Ziel Mami 2009 hier steppt der Bär,und wann schlägt der Storch wieder zu
Herzlich Willkommen bei uns denn wir haben alle das Ziel vor Augen:
2009 Mama zu werden
DATEN bitte noch mal schicken auch wenn sie sich nicht geändert haben sollten,dadurch das ich im Moment nicht so oft da bin komm ich ansonsten richtig durcheinander.
DANKE!!!!
Und das sind unsere Hibbeltanten:
Sue647
NMT 18.02. - 22.02.
Bundesland Bayern
Beruf Erzieherin
Alter 27
Geb Datum 31.03. Hat POSITIV getestet
Guapotana77
ÜZ 1
NMT????
Verheiratet
3.1.1977
NMT:14.2.
Cocoliny
Larissa,06.07.82,
aus dem Bayrischen Wald,
verheiratet,
3 ÜZ,
NMT am 23.Jan.
Wir sind in Gedanken bei dir!!!
Snowbabe27/ Melanie
27, bin glücklich vergeben,
1. ÜZ,
NMT 20.2.
5 Jahre alten Sohn
Lale
Lalenja,25
NRW
Altenpflegerin
ÜZ19
Zyklus: unregelmäßig um die 35Tage
NMT 25.2.
Verheiratet
1 Sternchen ganz feste im herzen
Mauselii
24 Jahre
aus NRW
sehr glücklich vergeben seit 2004
ÜZ 5
NMT ca. 10.-12.03.09
noch keine Kinder
Engel0256
NMT 25.2
geb 5.5.82
ÜZ 3
orchidee
27 Jahre
verheiratet
Zyklus 31 Tage
2 ÜZ
Verhütet wieder
Mopsell Angela (19)
Verlobt
ÜZ6
Zykluslänge 37 Tage
NMT 21.3
Hibbelt wieder leise mit
Juno (30)
glücklich fest vergeben
NRW
Angestellte
ÜZ 4
Zyklus: 27-29 Tage
NMT 18.2.09
Mia1027
Üz???
NMT???
Unreal85
Svenja (23)
verheiratet seit 20.10.2006
Verwaltungsangestellte ö. D.
Raum Darmstadt
8 ÜZ
Julimaus85
Üz 1
NMT noch unbekannt
Unsere Schwangeren unser ganzer Stolz
Catwomen0480
Sabrina (28)
NRW
verheiratet
Geb.15.4.
geschnaggelt im ÜZ 4
Entbindungstermin:5.10.2009
Stern 24
Baden Württemberg
Einzelhandelskaufftau
seit 21.05.05 verheiratet
Hibbelt fürs erste Kind
Geb:27.08
geschnaggelt im 1 ÜZ
Mika10478
kathrin 30 jahre
wohne in bayern
verheiratet seit nov 2005
eine tochter namens mira wird im mai 3
üz 5
NMT 12.02
GEB.10.04.
Mel (24)
Bayern
Erzieherin
6 ÜZ
Zyklus: unregelmäßig um die 25 Tage
NMT???
In festen Händen
Alexander *2.7.08 +5.7.08
Dagmarmia
Name: Dagmar
ÜZ: 25.1
Tochter, 3,5 jahre alt
NMT: 8.02.2009
Und ein Herzliches Willkommen an:
MISSING
Engelsseele
Daniela
27 Jahre alt(22.04.82)
verheiratet
5 ÜZ
NMT 26.01
Wo steckt ihr Meldet euch doch bitte noch mal.
Unsere Mal Pause mach Mädels
Selira25
ramona (25)
niedersachsen
verkäuferin
verheiratet
noch keine Kinder
ÜZ 1
Geb.08.06
Süße du kannst dich immer bei uns melden wann du lust hast ich hoffe du weißt das
Ich hoffe der Thread ist zu eurer Zufriedenheit und sollten sich Fehlerteufel eingeschlichen haben.... Verzeiht mir!
Ich weiß nicht ob ich jetzt alle Daten hatte und hoffe das ich NIEMANDEN vergessen habe.Falls doch dann schreibt mir bitte eine PN
Neue Hibblerinen sind hier Herzlich Willkommen
Bitte Antwortet immer auf diesen Beitrag so geht nichts verloren und es kommt auch nichts durcheinander
Und jetzt haut in die Tasten.
Eure Lale
P.S Sollte ich jemanden versehentlich nicht mit auf die Liste genommen haben Bitte ganz laut schreien
Oh mann mir gehts gar nicht gut 
war die ganze nacht auf der toilette
oh man ich versteh das nicht am 25 habe ich ja NMT werde aber sollte die mens nicht kommen erst ne woche später testen.
Hoffe euch gehts allen gut?
Ich werd jetzt nochmal versuchen ein wenig zu schlafen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@ lale
Nimm dir Zeit und kurrier dich gut aus - vielleicht war der ganze Stress in letzter Zeit einfach ein bissel viel....Lass dich von deinem Schatzi gut pflegen und verwöhnen und entspann dich mal ein bisschen das du mal zur Ruhe kommst... Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und drück die Daumen das die Mens sich nicht blicken lässt
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@ lale
Mensch Lale ich bin aber heut ein Stoffel
Vielen Dank natürlich für den neuen Thread - ist escht toll von dir das du dir die Zeit nimmst......
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Guten Morgen!
@lale: ui, Du arme. Gute Besserung und ganz dolles Daumen drück, dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst.
Vielen Dank für den Thread! iSt ja doppelt lieb von Dir, wo es Dir so schlecht geht!
@sue: oh wie schön!Ich freu mich so für Dich! Klar bleibst Du hier! Wir wollen ja wissen, wie es Dir geht und weiter mithibbeln - bis zum ET!
@all: Danke für Eure lieben Worte und den Trost. Gestern abend ging es mir schon wieder etwas besser. Heute ist die Ernüchterung allerdings doch recht groß
Naja, mal sehen.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Habe grad eben nochmal probiert, also bei mir funkzioniert es.
@engel
jetzt hast du zwei alben einmal mit passwort geschützt und einmal kann man es garde sehen
wollte es dir nur bescheid geben
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
...
Danke Euch! Nächste Woche gehts bestimmt wieder besser. Das schöne an der Mens ist, dass ich schnell wieder gute Laune bekomme, sobald sie wieder weg ist. Da weiß man, nach dieser traurig sein und Mensphase kommt schnell wieder die Herzelzeit. Naja, wahrscheinlich ists morgen auch schon wieder besser. Hätte nicht gedacht, dass mich das länger als den einen Abend so mitnimmt.
Das Buch habe ich gerade beim Shoppen nicht bekommen. Vielleicht bestelle ich mir das heute abend mal bei amazon.
So, jetzt gleich muss ich putzen und kochen.
@stern: oh! da musst Du morgen mal berichten, was Dein Schwager und Deine Nichte gesagt haben!
@snowbabe: ganz dolles Daumen drück, dass Du morgen positiv testest!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Guten Abend Mädels
@ engel
Habs jetzt auch endlich geschafft dein Foto anzukucken - bist ja ne süße.....
Ich drück dir für deinen Test nächste Woche die Daumen
@ snowbabe
Alos ich hätte gern dein Passwort - bin neugierig
- Für Morgen früh alles Gute - gib gleich Bescheid wenn du was weißt.....
@ juno
Ich hab deine Schoki nicht vergessen - möchte in einem bestimmten Laden Einkaufen und schaff das nicht vor Mittwoch - dafür geibts ne gaaaanz leckere
. Ich hoffe dir gehts wieder ein bissle besser.....
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@ guapetona
Hab deine Seite auch angeschaut. Das ist ja wirklich wunderschön gemacht... Sieht nach eine richtigen Traumhochzeit mit allem was dazugehört aus..... Sehr schön - bin begeistert......Nur mit dem Dialekt hat ich muss ich zugeben echt Probleme
Ich hoff es geht dir wieder besser.....
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Guten Morgen *gähn* *streck*
@snowbabe: uuuuuuuund?????? *neugierig*
@engel: klingt nach einer guten Taktik. Ich drück Dir trotzdem die Daumen!
Weißt Du denn schon, wann Du testen würdest, wenn die Mens wegbleibt?
Heute gehts mir wieder etwas besser. Danke nochmal fürs Trösten!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@engel
*seufz*
Danke
Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass mir Menschen, die ich "nur" aus dem Internet kenne so sehr ans Herz wachsen können.
Schön mit Euch!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@mopselll
Danke! Dir auch ganz dolles
drück! Habe auch am 21.3. NMT
Hast Du mit dem Mönchspfeffer eigentlich direkt während der Mens angefangen, oder danach? Habe mir gestern in der Apotheke auch welchen geholt um das blöde PMS loszuwerden. Und wer weiß vielleicht hats ja auch nen positive Nebeneffekt
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

@snow
Solange kein Mens. im sicht ist gib die Hoffnung nicht auf vielleicht hast du ja etwas früh getestet. Drück dir
das du bald positiv testest.
Lg Stern
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Guten Abend
Waren gerade Karneval feiern und jetzt bin ich ordentlich müde.
@snowbabe: dürcke Dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt und Du doch noch positiv testen kannst
Werde dann jetzt gleich mal mit dem Mönchspfeffer anfangen - dann hab ich wenigstens das Gefühl, ich könnte etwas tun...
Hier im Forum haben viele Mädels Glück mit dem 5. ÜZ - vielleicht gehör ich ja auch dazu...
Sagt mal, wo ist eigentlich unsere Cat geblieben? Süße, alles klar bei Dir?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Schieb
uns nur mal hoch, bin schon wieder am sprung! meld mich abends wieder!
hoff allen gehts gut!
lg
kathrin
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@guapetona
Also, Mönchspfeffer regt wohl die Produktion des LH-Hormons an, das wiederum für den Eisprung verantwprtlich ist. Außerdem soll es wohl den Prolaktinwert senken, der durch Streß erhöht sein kann und eine Schwangerschaft verhindern könnte.
Da bin ich ja gespannt, was die FA morgen sagt. Musst Du unbedingt mal berichten.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hoffe, das ist soweit alles richtig...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
...
hoffe das sich natürlich mein hormon haushalt dadurch wieder einpendelt, weiss nicht genau aber hängt glaube ich auch viel davon ab um überhaupt schwanger zuwerden.
man findet leider nicht soviel im internet wisst ihr vieleicht noch was dadrüber
werde auch beim nächsten mal mein fa mal genauer drüber ausquetschen.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@selira
Hey Süße, schön, dass Du wieder da bist!
Das kann wirklich gut sein, dass die Schilddrüsenwerte schuld daran waren, dass Dein Zyklus so laaaaaang war. Habe das auch schonmal gehört, dass das schwierig wäre, damit schwanger zu werden, aber das es überhaupt kein Problem ist, wenn man mit den Medikamenten richtig eingestellt ist. Eine Bekannte von mir hatte das auch und als sie richtig eingestellt war ist sie im 1 ÜZ (!) sofort schwanger geworden.
Warte mal ab, Du bekommst jetzt Deine Mens und dann kannst Du im nächsten Monat direkt auf die Kugellist
Ganz dolles
drück!!
Hatte diesen Zyklus 10 Tage vor meinem NMT schon das Gefühl, dass die Mens kommt. Dachte schon, es hätte geklappt, aber dann kam doch die Mens...
Schön, dass Du wieder da bist!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@engel
och Mensch, lass den Kopf noch nicht hängen! Sue hatte letzte Woche ja auch erst negativ getestet und 5 Tage später war der Test positiv
ganz ganz dolles
drück, dass Deine Mens doch nicht kommt und Du doch noch positiv testest!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@lale
oh wei, das klingt ja übel
Ich wünsch Dir ganz doll gute und vor allem schnelle Besserung. Fühl Dich ganz vorsichtig aber ganz lieb gedrückt!
@engel: wir hatten beide Sonntags getestet und uns dann gegenseitig "bestochen" dass wir nicht am Dienstag oder MIttwoch schon wieder testen, sondern bis Freitag durchhalten.
Ich kenn das, dass es von ÜZ zu ÜZ unterschiedlich schlimm ist. Ich dachte auch, ich krieg Routine, aber der 4. ÜZ war viel viel schlimmer als der 3. ÜZ. Wahrscheinlich, weil ich mir so viel Hoffnungen gemacht hatte.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

@engel: Sonntag haben wir getestet - 3 Tage vor NMT. Lass den Kopf noch nicht hängen. Solange die Mens noch nicht da ist, ist alles gut. Solange Du VOR dem NMT testest, ist das Ergebnis eh absolut unsicher. Warte noch bis Mittwoch oder Donerstag.
@stern: oh, das ist ja süß! Ich freu mich voll für Dich
Wieviel älter ist denn Deine Schwester?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
...
