat es doch nix zu sagen.
meint ihr ich soll ihr eine therapie vorschlagen oder meint ihr es ist wirklich langsam unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 10:56

Keine pille. aber nur lusttropfen und fa besuch
nein sie hatte die pille glaub ich vier monate davor nicht mehr genommen..
wie gesagt zwei tests waren ja schon negativ und beim fa war sie auch aber er wollte keinen test machen auch kein ultraschall weil er meinte es sei überflüssig. sie sei definitiv nicht schwanger.
sie hatte nur einmal sex und davor ein jahr nicht und es höchstens von lusttropfen passiert sein könnte.
sie bekommt ihre periode regelmäßig. und sie meinte jetzt sind die wieder normal stark.
sie hat nochmal beim fa angerufen und er sagte ihr nochmal das sie keinen weiteren test brauche... ich sage ihr einfach sie soll fur ihr gewissen nochmal en test holen und weiter weis ich auch nicht mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 21:20

Danke
danke für die zahlreichen antworten..... ich werde ihr einen weiteren test vorschlagen und nen erneuten termin beim fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram