Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziel Mami wieder eine neue Kugel

Ziel Mami wieder eine neue Kugel

21. Februar 2009 um 8:27

Ziel Mami 2009 hier steppt der Bär,und wann schlägt der Storch wieder zu
Herzlich Willkommen bei uns denn wir haben alle das Ziel vor Augen:
2009 Mama zu werden

DATEN bitte noch mal schicken auch wenn sie sich nicht geändert haben sollten,dadurch das ich im Moment nicht so oft da bin komm ich ansonsten richtig durcheinander.
DANKE!!!!





Und das sind unsere Hibbeltanten:

Sue647
NMT 18.02. - 22.02.
Bundesland Bayern
Beruf Erzieherin
Alter 27
Geb Datum 31.03. Hat POSITIV getestet



Guapotana77
ÜZ 1
NMT????
Verheiratet
3.1.1977
NMT:14.2.

Cocoliny
Larissa,06.07.82,
aus dem Bayrischen Wald,
verheiratet,
3 ÜZ,
NMT am 23.Jan.
Wir sind in Gedanken bei dir!!!



Snowbabe27/ Melanie
27, bin glücklich vergeben,
1. ÜZ,
NMT 20.2.
5 Jahre alten Sohn

Lale
Lalenja,25
NRW
Altenpflegerin
ÜZ19
Zyklus: unregelmäßig um die 35Tage
NMT 25.2.
Verheiratet
1 Sternchen ganz feste im herzen


Mauselii
24 Jahre
aus NRW
sehr glücklich vergeben seit 2004
ÜZ 5
NMT ca. 10.-12.03.09
noch keine Kinder


Engel0256
NMT 25.2
geb 5.5.82
ÜZ 3

orchidee
27 Jahre
verheiratet
Zyklus 31 Tage
2 ÜZ
Verhütet wieder

Mopsell Angela (19)
Verlobt
ÜZ6
Zykluslänge 37 Tage
NMT 21.3
Hibbelt wieder leise mit

Juno (30)
glücklich fest vergeben
NRW
Angestellte
ÜZ 4
Zyklus: 27-29 Tage
NMT 18.2.09


Mia1027
Üz???
NMT???

Unreal85
Svenja (23)
verheiratet seit 20.10.2006
Verwaltungsangestellte ö. D.
Raum Darmstadt
8 ÜZ

Julimaus85
Üz 1
NMT noch unbekannt










Unsere Schwangeren unser ganzer Stolz

Catwomen0480
Sabrina (28)
NRW
verheiratet
Geb.15.4.
geschnaggelt im ÜZ 4
Entbindungstermin:5.10.2009


Stern 24
Baden Württemberg
Einzelhandelskaufftau
seit 21.05.05 verheiratet
Hibbelt fürs erste Kind
Geb:27.08
geschnaggelt im 1 ÜZ

Mika10478
kathrin 30 jahre
wohne in bayern
verheiratet seit nov 2005
eine tochter namens mira wird im mai 3
üz 5
NMT 12.02
GEB.10.04.


Mel (24)
Bayern
Erzieherin
6 ÜZ
Zyklus: unregelmäßig um die 25 Tage
NMT???
In festen Händen
Alexander *2.7.08 +5.7.08


Dagmarmia
Name: Dagmar
wohnort: Kärnten, Österreich
ÜZ: 25.1
Tochter, 3,5 jahre alt
NMT: 8.02.2009

Und ein Herzliches Willkommen an:









MISSING


Engelsseele
Daniela
27 Jahre alt(22.04.82)
verheiratet
5 ÜZ
NMT 26.01



Wo steckt ihr Meldet euch doch bitte noch mal.




Unsere Mal Pause mach Mädels

Selira25
ramona (25)
niedersachsen
verkäuferin
verheiratet
noch keine Kinder
ÜZ 1
Geb.08.06
Süße du kannst dich immer bei uns melden wann du lust hast ich hoffe du weißt das




Ich hoffe der Thread ist zu eurer Zufriedenheit und sollten sich Fehlerteufel eingeschlichen haben.... Verzeiht mir!

Ich weiß nicht ob ich jetzt alle Daten hatte und hoffe das ich NIEMANDEN vergessen habe.Falls doch dann schreibt mir bitte eine PN

Neue Hibblerinen sind hier Herzlich Willkommen

Bitte Antwortet immer auf diesen Beitrag so geht nichts verloren und es kommt auch nichts durcheinander

Und jetzt haut in die Tasten.

Eure Lale


P.S Sollte ich jemanden versehentlich nicht mit auf die Liste genommen haben Bitte ganz laut schreien

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 8:30

Oh mann mir gehts gar nicht gut
war die ganze nacht auf der toilette
oh man ich versteh das nicht am 25 habe ich ja NMT werde aber sollte die mens nicht kommen erst ne woche später testen.

Hoffe euch gehts allen gut?
Ich werd jetzt nochmal versuchen ein wenig zu schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 10:37

Guten Morgen
Sorry das isch mich nicht mehr gemeldet habe, unser Internet hat den Geist aufgegeben - Schatzi hats grad repariert - jetzt kann ich euch endlich schreiben....

Vielen Vielen Dank an euch alle für eure Glückwünsche - und auch nochmal ein riesengroooßes Danke das ihr immer ein offenes Ohr für mich hattet und mir Mut gemacht habt, oder mich getröstet oder euch mit mir gefreut habt. Ehrlich das hat mir sehr geholfen - ihr seit alle so lieb und ich hab euch in mein Herz geschlossen... Ich hoffe ich darf trotzdem hier bei eucgh bleiben - will nicht weg von euch

@ juno + guapetona
Ohh nein.... Das tut mir so leid.... Ich drück euch zwei ganz feste... ABer wie die anderen schon gesagt haben Auf in den neuen Zyklus - ran an die Schatzis Ich hoffe das es ganz schnell klappt....
Ich weiß irgendwie grad nicht - ich komm mir so komisch vor - weil es nur bei mir geklappt hat - Ich hoffe Ihr wisst das ich ganz fest dran glaube das es bei euch bald klappt ....

@dagmaria
Das tut mir leid für dich - ich würd auf jeden Fall mal zum FA gehen und kucken lassen - so lange noch keine Mens da ist ist auch immer noch ein bisschen Hoffnung vorhanden - fühl dich umarmt

@ all
Ich bin am Freitag um 3.30 Uhr aufgewacht weil ich pipi musste. Dann hab ich gedacht muss ich auch den Test machen sonst ist der Morgenurin weg . Um 6. Uhr muss ich mich ja für die Arbeit fertig machen. Ja und dann stand da nach 15 Sekunden Schwanger - ich hab so geheult- bin ins Schlafzimmer gestürmt - hab Licht angemacht und Schatzzzzzzi gebrüllt - Schatzi hat sich aber gleich total verwirrt aufgesetzt und ich hab ihm den Test gezeigt. Ich habs nicht anders ausgehalten ich musste es ihm gleich sagen. Und dann kam noch die Wochenbestimmung 1-2 dazu. Schatzi hat sich sehr gefreut und mich gaaaanz fest in den Arm genommen. Dann ist er eingeschlafen
Und ich war sooo wach. Hab dann meine Freundin um 4.30 Uhr angerufen bin bei ihr vorbeigefahren und hab es ihr erzählt - sie hat geweint vor Freude.....
DAnn bin ich in die Arbeit - bei uns geht ja immr noch der Noro Virus um - eine Kollegin ist bis Mittwoch krankgeschrieben - und meine Stellvertretung war die ganze Nacht auf der Schüssel und ich hab sie heeschickt....Tja dann hab ich meinem Chef Bescheid gesagt der mich wegen den Bluttests heimschicken wollte. Ging aber nicht weil mit mir nur noch ein Kinderpfleger da war und der darf mit den Kindern nicht allein sein. Somit muss ich aufjeden Fall bis Dienstag arbeiten und dann auch noch von 7 - 18 Uhr durch weil ja der Kinderpfleger keine Schicht allein machen darf. Ich hoffe das eine der beideb Kollegen am Mittwoch wieder kommt - denn da hab ich meinen FA Termin um 8.45 Uhr und dann hab iche rstmal ne Woche bis die Ergebnisse da sind frei. Und dann mal kucken....
Gestern haben wir es unseren Eltern erzählt - die haben sich soooo gefreut.....
Ja die Mens ist noch nicht in SIcht - mir ist so was von schlecht und mein Rücken zieht imemr noch - aber ansonsten alles wunderbar.... Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben.....
Ich hoffe es ist ok wenn ich das so alles schreibe - und es fühlt sich keiner unwohl dabei....

@ snowbabe
Ich drück dir gaaanz feste die Daumen für deinen Test.....

und das es bei euch allen hier gaaaanz schnell klappt



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 10:40

@ lale
Nimm dir Zeit und kurrier dich gut aus - vielleicht war der ganze Stress in letzter Zeit einfach ein bissel viel....Lass dich von deinem Schatzi gut pflegen und verwöhnen und entspann dich mal ein bisschen das du mal zur Ruhe kommst... Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und drück die Daumen das die Mens sich nicht blicken lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 10:56

@ lale
Mensch Lale ich bin aber heut ein Stoffel

Vielen Dank natürlich für den neuen Thread - ist escht toll von dir das du dir die Zeit nimmst......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 11:22

Guten Morgen!
@lale: ui, Du arme. Gute Besserung und ganz dolles Daumen drück, dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst.
Vielen Dank für den Thread! iSt ja doppelt lieb von Dir, wo es Dir so schlecht geht!

@sue: oh wie schön!Ich freu mich so für Dich! Klar bleibst Du hier! Wir wollen ja wissen, wie es Dir geht und weiter mithibbeln - bis zum ET!

@all: Danke für Eure lieben Worte und den Trost. Gestern abend ging es mir schon wieder etwas besser. Heute ist die Ernüchterung allerdings doch recht groß Naja, mal sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 13:26


Hallo zusammen

@juno
das tut mir so leid ich hätte auch wetten können das du diesmal positiv testetn würdest.
Hoffe aber das du keine Hoffnung für den nächsten Zyklus verlierst, und nicht aufgibst. Ich drück dir meinen Daumen das der nächste Zyklus mehr Glück bringt

@franzi
dein Homepage ist ja sowas wie schön Hast bestimm lange dafür gebraucht bis du es so hinbekommen hast. Das ist so eine schöner Erinnerung für die Zukunft

@sue
das ist aber süss wie du es deinen Schatzi gesagt hast hehe...
Habe heute kurz mit meiner Schwester telefoniert sie hat mire gesagt das es ihr so schwer fällt es meinen Schwanger es nicht zu sagen können. Habe aber sie für morgen zu uns zum MIttag eingeladen, und gesagt das sie es dann sagen kann wenn ich dabei bin Möchte ja gerne den Gesichtsausdruck von meinen Schwager sehen. Und meiner kleinen nichte will ich es sagen bin mal gesapnnt wie sie reagiert
Ich bin so gespannt was dein FA am Mittwoch sagt, wünsche dir das du mehr Glück hast wie ich und bei dir mehr zu sehen ist
Du muss es nach dem FA uns es auch berichten was er gesagt hat
@lale
Wünsche dir sehr gute besserung und lass dich von deinen Schatzi gut Pflegen Villeicht ist ja das alles dein Krümmel mit dem schlecht gehen drük dir aufjeden fall das du positiv testest. Willst du villeicht nicht etwas früher testen
vielen dank für den super tread und hoffe du erhollst dich bald