@engel: ja, ich glaube auch mein Schatzi würde wahnsinnig, wenn ich ihn noch öfter nerven würde 
@biene: blöde Mens, blöde negative Tests
Klingt eher danach, als solltest Du Dich in den nächsten Zyklus stürzen. Aber das gute ist, dass die nächste Herzelzeit ja nicht mehr weit weg ist. Ein Zyklus von 27 Tagen ist doch prima. Der
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

@stern: oh wie schön! So viele Geschwister! Find ich toll
Wissen Deine Brüder es denn auch schon?
@engel: Drücke trotzdem weiter die Daumen
Was auch immer die nächsten Tage ist, wir sind für Dich da.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hallo Ihr Lieben
Wow hier ist ja was los. Hab heut nen langen Tag hinter mir - hab von 7.30 Uhr 18.00 gearbeitet....
Und morgen das gleiche noch mal......
Aber dann ab zum Doktor und Bluttest machen.....
Tja wie geht es mir. Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben. Und ich muss gestehen ich hab totale Panik, dass der Krümel abgehen könnte - versuch schon dauernt diese Gedanken aus meinem Kopf zu kriegen - fällt mir aber sehr schwer.
Ansonsten ist mir ziemlich schlecht, mein Rücken zieht immer wieder mal, Brüste tun dafür fast gar nicht weh....
Müde bin ich - könnt dauernt schlafen - aber das nehm ich alles gerne in Kauf
Die Familie hat sich total gefreut und im Freundeskreis haben wir es auch erzählt, denn positiv denken es passiert nix......
Ich hoffe das ihr alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell nachzieht und wir zusammen immer kugeliger werden
@ lale
Oh weia, dass klingt gar nicht gut...... Lass dich von deinem Schatzi pflegen und ruh dich aus... Ich hoff das dir das Krankenhaus erspart bleibt.............
@ selira
Mensch schön das du wieder da bist. Ich hoff das deine Tabletten nun schnell anschlagen, du deine Mens bekommst und dann schnell losherzeln kannst
@ engel
Juno hat es ja schon geschrieben bei mir war der Test auch negativ und dann nach dem NMT war er positiv. Ich drück dir feste die Daumen das doch noch ein positver Test kommt.........
@ sterntaler
Meine Familie hat sich auch total gefreut - das hat mich selber auch glücklich gemacht. An deinem FA Termin siehst du ganz bestimmt deinen Krümel - ich denk an dich
So ich hoff ich hab niemanden vergessen.................
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

@sue: voll schön, dass Ihr das schon allen erzählt habt und sich alle so freuen
Es klingt jetzt vielleicht etwas unglaubwürdig, wenn ich sage: mach Dir keine Sorgen. Ich wäre nämlich wahrscheinlich genau so wie Du. Trotzdem, aus der rationalen Distanz kann ich voller Überzeugung sagen: mach Dir kein Sorgen! Dir ist schlecht, es zieht und Du bist total müde - alles Anzeichen einer kerngesunden Schwangerschaft
@stern: keine Bange, wenn Du wirklich eine Eileiterschwangerschaft hättest, hättest Du irre Schmerzen. Beim nächsten FA Besuch wirst Du ein tolles Ultraschallbild mit einem kerngesunden Krümel drauf sehen!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@all
Ich hab mal in den anderen Foren von GoFem gestöbert und bin dabei auf einen Thread gestoßen, bei dem sich die Mädels schon seit drei Jahren kennen und auch nach der Geburt ihrer Kinder den Kontakt gehalten haben. Das fand ich voll schön.
Könnte mir gut vorstellen, dass wir das hier mit unserem tollen Trupp auch schaffen könnten und zusammen durch KiWu-Zeit und Schwangerschaft gehen und uns danach über die kleinen geschlüpften Krümel austauschen. Hoffe deswegen auch ganz doll, dass uns unsere jetzt schon Schwangeren treu bleiben, fleißig berichten und ss-Vieren rüber pusten und wir anderen dann schnell nachziehen
Ihr seid mir alle so richtig ans Herz gewachsen! Ich geb Euch nicht mehr her!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Mensch Juno hab ganz zu vergessen dir dir ein groooßes Lob auszusprechen für die tolle Liste..........
Ja ich fänds auch schön wenn unsere Gruppe zusammen bleibt - und vielleicht wenn die Krümels alle mal da sind treffen wir uns mal - das fänd ich schön. Fühl mich so wohl bei euch - also mich kriegt ihr schon mal nicht los
Ach ja übrigens - Wo bleiben denn deine Fotos???
bin immer noch neugierig
@ guapetona
Am Mittwoch hab ich FA Termin um 8.45Uhr... Ich bin dann 4 Woche +4 Tage ich glaub da sieht man noch nix.... Hab doch nur nen Zyklus mit 25 Tagen gehabt....