@all
Habe schon beim 2 FA angerufen um mir einen Termin für die nächste Woche zu machen. Gibg aber iregdwie nicht leider da sie Fasnachtsferien machen Und deswegen glaube ich jetzt das es ein zeichen für mich ist von lieben Gott das ich mich etwas Gedulden soll bis zum 5 März. Ich denke das sie mir da auch mehr sagen kann und hoffe natürlich auch nur gutes Man das ist ja noch soooo lange hoffe es geht schnell rum bin nämlich so ungeduldig.

Wümsche euch noch einen schönen Wochenende

bis dann


Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 14:17

@mopsell
Das muss klappen süsse ich habe auch so gefunden

Klick auf Alben danach gib ihre Name ein z.B Engel0256 danach suchen. Dann müsste eihentlich ihre Album erschinen. Versuch es zweimal musste es auch machen.

LG Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 14:20


Habe grad eben nochmal probiert, also bei mir funkzioniert es.

@engel
jetzt hast du zwei alben einmal mit passwort geschützt und einmal kann man es garde sehen wollte es dir nur bescheid geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 16:36

...
Danke Euch! Nächste Woche gehts bestimmt wieder besser. Das schöne an der Mens ist, dass ich schnell wieder gute Laune bekomme, sobald sie wieder weg ist. Da weiß man, nach dieser traurig sein und Mensphase kommt schnell wieder die Herzelzeit. Naja, wahrscheinlich ists morgen auch schon wieder besser. Hätte nicht gedacht, dass mich das länger als den einen Abend so mitnimmt.
Das Buch habe ich gerade beim Shoppen nicht bekommen. Vielleicht bestelle ich mir das heute abend mal bei amazon.
So, jetzt gleich muss ich putzen und kochen.

@stern: oh! da musst Du morgen mal berichten, was Dein Schwager und Deine Nichte gesagt haben!

@snowbabe: ganz dolles Daumen drück, dass Du morgen positiv testest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:56

Guten Abend Mädels
@ engel
Habs jetzt auch endlich geschafft dein Foto anzukucken - bist ja ne süße.....
Ich drück dir für deinen Test nächste Woche die Daumen

@ snowbabe
Alos ich hätte gern dein Passwort - bin neugierig - Für Morgen früh alles Gute - gib gleich Bescheid wenn du was weißt.....

@ juno
Ich hab deine Schoki nicht vergessen - möchte in einem bestimmten Laden Einkaufen und schaff das nicht vor Mittwoch - dafür geibts ne gaaaanz leckere . Ich hoffe dir gehts wieder ein bissle besser.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 23:15

@ guapetona
Hab deine Seite auch angeschaut. Das ist ja wirklich wunderschön gemacht... Sieht nach eine richtigen Traumhochzeit mit allem was dazugehört aus..... Sehr schön - bin begeistert......Nur mit dem Dialekt hat ich muss ich zugeben echt Probleme
Ich hoff es geht dir wieder besser.....

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 0:19

...
So, komme gerade von einem gemütlichen Fernsehabend mit einer Freundin. Das hat gut abgelenkt und so langsam geht es glaub ich auch wieder.

@sue: du bist ja süß Mach Dir keinen Streß. Die Gummibärchen haben sich heut auf den Weg gemacht

@guapetona: ja, zugegeben, es war nicht einfach zu verstehen. Ich hab mir vorgestellt, wie es niederländisch ausgesprochen klingen würde und damit hats geklappt... hat aber lange gedauert.

so, ich kuschel mich gleich mal ins Bettchen.

snowbabe: drück für morgen früh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 12:16

Guten Morgen *gähn* *streck*
@snowbabe: uuuuuuuund?????? *neugierig*

@engel: klingt nach einer guten Taktik. Ich drück Dir trotzdem die Daumen! Weißt Du denn schon, wann Du testen würdest, wenn die Mens wegbleibt?

Heute gehts mir wieder etwas besser. Danke nochmal fürs Trösten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 12:32

@engel
*seufz* Danke

Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass mir Menschen, die ich "nur" aus dem Internet kenne so sehr ans Herz wachsen können.

Schön mit Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 12:50

@mopselll
Danke! Dir auch ganz dolles drück! Habe auch am 21.3. NMT
Hast Du mit dem Mönchspfeffer eigentlich direkt während der Mens angefangen, oder danach? Habe mir gestern in der Apotheke auch welchen geholt um das blöde PMS loszuwerden. Und wer weiß vielleicht hats ja auch nen positive Nebeneffekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 14:16

Hallo uhr lieben
hoffe es geht euch gut

@juno
das freut mich das es dir besser geht und wünsche dir das es immer gut geht

@snow
na hast du schon deinen positiven Test schon in der Hand Meld dich wir sind alle neugierig

So bin mal gespannt wann mein Besuch kommt

Wünsche euch schönen Sonntag

LG Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 14:19


@snow
Solange kein Mens. im sicht ist gib die Hoffnung nicht auf vielleicht hast du ja etwas früh getestet. Drück dir das du bald positiv testest.

Lg Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 19:42

Guten Abend
Waren gerade Karneval feiern und jetzt bin ich ordentlich müde.

@snowbabe: dürcke Dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt und Du doch noch positiv testen kannst

Werde dann jetzt gleich mal mit dem Mönchspfeffer anfangen - dann hab ich wenigstens das Gefühl, ich könnte etwas tun...
Hier im Forum haben viele Mädels Glück mit dem 5. ÜZ - vielleicht gehör ich ja auch dazu...

Sagt mal, wo ist eigentlich unsere Cat geblieben? Süße, alles klar bei Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 10:36

Schieb
uns nur mal hoch, bin schon wieder am sprung! meld mich abends wieder!
hoff allen gehts gut!
lg
kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 13:04

Guten Morgen!
@lale: Hoffe, es geht Dir wieder besser.

@sue: Und wie sind die ersten Tage als Schwangere? Habt Ihr es schon Freunden und Familie erzählt? Also, außer Deinen Eltern? Wie habt Ihrs Ihnen eigentlich gesagt?

@snowbabe: viel Spaß beim Karneval! Helau und Alaaf und auf das die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst!

@engel + lale: hoffe, bei Euch ist auch noch alles Mensfrei! Wie siehts denn aus an der Hibbelfront? Seid Ihr schon sehr aufgeregt oder geht es noch? sind auf jeden Fall gedrück!

@mika: ...und schon wieder unterwegs Gönn Dir mal ne PAUSE! Hoffe, Dir geht es gut!

@stern: Uuuuuuund? Was haben Dein Schawger und Deine Nichte gesagt?

@mopselll: Diesen Monat haben wir bestimmt mehr Glück und der Mönchspfeffer tut dann sein übriges dazu.

@guapetona: alles klar bei Dir? Noch eine Woche und dann ist wieder Herzelzeit Ich finde, mit dieser Aussicht ist die letzte Woche schon so gut wie vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 14:02

@guapetona
Also, Mönchspfeffer regt wohl die Produktion des LH-Hormons an, das wiederum für den Eisprung verantwprtlich ist. Außerdem soll es wohl den Prolaktinwert senken, der durch Streß erhöht sein kann und eine Schwangerschaft verhindern könnte.

Da bin ich ja gespannt, was die FA morgen sagt. Musst Du unbedingt mal berichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 14:11

NMT- / FA- / ET- Kalender
Hallo Ihr Lieben! Ich hab gerade etwas viel Zeit (bzw. keine Lust aufzuräumen) , und mal all unsere anstehenden Termine aufgelistet. So weiß man immer, wem man wann wofür die Daumen drücken muss.

8.2. NMT dagmarmia (immer noch mensfrei )
20.2.: NMT snowbabe (immer noch mensfrei )
25.2.: NMT engel
25.2.: NMT lale
25.2.: FA sue
28.2.: NMT juliemaus
5.3.: FA sterntaler
6.3.: FA mel
10.-12.3.: NMT mauselii
10.-12.3.: FA mika
15./16.3.: NMT unreal
18.3.: NMT biene
20.3.: NMT guapetona
21.3.: NMT juno
21.3.: NMT mopselll
31.3.: GEB sue
10.4.: GEB mika
15.4.: GEB cat
5.5.: GEB engel
27.8.: GEB sterntaler
5.10.: ET cat
weitere ETs Oktober:
sterntaler, mika, sue, mel
3.1.: GEB guapetona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 14:12

Hoffe, das ist soweit alles richtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 14:17

Hi mädels
erstmal herzlichen glückwunsch an unsere neuen kugeln freu mich sehr für euch wie geht es euch denn so?

und ein herzlich willkommen an die neuen

habe versucht zwischen durch mal auf dem neusten stand zu bleiben und wenigstens mit zulesen aber ihr seid sooooooooooo fleissig am schreiben das ich leider nicht immer alles gelesen habe.

also bei meinen blutergebnissen beim hausarzt ist raus gekommen das ich wieder totale schilddrüsen unterfunktion habe werte sollten zwischen 0,2 - 4,0 liegen und ich habe 20,0 nicht so gut nehme jetzt nicht mehr 50er sondern 100er tabletten, ja meine mens habe ich immer noch nicht bekommen habe auch schon aufgehört meine zt zuzählen. muss also erstmal immer noch warten bis spätenstens zum 20.03 wenn bis dahin noch nichts in sicht ist muss ich ja zum fa und da bekomme ich bestimmt hormone oder so.
aber wir geben nicht auf und hoffen das meine mens bald kommt, und bei mir das auch etwas regelmäßig wird habe jetzt auch schon seid wochen zwischdurch das gefühl die mens kommt aber dann passiert doch nichts. kennt das vieleicht jemand von euch?

so werde mich jetzt aber wieder öffters melden.

lg selira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 14:23
In Antwort auf selira25

Hi mädels
erstmal herzlichen glückwunsch an unsere neuen kugeln freu mich sehr für euch wie geht es euch denn so?

und ein herzlich willkommen an die neuen

habe versucht zwischen durch mal auf dem neusten stand zu bleiben und wenigstens mit zulesen aber ihr seid sooooooooooo fleissig am schreiben das ich leider nicht immer alles gelesen habe.

also bei meinen blutergebnissen beim hausarzt ist raus gekommen das ich wieder totale schilddrüsen unterfunktion habe werte sollten zwischen 0,2 - 4,0 liegen und ich habe 20,0 nicht so gut nehme jetzt nicht mehr 50er sondern 100er tabletten, ja meine mens habe ich immer noch nicht bekommen habe auch schon aufgehört meine zt zuzählen. muss also erstmal immer noch warten bis spätenstens zum 20.03 wenn bis dahin noch nichts in sicht ist muss ich ja zum fa und da bekomme ich bestimmt hormone oder so.
aber wir geben nicht auf und hoffen das meine mens bald kommt, und bei mir das auch etwas regelmäßig wird habe jetzt auch schon seid wochen zwischdurch das gefühl die mens kommt aber dann passiert doch nichts. kennt das vieleicht jemand von euch?

so werde mich jetzt aber wieder öffters melden.

lg selira

...
hoffe das sich natürlich mein hormon haushalt dadurch wieder einpendelt, weiss nicht genau aber hängt glaube ich auch viel davon ab um überhaupt schwanger zuwerden.
man findet leider nicht soviel im internet wisst ihr vieleicht noch was dadrüber
werde auch beim nächsten mal mein fa mal genauer drüber ausquetschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 14:34

@selira
Hey Süße, schön, dass Du wieder da bist!
Das kann wirklich gut sein, dass die Schilddrüsenwerte schuld daran waren, dass Dein Zyklus so laaaaaang war. Habe das auch schonmal gehört, dass das schwierig wäre, damit schwanger zu werden, aber das es überhaupt kein Problem ist, wenn man mit den Medikamenten richtig eingestellt ist. Eine Bekannte von mir hatte das auch und als sie richtig eingestellt war ist sie im 1 ÜZ (!) sofort schwanger geworden.
Warte mal ab, Du bekommst jetzt Deine Mens und dann kannst Du im nächsten Monat direkt auf die Kugellist Ganz dolles drück!!
Hatte diesen Zyklus 10 Tage vor meinem NMT schon das Gefühl, dass die Mens kommt. Dachte schon, es hätte geklappt, aber dann kam doch die Mens...
Schön, dass Du wieder da bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 16:32

@engel
och Mensch, lass den Kopf noch nicht hängen! Sue hatte letzte Woche ja auch erst negativ getestet und 5 Tage später war der Test positiv
ganz ganz dolles drück, dass Deine Mens doch nicht kommt und Du doch noch positiv testest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 16:50

Hallo Mädels
liege mit 40 grad fieber im bett wenns nicht besser wird muß ich wohl für ein paar tage ins KH

Selira
einen großen schmatzer an dich

Engel
*auf die finger klopf*

@ALL
sorry wenn ichs grad nicht so auf die reihe bekomme euch zu antworten ich glaub ich krieg grad wieder ienen fieberschub......
hab einen grippeefekt der hier rum geht....

knuddel euch lg

mika machst du bitte den nächsten tread wenn ichs nicht schaffen sollte????
wäre super lieb von dir. also wenn du lust hast natürlich.


meld mich wieder muß wieder ins bett.

lg an alle lale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 17:05

@lale
oh wei, das klingt ja übel
Ich wünsch Dir ganz doll gute und vor allem schnelle Besserung. Fühl Dich ganz vorsichtig aber ganz lieb gedrückt!

@engel: wir hatten beide Sonntags getestet und uns dann gegenseitig "bestochen" dass wir nicht am Dienstag oder MIttwoch schon wieder testen, sondern bis Freitag durchhalten.
Ich kenn das, dass es von ÜZ zu ÜZ unterschiedlich schlimm ist. Ich dachte auch, ich krieg Routine, aber der 4. ÜZ war viel viel schlimmer als der 3. ÜZ. Wahrscheinlich, weil ich mir so viel Hoffnungen gemacht hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 17:31

Hallo meine Lieben
Bin erst nach Hause gekommen und werde auch jetzt gleich anfangen Abendessen zu kochen

@lale
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe für dich das du nicht in KH musst
Ich drück dir weiterhin den das du demnächst positv Testest.
Pass auf dich auf süsse und schon dich im Bett und lass dich von deinen Süssen dich Pflegen

@engel
Gib die Hoffnung nicht auf villeicht war das noch etwas zu früh wenn du wüsstest wie oft ich getestet habe oje ich fang garnicht damit an Ich wünsche dir das du bald positiv Testest

@franzi
Also mein FA hat die Zyste erst endekt ale Sie einen Ultraschall gemacht hat und ich wette mit dir das ich die auch schon vorher auch hatte und sie es nur mit antasten es nicht merkt. Also am besten Frag sie das die dich gründlich untersuchen soll wenn es geht auch mit Ultraschall ist besser denn da kann sie mehr sehen

@juno
Erstmal finde ich die Liste einfach super
Also was mein Schwager angeht er war Sprachlos weil er damit gerechtnet hat das ich nicht so schnell Schwanger werden. Er hat gedacht das ich etwa 1 Jahr gebrauchen könnte da ich ja sehr schlank bin ( 1,60 gross Gewich 49 ). Aber er hat sich richtig gefreut. Und meine Nichte plant jetzt schon das wenn die Kleine oder Kleiner kommt das sie bei mir dann öfter Übernachten wird Und mein Schwager meinte dazu das dann auch meine Schwester auch gerne Übernachten würde. Ach das war einfach süss
Meine Schwester meinte auch dazu das sie immer noch nicht glauben kann das ihre KLEINE schwester schon schwanger ist. Weil sie sieht mich immer noch als Kind an. Sie hat als ich Kind war auf mich sehr oft aufgepass villeicht liegt das daran

@seleria
Hallo süsse das freut mich richtig das du dich gemeldet hast. Das ist ja auch super das du dich öfters auch melden wirst. Haben dich auch vermisst und ich hoffe das du bald deine mens. bekommst.

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen

bis bald ihr lieben

Stern

Noch 10 Tage bis FÄ hoffe sehr das sie mehr sieht wenigstens einen kleinen Punkt würde mir reichen als bestätigung das es kein Windei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 18:02


@engel: Sonntag haben wir getestet - 3 Tage vor NMT. Lass den Kopf noch nicht hängen. Solange die Mens noch nicht da ist, ist alles gut. Solange Du VOR dem NMT testest, ist das Ergebnis eh absolut unsicher. Warte noch bis Mittwoch oder Donerstag.

@stern: oh, das ist ja süß! Ich freu mich voll für Dich Wieviel älter ist denn Deine Schwester?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 19:01

Hallo ihr
fleißigen bienchen!

Bei euch verpasst man ja einiges wenn man nicht 24 Std, rund um die Uhr vorm Pc sitzt Da mein Freund momentan bei mir ist komme ich sehr selten zum lesen und wenn ich dann da bin verbringe ich meist sehr viel Zeit damit alles nach zu lesen!!!!!

Ist ja richtig spannend die ganze hibbelei hier mit zu lesen,komme leider sehr wenig zum schreiben!

Habe letzten Freitag trotz meiner Mens getestet,da sie auch nicht stark war und anders als sonst!Das Test ergebniss hat mir leider gar nicht gefallen,war total enttäuschend da es NEGATIV ausgefallen ist! Meint ihr ich sollte trotz allem nochmal testen oder eher auf gut Glück in den nächsten Zyklus gehen

Habe gestern Abend mal angefangen mit einem Zyklustagebuch,aber leider erst ab Dezember 08 da ich die Daten von September,da fing alles an,nicht mehr im Kopf hatte!!!

Ist denn ein 27 Tage Zyklus eher gut oder eher schlecht?Habe letzten Mittwoch auch mach mal mit Mönchspfeffer angefangen,mal gespannt ob es klappt.........

Hatte letzte Nacht mal wieder einen total irritierenden Traum,den ich allerdings schon einmal hatte!

Sooo drücke allen die weiterhin hibbeln bzw denen die gerade wieder von vorne Anfangen zu hibbeln ganz feste die Daumen und unseren Mädels die bereits Kugeln wünsche ich alles gute und herzlichen Glückwunsch!

LG biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 19:12

...
@engel: ja, ich glaube auch mein Schatzi würde wahnsinnig, wenn ich ihn noch öfter nerven würde

@biene: blöde Mens, blöde negative Tests Klingt eher danach, als solltest Du Dich in den nächsten Zyklus stürzen. Aber das gute ist, dass die nächste Herzelzeit ja nicht mehr weit weg ist. Ein Zyklus von 27 Tagen ist doch prima. Der

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 19:24

@juno
Also ich werde 25 und meine schwester wird im Juni 37
11 Jahre unterschied sind 6 Geschwister habe 4 Brüder und eine Schwester ist die älteste von uns. Ich bin die zweit Jüngste

@bine
als 27 Tage ist super wenn es regelmässig ist. Bei mir war es immer durcheinander

Wünsche euch schönen Abend

Lg

Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 19:31

Danke mädels
war auch nicht so einfach ohne euch weil hier ja nun auch alles suppii mädels sind.

@mopsell
ja das erste mal hatte ich sie so 2002/03 wurde dann mit 75 tabletten behandelt und meine werte waren dann auch gut habe sie selber einfach 2005 abgesetzt
dann ging es mir die ganzen jahre wieder gut ohne tabletten und letztes jahr habe ich anfang oktober wieder herzritmusstöhrungen bekommen und hohen blutdruck so wie 2002/03 und dann hat mein hausarzt schildrüsen unterfunktion festgestellt, die aber mit 50er tabletten dann aber wieder ende oktober in ordnung war. als ich aber mitte januar beim fa war hat er starken hormon mangel per blutabnahme festgestellt darauf hin bin ich dann zum ha und der hat dann auch nochmal blutabgenommen und siehe da schon wieder unterfunktion jetzt nehme ich 100er tabletten und hoffe das sich jetzt alles wieder einpendelt ich meine mens bek0omme und wieder kräftig mit euch mithibbeln kann und vor allem endlich mal mein nmt weiss
muss aber noch sagen das das bei uns in defr familie liegt meine älteste schwester und meine ma haben die schilddrüsen schon raus operriert bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 20:04


@stern: oh wie schön! So viele Geschwister! Find ich toll Wissen Deine Brüder es denn auch schon?

@engel: Drücke trotzdem weiter die Daumen Was auch immer die nächsten Tage ist, wir sind für Dich da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 20:20

Hallo Ihr Lieben
Wow hier ist ja was los. Hab heut nen langen Tag hinter mir - hab von 7.30 Uhr 18.00 gearbeitet....
Und morgen das gleiche noch mal......
Aber dann ab zum Doktor und Bluttest machen.....

Tja wie geht es mir. Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben. Und ich muss gestehen ich hab totale Panik, dass der Krümel abgehen könnte - versuch schon dauernt diese Gedanken aus meinem Kopf zu kriegen - fällt mir aber sehr schwer.
Ansonsten ist mir ziemlich schlecht, mein Rücken zieht immer wieder mal, Brüste tun dafür fast gar nicht weh....
Müde bin ich - könnt dauernt schlafen - aber das nehm ich alles gerne in Kauf
Die Familie hat sich total gefreut und im Freundeskreis haben wir es auch erzählt, denn positiv denken es passiert nix......

Ich hoffe das ihr alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell nachzieht und wir zusammen immer kugeliger werden

@ lale
Oh weia, dass klingt gar nicht gut...... Lass dich von deinem Schatzi pflegen und ruh dich aus... Ich hoff das dir das Krankenhaus erspart bleibt.............

@ selira
Mensch schön das du wieder da bist. Ich hoff das deine Tabletten nun schnell anschlagen, du deine Mens bekommst und dann schnell losherzeln kannst

@ engel
Juno hat es ja schon geschrieben bei mir war der Test auch negativ und dann nach dem NMT war er positiv. Ich drück dir feste die Daumen das doch noch ein positver Test kommt.........

@ sterntaler
Meine Familie hat sich auch total gefreut - das hat mich selber auch glücklich gemacht. An deinem FA Termin siehst du ganz bestimmt deinen Krümel - ich denk an dich

So ich hoff ich hab niemanden vergessen.................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 20:36


@juno und engel
Ich bin auch sher froh darüber eine grosse Familie zu haben die mich auch sehr lieb haben.
Also meinen Brüdern habe ich noch nichts gesagt hehe möchte noch erst etwas abwarten bis ich die bestätigung von FÄ bekomme denn dann kann ich mich auch endlich freuen

Weil beim letzten Besuch beim FÄ meinte sie ja das sie noch nichts feststellen kann wie Eileiterschwangerschaft oder Windei. Aber wenn sowas sein sollte dann müsste es mir doch schlecht gehen oder Denn es geht mir echt gut also ausser etwas müdigkeit und empfindliche Brüste.

@sue
Ich bin gespannt was dein FA sagt ich wünsche dir das du einfach mehr Glück hast und du mehr siehst. Denn die ungewissheit macht mich zum schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 21:17


@sue: voll schön, dass Ihr das schon allen erzählt habt und sich alle so freuen
Es klingt jetzt vielleicht etwas unglaubwürdig, wenn ich sage: mach Dir keine Sorgen. Ich wäre nämlich wahrscheinlich genau so wie Du. Trotzdem, aus der rationalen Distanz kann ich voller Überzeugung sagen: mach Dir kein Sorgen! Dir ist schlecht, es zieht und Du bist total müde - alles Anzeichen einer kerngesunden Schwangerschaft

@stern: keine Bange, wenn Du wirklich eine Eileiterschwangerschaft hättest, hättest Du irre Schmerzen. Beim nächsten FA Besuch wirst Du ein tolles Ultraschallbild mit einem kerngesunden Krümel drauf sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 21:46

@all
Ich hab mal in den anderen Foren von GoFem gestöbert und bin dabei auf einen Thread gestoßen, bei dem sich die Mädels schon seit drei Jahren kennen und auch nach der Geburt ihrer Kinder den Kontakt gehalten haben. Das fand ich voll schön.
Könnte mir gut vorstellen, dass wir das hier mit unserem tollen Trupp auch schaffen könnten und zusammen durch KiWu-Zeit und Schwangerschaft gehen und uns danach über die kleinen geschlüpften Krümel austauschen. Hoffe deswegen auch ganz doll, dass uns unsere jetzt schon Schwangeren treu bleiben, fleißig berichten und ss-Vieren rüber pusten und wir anderen dann schnell nachziehen
Ihr seid mir alle so richtig ans Herz gewachsen! Ich geb Euch nicht mehr her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 21:55


Mensch Juno hab ganz zu vergessen dir dir ein groooßes Lob auszusprechen für die tolle Liste..........
Ja ich fänds auch schön wenn unsere Gruppe zusammen bleibt - und vielleicht wenn die Krümels alle mal da sind treffen wir uns mal - das fänd ich schön. Fühl mich so wohl bei euch - also mich kriegt ihr schon mal nicht los Ach ja übrigens - Wo bleiben denn deine Fotos??? bin immer noch neugierig

@ guapetona
Am Mittwoch hab ich FA Termin um 8.45Uhr... Ich bin dann 4 Woche +4 Tage ich glaub da sieht man noch nix.... Hab doch nur nen Zyklus mit 25 Tagen gehabt....
Mensch Süße gönn dir mal ne Pause - hoff du kannst wenigstens auf ein entspanntes Wochennede hinarbeiten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 22:20

Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüü...
Geh in die Heia

Wünsch euch allen eine gute Nacht - liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 22:31

Hi Mädels,
entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Irgendwie bekomme ich es im Moment nicht hin. Hab so viel um die Ohren und wenn ich dann mal zuhause bin,
bin ich sowas von müde. Da les ich dann höchstens nochmal was. Stecken seit Samstag jetzt auch noch voll in
der Renovierung....

Aber sonst geht es mir sehr gut. Bin ab morgen in der 9. SSW. Finde es irgendwie total seltsam ss zu sein aber
irgendwie gar nichts davon zu merken. Bin halt nur müder als sonst und meine Brustwarzen sind ein bissel empfindlicher.
Gut, ab und zu zieht es mal ein wenig im Bauch aber das war es auch schon...
Am 6.3. hab ich meinen nächsten FA-Termin, freue mich jetzt schon drauf!!!

@ sue und mel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr Lieben!!!! Ich freue mich so für euch.

Und bei allen anderen wird es sicher auch bald klappen. Ich drücke euch ganz doll die !

@ mopsell
Herzlichen Glückwunsch noch zur Verlobung! Der Heiratsantrag den dein Schatz dir gemacht hat war ja total süß!!!!
Ist ja ein richtiger Romantiker, toll... .

@ selira
Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe durch die neuen Medikamente werden sich deine Schilddrüsenwerte ganz schnell normalisieren!!

@ lale
Gute Besserung an dich. Hoffentlich mußt du nicht noch ins KH.

@ stern
Wenn dein FA wirklich den ernsthaften Verdacht einer Eileiterschwangerschaft hätte, glaub mir, dann wärst du längst im KH.
Außerdem hättest du große Schmerzen und der FA hat ja auch schon eine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen.
Es ist ganz bestimmt alles im grünen Bereich bei dir und beim nächsten FA-Besuch wirst du dein Krümelchen sehen.

@ juno
Tolle Liste hast du gemacht!!! Man könnte aber vielleicht mopsells Hochzeitstag noch aufnehmen. Ich meine sie hat den Termin doch schon, oder?
Fände es auch toll wenn unsere Gruppe zusammen bleibt. Mädels, das schaffen wir ganz bestimmt!!!

So, gehe jetzt gleich auch mal in die Heia, morgen gehst weiter mit der Renovierung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 22:32

@ all
Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.
Aber hab jetzt aus dem Kopf geantwortet und falls ich doch was vergessen hab tut es mir leid!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 23:14

...
@cat: Schön Dich zu lesen!! 9.SSW - WOW! wie die Zeit vergeht. Toll, dass es Dir gut geht. So soll das auch sein...

Schön, dass Euch die Liste gefällt. mopsellls Hochzeitstag - super Idee! Werde ich sofort aufnehmen. 12.9. war der, richtig? Ich stöber gleich nochmal nach dem Thread wo das drin stand

Ein Treffen mit den Krümels fänd ich auch super. Also, jetzt alle schnell schwanger werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 3:39

Soooo
bin wieder da,haben uns kurzfristig entschlossen auf ne Rosenmontagsparty zu gehen!

War mal wieder schön sich abzulenken!!!!

Dann bin ich beruhigt wenn mein 27 Tage Zyklus in ordnung ist,dachte schon das vill etwas nicht stimmen könnte!

Ich hoffe so sehr das mein Schatz zur Herzelzeit bei mir ist,sonst sieht es schlecht aus!!!

Es ist sehr schön sich mit euch austauschen zu können,fühl mich manchmal ganz allein mit der Situation,möchte halt auch nicht immer meinen Schatz damit belasten,deswegen hab ich auch getestet ohne sein Wissen!!!Reicht schon wenn ich entäuscht und traurig bin!

Ich hoffe das ich bei euch bleiben darf,auch wenn ich nicht immer zum schreiben komme!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 11:04

Fast mahlzeit!
@juno, danke für deine daten. ja mir gehts bis auf die ganztägliche übelkeit und die müdigkeit recht gut. hoff dir gehts auch wieder gut und du freust dich auf die herzlzeit!!! drück dir ganz fest die daumen.

@biene, mopselll hats ja schon geschrieben, schick deine daten an mich dann nehm ich dich mit in unsere hippelliste mit auf. und na klar kannst du hier bleiben, welch frage?!?!?!

@lale, menno du machst ja sachen! wünsch dir gute besserung und hoff du kommst bald wieder auf die beine, das du mal wieder richtig fit bist!!! na klar mach ich den thread kein thema! göhn du dir mal richtig ruhe!!!!

@engel, na was machst du denn? halt durch bist donnerstag! das schaffst du! wir sind doch da für dich!

danke das ihr mir immer sagt ich soll mir ruhe göhnen! find ich super nett von euch!

so etz fahren wir zu meinen oldies zuerst gema noch in den schnee und dann lecker essen!!!! dann mit wisky (mein dalmatiner) spazieren!

meld mich später wieder!

lg
kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 19:02

Nabend zusammen
Also was meine SS angeht heute habe ich das erste mal Gebrochen und es geht mir sehr schlecht. Habe dauernd mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen Dachte das mir das erspart bleibt. Hatte Glück das keiner auf der Arbeit etwas gemerkt hat. Naja bin jetzt in der 6+3 bin noch nicht so weit

@cat
Das ist ja super endlich wieder von dir etwas zu hören. Es freut mich das es dir gut geht und hoffe das ihr nicht so viel stress bei der Renorvierung habt

@engel
Das Schwiegermutt ist immer ein Thema für sich. Ich kann meine auch nicht leiden seit sie auf mein Baby nicht begeistert ist Denn es ist mir was damit klageworden, denn das sie mit mir auch nie begeistert war. Wenn ich an sie denke wird mir so schlecht denn ich kann wirklich sagen das ich sie Tag zu Tag hasse Lass den Kopf nicht hängen wir schaffen das mit den Schwigermutter irgendwann.
Was dein mens. angeht tut es mir leid das es nicht geklappt hat. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir das es beim nächstes mal klappt

@juno
Das mit treffen fände ich auch super. Nur die entfernung wird ein problem sein. Denn alle kommen von ganz verschiedenenen Richtungen
Aber ich werde euch auch nicht verlassen bin sehr gerne bei euch und habe auch euch ins Herz geschlossen.

@sue
Ich drück dir denn Daumen für morgen . Vergiss aber bitte nicht uns alles zu Berichten. Bin sehr neugierig

@lale
Hoffe es geht dir besser und du bist in im KH Gute besserung wünsche ich dir .

@mika
Welche woche bist du jetzt eigentlich. Denn seit heute habe ich auch mit Übelkeit zu käpfen.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen

lg

Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 19:17

Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich solang nicht geschrieben habe. Aber das ma jetzt wieder verhüten müssen...das hat mich doch a bisserl aus da Bahn geworfen....hab mich doch schon so gefreut und gehofft....

Hier gehts ja echt ab! Eine Kugel nach der anderen!!! Der absolute Hammer! Freu mich für euch! Total schön.....

Sind ja ganz schön viele Bayerinnen hier, fällt ma grad auf....nett...fühlt ma sich gleich noch mehr Zuhause

@stern24: Wo aus Baden Württemberg kommst Du denn? Ich bin nämlich ursprünglich in Schwäbisch Gmünd geboren....War letztes Jahr wieder dort....war total schön....auf den Spuren meiner Kindheit....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club