Mensch Süße gönn dir mal ne Pause - hoff du kannst wenigstens auf ein entspanntes Wochennede hinarbeiten....
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüü...
Geh in die Heia
Wünsch euch allen eine gute Nacht - liebe Grüße
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hi Mädels,
entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Irgendwie bekomme ich es im Moment nicht hin. Hab so viel um die Ohren und wenn ich dann mal zuhause bin,
bin ich sowas von müde. Da les ich dann höchstens nochmal was. Stecken seit Samstag jetzt auch noch voll in
der Renovierung....
Aber sonst geht es mir sehr gut. Bin ab morgen in der 9. SSW. Finde es irgendwie total seltsam ss zu sein aber
irgendwie gar nichts davon zu merken. Bin halt nur müder als sonst und meine Brustwarzen sind ein bissel empfindlicher.
Gut, ab und zu zieht es mal ein wenig im Bauch aber das war es auch schon...
Am 6.3. hab ich meinen nächsten FA-Termin, freue mich jetzt schon drauf!!!
@ sue und mel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr Lieben!!!! Ich freue mich so für euch.
Und bei allen anderen wird es sicher auch bald klappen. Ich drücke euch ganz doll die
!
@ mopsell
Herzlichen Glückwunsch noch zur Verlobung! Der Heiratsantrag den dein Schatz dir gemacht hat war ja total süß!!!!
Ist ja ein richtiger Romantiker, toll...
.
@ selira
Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe durch die neuen Medikamente werden sich deine Schilddrüsenwerte ganz schnell normalisieren!!
@ lale
Gute Besserung an dich. Hoffentlich mußt du nicht noch ins KH.
@ stern
Wenn dein FA wirklich den ernsthaften Verdacht einer Eileiterschwangerschaft hätte, glaub mir, dann wärst du längst im KH.
Außerdem hättest du große Schmerzen und der FA hat ja auch schon eine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen.
Es ist ganz bestimmt alles im grünen Bereich bei dir und beim nächsten FA-Besuch wirst du dein Krümelchen sehen.
@ juno
Tolle Liste hast du gemacht!!! Man könnte aber vielleicht mopsells Hochzeitstag noch aufnehmen. Ich meine sie hat den Termin doch schon, oder?
Fände es auch toll wenn unsere Gruppe zusammen bleibt. Mädels, das schaffen wir ganz bestimmt!!!
So, gehe jetzt gleich auch mal in die Heia, morgen gehst weiter mit der Renovierung!!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@ all
Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.
Aber hab jetzt aus dem Kopf geantwortet und falls ich doch was vergessen hab tut es mir leid!!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
...
@cat: Schön Dich zu lesen!!
9.SSW - WOW! wie die Zeit vergeht. Toll, dass es Dir gut geht. So soll das auch sein...
Schön, dass Euch die Liste gefällt. mopsellls Hochzeitstag - super Idee! Werde ich sofort aufnehmen. 12.9. war der, richtig? Ich stöber gleich nochmal nach dem Thread wo das drin stand 
Ein Treffen mit den Krümels fänd ich auch super. Also, jetzt alle schnell schwanger werden
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Fast mahlzeit!
@juno, danke für deine daten. ja mir gehts bis auf die ganztägliche übelkeit und die müdigkeit recht gut. hoff dir gehts auch wieder gut und du freust dich auf die herzlzeit!!! drück dir ganz fest die daumen.
@biene, mopselll hats ja schon geschrieben, schick deine daten an mich dann nehm ich dich mit in unsere hippelliste mit auf. und na klar kannst du hier bleiben, welch frage?!?!?!
@lale, menno du machst ja sachen! wünsch dir gute besserung und hoff du kommst bald wieder auf die beine, das du mal wieder richtig fit bist!!! na klar mach ich den thread kein thema! göhn du dir mal richtig ruhe!!!!
@engel, na was machst du denn? halt durch bist donnerstag! das schaffst du! wir sind doch da für dich!
danke das ihr mir immer sagt ich soll mir ruhe göhnen! find ich super nett von euch!
so etz fahren wir zu meinen oldies zuerst gema noch in den schnee und dann lecker essen!!!! dann mit wisky (mein dalmatiner) spazieren!
meld mich später wieder!
lg
kathrin
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !