Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziel Mami 2009 wir hibbeln munter weiter!

Ziel Mami 2009 wir hibbeln munter weiter!

24. Februar 2009 um 21:07 Letzte Antwort: 1. März 2009 um 20:44

Ziel Mami 2009 hier steppt der Bär! Und wann schlägt der Storch wieder zu?
Herzlich Willkommen bei uns denn wir haben alle das Ziel vor Augen:
2009 Mama zu werden


Und das sind unsere Hibbeltanten


Guapotana77
Franziska (32)
Schweiz
Verheiratet
3.1.1977
ÜZ 2
NMT 20.03.
------------------------------ ------------------
Snowbabe27
Melanie (27)
glücklich vergeben
ÜZ 2
NMT 20.2.
5 Jahre alten Sohn
------------------------------ ------------------
Lale
Lalenja (25)
verheiratet
NRW
Altenpflegerin
ÜZ19
NMT 25.2.
1 Sternchen ganz feste im herzen
------------------------------ ------------------
Mauselii
(24)
NRW
glücklich vergeben
ÜZ 5
NMT 10.-12.03.09
------------------------------ -------------------
Engel0256
05.05.82
ÜZ 4
NMT 20.03.
------------------------------ -------------------
orchidee
(27)
verheiratet
2 ÜZ
Verhütet wieder
------------------------------ -------------------
Mopselll
Angela (19)
Verlobt
ÜZ 6
NMT 21.3
------------------------------ ------------------
Juno
Juno (30)
NRW
glücklich vergeben
Angestellte
ÜZ 5
NMT 21.03.
------------------------------ ------------------
Unreal85
Svenja (23)
verheiratet
Verwaltungsangestellte ö. D.
Raum Darmstadt
8 ÜZ
15./16.03
------------------------------ ------------------
Julimaus85
Üz 1
NMT 28.02.
------------------------------ ------------------
biene18787
Sabrina (21)
glücklich vergeben
Worms am Rhein
ÜZ 5
NMT 18.03
------------------------------ ------------------

Unsere Schwangeren

Catwomen0480
Sabrina (28)
NRW
verheiratet
Geb.15.4.
geschnaggelt im ÜZ 4
SSW 9
ET: 05.10.2009
------------------------------ --------------------------
Stern 24
(25)
Baden Württemberg
Einzelhandelskaufftau
verheiratet
27.08
geschnaggelt im ÜZ 1
SSW 7
ET: Mitte Oktober
------------------------------ ------------------------
Mika10478
kathrin (30)
Bayern
verheiratet
10.04.78
Mira (15.05.06)
geschnaggelt im ÜZ 5
SSW 6
ET: Mitte Oktober
------------------------------ -----------------------
Mel
(24)
Bayern
Erzieherin
glücklich vergeben
Alexander *2.7.08 +5.7.08
geschnaggelt im ÜZ 5
SSW ?
ET: Mitte Oktober
------------------------------ ----------------------
Sue647
(27)
Bayern
Erzieherin
geschnaggelt im ÜZ 4
SSW 5
ET: Mitte Oktober
------------------------------ --------------------
Dagmarmia
Dagmar
Kärnten, Österreich
Tochter, 3,5 jahre alt
ET: ?


Und ein Herzliches Willkommen an:




MISSING

Cocoliny
Larissa (26)
06.07.82
Bayrischen Wald
verheiratet
3 ÜZ
NMT 23.Jan.


Bitte mal wieder melden!!!!



Unsere mal Pause mach Mädels

Selira25
Ramona (25)
Niedersachsen
Verkäuferin
verheiratet
08.06.
schön das du wieder da bist!!!



Ich hoffe der Thread ist zu eurer Zufriedenheit und sollten sich Fehlerteufel eingeschlichen haben.... Verzeiht mir!

Ich weiß nicht ob ich jetzt alle Daten hatte und hoffe das ich NIEMANDEN vergessen habe, falls doch dann schreibt mir bitte eine PN

Neue Hibblerinnen sind hier Herzlich Willkommen

Bitte Antwortet immer auf diesen Beitrag so geht nichts verloren und es kommt auch nichts durcheinander

Und jetzt haut in die Tasten.

im Auftrag
Eure Mika



03.1.: GEB guapetona
08.2. NMT dagmarmia (immer noch mensfrei )
20.2.: NMT snowbabe (immer noch mensfrei )
25.2.: NMT engel
25.2.: NMT lale
25.2.: FA sue
28.2.: NMT juliemaus
05.3.: FA sterntaler
06.3.: FA mel
10.-12.3.: NMT mauselii
12.3.: FA mika
15./16.3.: NMT unreal
18.3.: NMT biene
20.3.: NMT guapetona
20.3.: NMT engel
21.3.: NMT juno
21.3.: NMT mopselll
31.3.: GEB sue
10.4.: GEB mika
15.4.: GEB cat
05.5.: GEB engel
27.8.: GEB sterntaler
12.9.: HOCHZEIT mopselll
5.10.: ET cat

weitere ETs Oktober:
sterntaler, mika, sue, mel

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 21:20

Hallo alle
zusammen!!!

Fühl mich bei euch so wohl und aufgehoben!

Eure Threads sind einfach nur super und ihr seit alle so schrecklich lieb!!! Ihr seit wie eine zweite Familie!

Wer legt denn jetzt am Wochenende auch los mit Herzeln???Bin schon total aufgeregt ob es diesma klappt!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 21:21

Einen wunderschönen Abend
So jetzt hab ichs für die Woche geschafft mit der Arbeit....Bin schon so gespannt auf meinen FA Termin morgen.... Glaubt ihr kann man da schon was sehen - bin jetzt 4 SW+4 oder ist das noch zu früh????

@ mika
Vielen Dank für den neuen Thread - hast du super schön gemacht - sogar mit den ganzen Terminen.... Ich steh ja schon bei den Kugeln Und hat sich der Stress ein bissel gelegt bei Dir???

@ engel
Süße das tut mir leid - Kopf hoch - ich finds echt klasse das du jetzt einfach mal Mutter Natur machen läßt - Respekt wirklich (ich hätte es nicht gekonnt) - ich hoffe du wirst bald mit einem positiven Test belohnt

@ snowbabe
Hey hey das hört sich doch schon mal sehhhhhr gut an - drück feste die DAumen für dich - wünsch dir gute Nerven, dass du solange aushälst zu testen bis du es wirklich möchtest.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 21:38


@sue
Als ich beim FÄ war da war im 4+4 und da hat man bei mir nichts gesehen
Aber jede Frau ist anderst ich glaube schon das dein FA bei dir mehr sieht. Habe eine Freundin und bei ihr wurde die SS auch schon im 4 Woche bestätigt vom FA.
Ich gehöre zu denen die ihre Krümmel sich leider versteken
Ich drück dir den Daumen das man bei dir was sieht

@mika
Thread ist super geworden. Danke das du es weiter machst und die Liste mit den Wichtigen Terminen dazugenommen hast

@juno
danke für den Tipp werde mal morgen danach schauen. Habe morgen endlich frei

@mopselll
Ich denke eher das sie wissen wollte ob ich Stern24 bin weil oben bei den Schwangeren stehe ich nur mit Stern24 deswegen schätze ich es

Lg Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 21:41

@mika
Danke für den tollen Thread!
Schon so viele Schwangere! Toll!! Wenn das so weiter geht, kugeln wir alle bis spätestens April!! ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 21:44

@ sterntaler
Hmmm da bin ich ja mal gespannt. Also ich hoffe erstmal das er die SS bestätigt - müsste ja durch den Urin bzw. Bluttest möglich sein. Ich hab s positive Tests gemacht und keine Mens ich denk das stimmt dann schon. Ich will gar nicht dran denken wenn der mir morgen sagt das ich nicht schwanger bin.....
Ich hoff für dich das du bei deinem nächsten Termin dein Krümelchen endlich siehst.... Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 21:47

Hab ich
gern gemacht. juno hat mir ja die liste noch geschickt...

würd mich aber schon interessieren was mit lale ist?!!?

@sue, kann sein, dass man schon einen kleinen weissen punkt in der gebärmutter sieht. das war bei mir, und ich war bei meinem ersten termin bei 4+6. schleimhaut war schön aufgebaut und in den eileitern hat sie nix gesehen. und halt nen ganz normalen sstest gemacht.

@juno, ich find dein album nicht.... menno bin doch so neugierig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 21:50

Album gefunden
@ juno
Du bist ja ne hübsche - und dein Schatzi sieht auch ganz lieb aus - schönes Paar AAAAaaaaaaaaaaachhhhh
Neugierde befriedigt - tut das gut...

@ mika
unter Alben gehen - dan Juno 2009 eingeben und dann erscheint das Album.................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 21:58

@mopsell
Ich finde es gibt kein kitschig - wenn es beiden gefällt - und nur darauf kommt es an... Ich finde es kommt auf den Stil der Hochzeit an - und wenn es da dazu passt warum nicht???
Ich persönlich finde es eine super schöne Idee - total romantisch............Ach dahinschmelz..............
Wen er das absolut nicht will und ein Auto möchte - wie findest du so nen richtig schönen Oldtimer? Das find ich auch schön.............
Ach ich freu mich für dich - hört sich ja alles echt toll an...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 21:58

@juno
möchte gerne dich auch sehen
Schickst du mir auch deinen Passwort bitte

@mopsell
Ich finde es garnicht kischig sondern sehr romatisch.Hätte ich auch gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 21:59

@mopsell
du darfst nicht auf junos Profil gehen - da funktioniert es noch nicht. Geh auf Alben und dann unter der Suche gib Juno2009 ein und dann kommt das Album zum anklicken..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 22:15

@ guapetona
So eine blöde S.. anders kann mans ja schon gar nicht sagen.. des ist ja der Hammer - unmöglich. Also ich würder auch sofort einen anderen Frauenarzt suchen . des geht ja gar nicht. Man soll sich ja wohl fühlen ( in dem Maß in dem das halt bei so einme Arzt möglich ist) und Vetrauen haben... Vorallem soll der Arzt dich unterstützen - was man von der Kuh ja nicht grad sagen kann.....Ich bin echt sprachlos..
Ich kann gut verstehen das du traurig und fertig bist und ich glaube jede andere Frau die ein Herz im Leib hat versteht dich auch...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 22:15

@franzi
also was dein Fä abzieht ist eine unverschämtheit So was darf sie dir eigentlich garnicht sagen, und ich denke das geht sie garnicht an wann ihr euch enschlossen habt. Sie soll nur ihre Arbeit machen. Farnzi lass dich nicht von so einen dich fertig machen. Ich an deiner stelle würde sofort mir einen neuen FÄ suchen.
Ich kann garnicht verstehen warum sie dich so anmacht.Eigentlich müsste sie dir Tipps und Tricks geben Ich drück dich ganz fest süsse und hoffe das du dich etwas besser fühlst.
Kennt sie dich schon seit du 15 bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 22:22

@juno
woooooooooowwwwwwww du bist aber eine Richtig hübsche Und dein schatzi sieht auch super aus finde ihr gibt zusammen ein super Paar ab
Danke das ich dich sehen durfte finde es einfach gut wenn man weiß mit wem man sich unterhält

@all
Also wenn sie am 5 März wieder nichts sieht muss ich mir auch einen neuen FÄ suchen. werde glaube ich diesmal mich für einen Mann als FA entscheiden. Gott ich schäme mich so sehr wenn ich das machen muss weiß nicht wie ich mich ableken soll In meiner gegend sind es leider auch nur Männer die nächste wäre etwa 100 KM und das ist mir zu weit

Habt ihr iregdwelche Tipp gegen Scham vielleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 22:23

@guapetona
Nichts, aber auch gar nichts von dem was die olle .....***ppfpfpgsfg***...... gesagt hat nimmst Du Dir zu Herzen , das das mal klar gesagt ist Die ist bestimmt von ihrem Alten heute morgen nicht rangelassen worden und war deswegen so frustriert, weil es Menschen gibt, die sich lieben und ein Kind wollen. Unglaublich. Das ist eine bodenlose Frechheit. Was mit 15 war, hat heute überhaupt keine Bedeutung mehr. Mit 15 hatte ich nen Zyklus von 3 Wochen und heute ist der ganz normal. Und was maßt die sich an, in dem Ton mit Dir zu reden? Der sollte man die Zulassung entziehen. Ich würde eine Beschwerde bei der Krankenkasse einreichen und ihr eine Kopie davon schicken. Dann würde ich den Arzt wechseln und zwar pronto. Und Du wirst schwanger und ein wundervolles Kind bekommen und zwar ganz bald! Geh schnell zu einem anderen Arzt, damit Du ein positives Erlebnis bekommst.
Fühl Dich gedrückt, Süße. Die hat nen Schuß, mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 22:35


@franzi
Danke für den Tipp. werde es auch mal versuchen
Ach übrigens meine Schwester hat immer gesagt das ab 30 das schönste Alter ist. Man ist reifer und hübscher aber niemals alt
32 fängt erst das leben auch an Du wirst schnell Schwanger als du erwarten kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 22:36

@ sterntaler
Also ich zieh auch immer eine Lange Weste oder Pullover an das ich verdecken kann - und im Sommer Rock - den brauch man dann nur kurz davor hochziehen........ Bin auch bei einem Mann - kann dich aber sehr gut verstehen - ich hab das selbe Problem.. Ich denk mir dann immer allein was der an einem Tag an nackten Frauen sieht und das mal aufs Monat umgerechnet - geschweigedenn auf ein Jahr - merken kannd er sich eh nicht jede einzelne und denks dir so wenn du Dinge immer, dauernt und immer wieder siehst interessierst du dich nicht mehr in dem Sinne dafür - du stumpfst ab... Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.. ALso nicht das er dich nicht richtig untersucht aber die Optik und so spielt da keine Rolle mehr... verstehst du was ich mein... Und ich hab die Erfahrung selber schon gemacht, ich war anfänglich auch aus Scham bei einer Frau... Männer sind viel einfühlsamer......
Ich hoff ich konnt dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 22:36

...
@franziska, ja da fällt einen ja wohl nix mehr ein!!! die is ja total irre oder? ich würd auch sofort wechseln und mir nix von der zicke einreden lassen, du bist weder zu alt zu jung zu glücklich noch is das übermäßig was du machst! ja is ja ein wahnsinn, vielleicht wollte sie mal kinder und hat nicht geklappt! so wars nämlich bei meiner vorherigen! die hat mich in der ss so behandelt, hab dann auch sofort gewechselt...

@juno, is seit ja wirklich klasse beide! sowas von sympathisch!!!

@mopselll, hm ich find beides klasse, kutsche oder oltimer! passt ja auch beides zum schloss! ach is das schön! ne traumhochzeit mit kutsche und schloss und und und "träum"

@stern, ich würd mir da nicht allzu viele gedanken machen, denk halt es is ne frau
zieh dir halt was langes an, dann bedeckst du schon mal alles solang du stehst (mach ich auch so)

@sue, bei mir is schon etwas ruhiger, bzw ich göhn mir schon mehr ruhe. mein körper sagt es mir! mir is ja sowas von übel immer, hatt ich aber bei mira auch schon bis zur 14 ssw

morgen früh darf ich wieder arbeiten, muss gleich in der früh fischsemmeln machen?!?! naja schau ma mal... etz lass ich mich ins bett und wünsch euch allen eine gute nacht! meld mich morgen abend wieder und alle die bald herzl zeit haben!!! viel spaß!!!

lg
kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 22:41

@all
Jetzt war ich gerade so in Rage, dass ich gar nicht auf Euch anderen eingehen konnte. Entschuldigt die Wortwahl von eben, ich flipp bei sowas echt aus.

Erstmal vielen Dank für Eure Komplimente
Ja, mein Schatzi und ich haben immer viel Spaß miteinander. Wir haben schon gefrotzelt, dass wir unsere Kinder ständig lachend erziehen werden. Die Kurzen fühlen sich dann wahrscheinlich nie ernst genommen, oder wir sind denen schon im Kindergarten peinlich Egal, auf jeden Fall werden sie fröhlich.

@stern: pfff, ich hab da auch keine Ahnung. Ich bin einmal von nem Mann untersucht worden - im Krankenhaus. Da hatte ich ziemliche Schmerzen und mir war alles egal. Ich würde an Deiner Stelle vorher mit ihm darüber reden. Und wenn er verständnisvoll auf Deine Scham reagiert, kannst Du auch Vertrauenn und ein gutes Gefühl bei ihm haben. Wenn er doof reagiert, würde ich wieder aufstehen und gehen.

@mopselll: Kutsche find ich super! Ganz großes Kino. Und sehr stilecht zum Schloß. Oldtimer find ich ebenso klasse - Sue, Du bist aber kreativ! Wenn ich mal nen Hochzeitsplaner brauche, sag ich bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 22:42

@ guapetona77
das is ja unglaublich!wie kann man nur so unsensibel sein ich versteh sowas nicht!!!

es ist doch deine bzw eure entscheidung wann und ob ihr ein kind wollt oder nicht!!!!!!

also zum thema gynäkologe männlich oder weiblich kann ich nur sagen das muss jede frau für sich entscheiden,denn man muss sich ja wohl fühlen!ich persönlich bin bei einem mann und super zufrieden mit ihm,er ist total sensibel und einfühlsam!!!!zu einer frau ging ich nicht,denn wie man schon bei dir guapetona77 lesen konnte sind frauen recht unsensibel und das versteh ich nicht!eigentlich sollte man als arzt helfen und nicht abraten oder sonst was!!!

kopf hoch du wirst bestimmt bald einen arzt/ärztin finden bei dem du dich wohl fühlst!

es gibt einige tips un tricks wie man sich bei einem männlich gynäkologen auch wohl fühlen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 22:50

@sue
ich verstehe wie du es meinst. Ich werde das mit Rock im Sommer auch mal machen dann muss ich mich wenigstens nicht ganz ausziehen Man fühlt sich schon wohler wenn man wenigstens etwas an hat.

@franzi
vielleicht weil du in ganz anderer Hoffnung zu ihr gegangen bist und das nicht erwartet hast . Dann ist man immer entäuscht Aber bitte süsse nimm es nicht zum Herzen was die gesagt hat. Und ich finde es so süsse was dein schatz machen wollte hehe lass dich von ihn trösten und kuscheln dann geht es dir bestimm viel besser. Aber einen FA soltest du dir auf jeden fall suche zu ihr würde ich nicht mehr gehen

@mika
Danke für die Tips aber meistens ist es leichter gesagt als getan
Ich wünsche dir eine gute nacht und arbeite nicht so viel morgen gönn dir etwas ruhe wenn es dir schon nicht so gut geht. das ist nähmlich sehr wichtig für dein Krümmel und dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 22:56


Ich denk wenn mehrere irgendwann mal Lust auf ein Treffen haben könnt man sich ja so ungefähr auf die Mitte einigen, oder? Also ich würd die Fahrt gerne in Kauf nehmen

@ guapetona
Gern geschehen Süße, dafür sind wir doch da. Kopf hoch das wird schon...........

@ mika
Fischsemmeln morgen - uuuaaahhhhhhhh... Mir ist ja auch den ganzen Tag mal mehr mal weniger übel und ich muss mich zwingen was zu Essen - damit hätt ich glaub ich auch ein Problem... Mich friert es auch dauernt so.....
Wünsch dir morgen nen schönen Tag - trotz Fischsemmeln Gutes Nächtle

@ Juno
Ja ich steh total auf Hochzeiten - hab meine im Kopf schon zichmal geplant..............Tja und eventuell darf ich Sie bald in die Tat umsetzten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 22:58

@franzi
also Zürrich ist mir etwa 1 Stunde Autofahrt entfernt hehe... WIr gehen mit meine Mann gerne nach Zurzach schimmen Dort ist es schön weil es warmes wasser ist hehe... Wünsche dir gute nacht und schönen Tag morgen

Das finde ich auch schade das wir weit auseinander Leben, hätten zusmmane was unternehmen können. Am besten wenn wir alle im Mutterschutz sind

Werde glaube jetzt auch ins Bett gehen etwas fern schauen da ich nicht schlafen möchte. Finde immer wenn man schläft geht die zeit sehr schnell um und man muss wieder arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 23:01


@sue und Juno
Seit ihr noch nicht verheiratet Dachte ihr seid schon verheiratet . Ach ihr glückspilze wartet nur noch auf den Antrag man ist das romantisch Ihr habt ja noch den schönsten Tag eures Lebens ja noch vor euch. Wenn der Tag da ist dann genisst es in vollen zügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 23:12

Heiazeit
Bin hundemüde - geh ins Betti... Wünsch euch was - Bis morgen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 23:14

Wünsche euch allen
eine Gute Nacht und süsse Träume!

Bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 23:26

@sue
WAS WAS WAS
Was heißt das, eventuell darfst Du es bald in die Tat umsetzen? Hat er gefragt? Andeutungen gemacht? Habt Ihr drüber geredet? Hey! Du kannst doch nicht sowas andeuten und dich dann ins Bett verkrümeln. Ich komm bis morgen um vor Neugier!

@stern: ja, ich warte nur noch darauf, dass er fragt, aber ich glaube, da kann ich lange warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 13:13

Hallo zusammen
@sue
Ich bin so neugierig ich hoffe du meldest dich gleich. Möchte schon gerne wissen was man schon bei dir so alles sieht Wünsche dir viel Glück

@juno
Warum meinst du das du noch lange daruf warten kannst Du musst mal einfacvh andeuten wie schön du es fändest wenn er dich mal fragen würde Denn ich glaube wenn du schwanger wirst wird er dich bestimmt fragen ist nur eine Vermutung oder er will dich Überraschen und wartet nur auf die beste gelegenheit Mach dir deswegen keinen Kopf der Antrag wird schnell kommen als du kucken kansst

@snow
Hat er mal vielleicht andeutung gemacht wegen den Antrag Ja das wegen FA habe ich oft gehört das die Männer einfühlsamer sind als Frauen aber wie gesagt werde es beim nächstes mal wechseln wenn sie immer noch nichts sieht was ich natürlich nicht hoffe
Und hast du schon getestet weil du soetwas gedeutet hast gestern Drück dir den Daumen das du positiv getestet hast

So ich muss leider wieder los sollten erwas einkaufen habe soooo lust auf Erdbeeren die sollen sehr gesund sein in der SS . DIe habe sehr viel Eisen.

Bis später ihr lieben

lg
Stern heute 6+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 13:45

@snow
das tut mir so leid das du immer noch keinen positiven Test in der Hand hast. Das mit dem Gewissheit kannm ich dich sehr gut verstehen obwohl ich positive Test in der Hand habe, habe ich immer noch keine bestätigung und das nervt Aber solange du noch keine mens. hast kannst du ja immer noch hoffnung haben und am WE positiv Testen. Wann hast du FA termin weil wenn du am WE auch noch keinen positiven Ergebnis hast würde ich zum FA gehen villeicht sieht sie ja mehr Ich drück dir immer noch den das es geklappt hat.


So jetzt aber bin ich weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 18:40

Halllöchen ihr Lieben
Also.....................
.................Schwangerscha ft bestätigt..................... .....

Gott sei Dank. Hab auch schon mein erstes Foto . Fruchthöhle ist in der Gebährmutter und eine Gelbkörperzyste ist auch da - und er hat gesagt die muss da auch sein. War zuerst schon geschockt als er sagte da ist ne Zyste............Man sieht die Fruchthülle und mit großer Einbildung innen ein bissel was weißes.... Nächster Termin ist der 02.04. um 8.30 Uhr.. Da sieht man dann schon Arme, Beine, Kopf und Herzschlag und so - bin schon sooo gespannt und ich hoff die Zeit geht schnell vorbei. er hat mir auch seine Handynummer gegeben auf der ich Ihn bei Blutungen oder Krämpfen zu jeder Tag und Nachtzeit anrufen kann...Er hat gesagt ich bin 5 Woche +2

So jetzt bin ich erst mal bis Mittwoch daheim bis die Blutergebnisse da sind - aber ich hab keinen Laptop - och ist das doof............

@ snowbabe
Mensch das tut mir leid... - aber keine Mens - und die Chance ist noch da ich drück die Daumen so fest ich kann..........

@ engel
Super das du noch der Meinung bist mit den Tests - find ich echt klasse................Wie snowbabe schon gesagt hat - wenn du dich mal ausquatschen möchtest - einfach ne PN schicken - bin jederzeit für dich da

@ sterntaler
Und alles klar bei dir? Bei dir sieht man bestimmt bei deinem nächsten TRermin was - ganz bestimmt - fühl dich gedrückt

@ Juno
Antrag hab ich noch nicht... ABER wir haben darüber geredet und schon mal ne Liste gemacht ob wir uns das leisten können.... Ich denke es sieht ganz gut aus. Ein Freund hat ihm gesagt und das ist bekanntlich auch so das wenn mir was passieren würde er keinerlei Rechte hat... Und dann ist ja da - bitte halte mich jetzt nicht für gefühllos - der Steuerliche Vorteil von Netto 200E monatlich... Ich bin gespannt

So meine Eltern kommen jetzt dann zum Essen - Foto anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 18:47

@sue
Du erzählst das selbe wie es bei mir passiert ist hehe das hört sich ja super an Ich freue mich so sehr für dich. Habe auch mein erstes Bild mit meine Fruchthölle bekommen aber sie hat noch nichts drin gesehen. Ich möchte auch gerne dein Bild sehen kannst du das viellicht in dein Bilder einfügen und mir bitteeee noch mal deine Passwort schicken . Ich drück dich ganz fest und bin sehr gesapnnt auf dein US Bild kann es villeicht mit meins Vergleichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 21:04

Ein kurzes hallo!
schau nur mal kurz rein. war heut nicht so mein tag, entweder ist es an den morgentlichen fischsemmel gelegen oder einfach so, mir is heut sowas von schlecht! kanns keinem sagen. drum leg ich mich etz dann in die heia.

treffen wär sicher mal klasse, müss ma halt schauen was mittig liegt!

@ sue, schön! freut mich für dich. genau wie bei mir, bin etz auch schon hibbelig zum nächsten fa termin! menno und die zeit vergeht irgendwie überhaupt nicht. muss noch 14 tage warten....

@ engel, wir haben doch immer eni offenes ohr! also du kannst die jederzeit auskotzen!!!!

so wie gesagt, werd mich etz etwas ablegen und morgen wieder rein schauen!

lg
kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 21:47

Hallo Ihr Lieben
@sue: na dann nochmal herzlichen Glückwunsch!!
Das ist ja ein toller Arzt, der die Handynummer rausrückt. Da bist Du gut aufgehoben

@guapetona: das ist ja der Hammer mit Deiner Kollegin. Wahnsinn. Die ist bestimmt hinten rüber gefallen? Drück Dir die Daumen für den neuen FA. Machst Du gleich nen Termin?

@engel: Wenn Ihr Autofans seid, seid Ihr bestimmt öfter mal im Meilenwerk, oder? Lass Dich von dem Schwiegerdrachen nicht ärgern. Kannst Dich jederzeit per PN auskotzen. Dafür sind wir ja da.

@snowbabe: Menno, blöder Test. Aber wer weiß, solange die Mens nicht da ist, drücke ich weiter die Daumen!

Heute sind meine Ovutests gekommen. Bin mal gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 22:00

@Heiratspläne
Sue, das klingt ja super! Jetzt muss er nur noch fragen
Hast Du nen bestimmten Wunsch für den Antrag? dann könnten wir ihm mal anonym ne Mail schreiben oder so

@stern und guapetona: wir wollen eigentlich schon irgendwann mal heiraten, aber ich hab ihm gesagt, ohne nen anständigen Antrag läuft da gar nichts. In dem Antrag sollten dann zumindest die Sätze "ich liebe Dich" und "willst Du mich heiraten" vorkommen. Und nichts wie: ach, Schatz, jetzt wo das Kind unterwegs ist... oder hey Schatz, das hat steuerliche Vorteile... Auch wenn ein Kind schon ein sehr guter Grund ist und ich jedes mal weine, wenn ich meine Steuererklärung mache... Aber in einem Antrag möchte ich davon nichts hören. Und weil ich ihm gesagt habe, ich heirate nicht, nur weil ein Kind unterwegs ist und wenn, müsste er schon vorher fragen - also, bevor ich schwanger bin... naja, ich hätte ja schon schwanger sein können, aber gefragt hat er noch nicht, also gehe ich auch nicht davon aus, dass er das noch tut.
Mal sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 12:49

Hallo zusammen
Na wie gehts euch denn und vor allem wie gehts denen die noch hibbeln???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 17:23

Hallo ich mal wieder
oh mann ich bin echt fix und alle die grippe hat mich tatsächlich so dermaßen flach gelegt das ich ins kh mußte bin seit heute wieder zuhause und ich bin noch sehr wackelig auf den beinen

bin übrigends noch mensfrei

Mika kannst du den tread noch ne weile übernehmen ? wäre klasse du machst das ja viel besser wie ich

werde am wochenende testen hoffe die mens bleibt wo der pfeffer wächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 20:51

ach jermene
wie doll bin ich den noch ?
sorry ,Mädels ich war bei ner freundin im I-Net die wohnt ein paar häuser weiter und sie war wohl noch nicht wirklich sugeloogt und ich habe einfach so drauf losgetipselt

oh mann da sieht man mal wie sehr ich noch durch dden wind bin.
war nämlich grad da als sie positiv getestet hat

jetzt muß nur noch die mens wech bleiben bei mir.
ist immer noch ncihst.
sagt mal wie gehts euch den allen so?

alles im grünen bereich<?

Ich wollt euch mal sagen das ich es mit euch total klasse finde obwohl ich im moment so wenig zeit habe

drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 21:42

Nabend
@snow: mensfrei klingt immer gut! Wir drücken weiter die Daumen!

@lale: schön, dass Du wieder zu Hause bist. Und noch besser ist es, mensfrei zu sein! drück! Das wäre ja soooo toll, wenn Du am Wochenende auch positiv testest und dann gemeinsam auch mit Deiner Freundin kugeln könntest! Weiß sie denn, dass Du auch hibbelst?

@engel: dankeschön Das Meilenwerk ist in der Nähe von der Beusselstr., Moabit. www.meilenwerk.de wenn Ihr beide Autofreaks seid, wäre das ein guter Ort für den Antrag schlepp Deinen Freund da doch mal hin

@mopselll: drücke Dir fest die Daumen, dass Du schnell was neues findest. Und natürlich für den allergrößten Herzelerfolg

@mika: gehts Dir wieder besser? Bei Fischbrötchen würde mir auch so schlecht... was ist eigentlich aus Deinem Vorstellungsgespräch geworden, das Du letztens mal hattest? Sorry, wenn ich das überlesen habe...

@all: ich hab am 25.3. einen Termin beim FA. Hoffe, dass ich da mensfrei bin, weil ich am 21.3. NMT habe - *schwanger sein hoff schwanger sein hoff hoff*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2009 um 10:21

Guten Morgen
zusammen besser gesagt an alle die da sind oder auch nicht!

Na wie gehts euch denn so????

@snowbabe

Das klingt ja super,freut mich für dich!!!Ich drück dir feste die Daumen das du am Wochenende ein Positives Ergebnis hast!!!!

Es ist so spannend bei euch hier mit zu hibbeln^^

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2009 um 17:29

Hallo mädls,
schau mal schnell rein, lieg grad auf der coach mir is nämlich immer sowas von übel, dass ich zu gar nix lust hab. wollt eigentlich kuchen backen und putzen aber kann mich nicht aufraffen!

@engel, na dein schatzi schon wieder da? und morgen quatschen mit freundinnen, dass is immer große klasse! hoff die freundin die ihr besucht, is einigermaßen wieder fit?

@lale, du machst ja sachen! mensch drück dir ganz fest die daumen, dass du am sonntag positiv testest! wär ja klasse wenn ihr zusammen kugeln könntet!

@snowbabe, drück dir die daumen für sonntag und das nächste mal werd ich deine daten mit aufnehmen (hoff ich vergess nicht)

@mopselll, das is ja doof mit deinem job hast von deiner bewerbung schon was gehört? glaub ich das das mit zu hause sein nix wär, bist ja noch so jung!
normalerweise, ist der zervix ja zu es zeit eher durchsichtig, flüssig und spinnbar, aber wenn du das nicht hast könnt ja sein das er bei dir so ist,.(bei mir war meist nach dem es so und während des es scho eher flüssig cremig?!?!?!)

@juno, hab noch nix gehört zwecks dem vorstellungsgespräch. aber etz is das ja auch nicht mehr so wichtig, muss halt etz dann bei meinem arbeitgeber mal bescheid sagen und dann abwarten ob ich von mai bis september arbeiten muss oder obs ne andere lösung gibt.
des wär ja klasse, dann brauchst gar keinen termin mehr ausmachen beim fa!

@biene, na wie gehts dir so? ihr hab am woend herzl zeit oder?

menno, diesmal habt ihr ja fast alle um den 20./21.03 nmt, das wird ne hibblerei!!! da freu ich mich schon drauf und drück euch etz schon alle daumen und schick wiedermal ein paar ss-viren in die runde!!!!

zwecks wochenende, also heut abend fahren wir zu bekannten, da hol ma dann was vom italiener und ratschen (die mädls können spielen, ham ne tochter die is 4)
morgen muss ich in die arbeit, dann kuchen backen und putzen und dann aber füsse hoch!
am sonntag lecker essen bei meinen oldies und dann kommen bekannte mit ihren zwei töchtern zum kaffee zu uns (is mein ex freund mit frau!)
ja und dann is schon wieder vorbei!
und nächste woche geh ich aufs pink konzert, da freu ich mich auch schon voll!

lg
kathrin





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2009 um 19:21

Huhu mika und mopselll
@mopselll

Naja geht so hab nach wie vor das gleiche Problam wie gestern abend! Weiss einfach nicht was ich tun soll,ausser das es jetz evt etwas positiver aussieht!Noch dazu kommt das ich mir wahrscheinlich was eingefangen habe,aber keine ahnung was!Ansonsten gehts mir bis auf Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit ganz gut,bin nur etwas Einsam!

@mika

Richtig erkannt,am Wochenende ist Herzelzeit! Ich hoffe nur das mein Schatz morgen endlich wieder bei mir ist!!!!!

Hoffentlich ist die Müdigkeit bald weg,wenn ich nur wüsste woher die kommt! Bin schlagskaputt....

Am Wochenende ist bei uns nicht viel los,ausser vielleicht einsperren und 24 Std. Herzeln. Morgen Abend wollte meine Mama mal wieder in ihre Lieblings"disco" tanzen und da möchte sie uns mitnehmen!Am Sonntag hat mein Bruder Geburtstag wo wir ein bisschen feiern werden,aber ansonsten wird es ein ganz ruhiges und gechilltest Wochenende!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2009 um 20:02

Wo Wo Wo Wo Wochenende
@snowbabe: dankeschön ja, wir hatte viel Spaß in dem Automaten Immer noch mensfrei! Sehr gut!

@mopselll: oh, Du warst joggen! da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen - muss auch mal wieder mehr Sport machen...
Das mit dem Ausfluss klingt gut nach ES! Wär ja toll! Das würde bedeuten, dass sich Dein Zyklus normalisiert hat und Dein NMT nicht erst am 21.3. wäre, sondern sogar eher... drück!

@mika: das klingt ja wieder nach einem guten Programm. Zu Pink gehe ich dieses Jahr auch noch Hoffe, Dir ist dann nicht mehr so übel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2009 um 22:18

Huhu mädels
@ mopselll

Da hast du recht!!!Bin mir allerdings immer noch nicht so sicher! Danke den werden wir hoffentlich haben! Heut ist i-wie nicht mein Tag und gegessen hab ich auch noch nich viel da ich heut Morgen beim Zahnarzt war!

@snow

Genauso gehts mir auch,fühl mich wie ein Tier das eig noch Winterschlaf hält. Ich hoffe das alles klappt,denn ich bin immer noch alleine. Mein Freund ist immer noch nicht da!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2009 um 11:10

Einen wunderschönen Samstagmorgen
Na da hatte ich ja kräftig was zu lesen- ich hoffe ich vergesse nix

@mopsell
Das tut mir leid mit deinem Job - aber du findest bestimmt ganz schnell wieder was...... Na dann ist ja grad herzelzeit bei dir - gaaanz fester Daumendrück für dich

@ mika
Wow na du hast ja nen straffen Zeitplan - Pink Konzert - das wird bestimmt klasse... ABER denk dran auch mal ne Mika - Zeit zu machen
Jetzt muss ich dich mal was fragen..... Wenn ich meinen Bauch anspanne dann tut das weh - kann das vom dehnen der Mutterbänder kommen - ist das normal???

@ lale
Ohhh mensch doch KH - ich hoffe das es dir bald wieder gut geht... Yeahhh Mens frei - das klingt doch gut . Ich wünsch dir, dass du bald einen positiven Test in der Hand hälst...

@ snowbabe
Ja wunderbar - auch immer noch Mens frei - am Sonntag testest du glaub ich... drück dir ganz doll die Daumen das es diesmal geklappt hat - musst dann gleich bescheid sagen

@ juno
die Schoki hab ich jetzt endlich bekommen - schick das Päckchen am Montag zu dir - -Sorry habs echt nicht früher geschafft

So meinSchatzi ist heut beim Skifahren..... Hoffentlich passiert nix - hab da immer so Angst............
Ansonsten hab ich mir neue BHs gekauft hab mich von b auf c gesteigert - Schatzi freut sich Die Brustwarzen werden jetzt auch immer empfindlicher - was mich weniger freut....
Die Übelkeit ist auch noch da - aber ich muss zum Glück nicht brechen....... Der Bauch zieht auch immer mal mehr mal weniger....Tja und ich hab keinen Hunger muss mir das Essen eher reinzwingen...........
AM 02.04. hab ich ja wieder Termin - hoffentlich sagt mir der Arzt das alles ok ist - ich hab so Angst das was schief geht.........



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2009 um 21:09

@snowbabe
Ja dankeschön - hab ich gelesen...... Aber ich tät trotzdem gern vorher heiraten. Bist du dir das sicher? ich hab gehört, dass wenn ich tödlich verunglücke und wir nicht verheiratet hat er kein Recht aufs Kind hat auch unser Steuerberater gesagt......... Na ja mal kucken - aber danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 11:48

Guten Morgen *gähn* *streck*
Na, hattet Ihr alle einen schönen Samstag? Wir haben uns mit Freunden getroffen und lecker gegessen und laaaange gequatscht. War echt schön.

@sue: ui! Schoki *freu* kein Problem, dass Du das nicht eher geschafft hast, so hatte ich länger was von der Vorfreude
Ich kann Dich verstehen, dass Du aufgeregt bist, was der FA im April sagt. Aber versuch, Dir nicht so viel Sorgen zu machen und genieß die Zeit! Du bist schwanger

@lale + snowbabe: drück und ganz doll an Euch denk für den Test! Sagt mal schnell bescheid!

So, werden jetzt mal langsam in den Tag starten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 18:20

Hallo Mädels
mens ist noch nciht da habe mich aber auch noch nicht getraut zu testen

oh mann ich hab echt keine zeit für euch das tut mir so sehr leid aber es ist zuhause hier einiges passiert und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
ich werd mich wohl oder übel vonmeinen mann trennen,den irgendwie habe ich gemerkt bezw.wir beide das etwas in unserer ehe etwas ganz ganz falsch läuft es stehen jetzt noch gespräche an zwischen un sich denk aber mal das es nichts mehr bringen wird
ich bin total geknickt und traurig und weiß nicht was ich denken geschweige dn fühlen soll werde mich wohl ersteinmal ein wenig zurückk ziehen seit mir nicht böse ichhabe euch alle total ins herz geschlossen,bracu ein wenig absatnd um zu sehen was zu retten ist oder auch nicht.

ich drücke euch und ich melde ich wenn ich getestet hab obwohl ich denk das die mens später kommt

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 18:50

@Lale
Oh mann, Süße, das klingt wirklich hart. Es war bestimmt nicht leicht, sich das einzugestehen. Ich finde solch eine Entscheidung sehr mutig und gleichermaßen richtig, wenn es keine Lösung für die Probleme gibt bzw. man in einer Beziehung nicht mehr in die selbe Richtung sieht. Und ich finde es aber auch gut, dass Du nochmal mit ihm sprichst und schaust, ob es nicht doch noch eine Lösung gibt. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Ihr vielleicht doch noch einen gemeinsamen Weg findet - der mehr ist als ein Kompromiss. Und falls nicht wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die neue Zeit. Wenn Du reden willst, sag einfach bescheid, wir sind immer für Dich da. Auch wenn Du mal außerhalb des KiWu Forums reden willst, weil das Thema nun noch schwieriger ist, können wir uns gerne mal auf einen Kaffee treffen - wohnen glaub ich nicht weit auseinander...
Fühl Dich in jedem Fall mal ganz doll gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 19:18

Aktualisierter NMT-/FA-Kalender
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal den NMT-/FA-Kalender aktualisiert bzw. ich schreib immer mit... Mika, wenn Du den für den nächsten Thread übernehmen magst? Hoffe, Dir ist mein "aufgedrängtes Teamwork" recht
Diese Woche ist die Woche der FA-Besuche. Ihr müsst fleißig berichten!

8.2. NMT dagmarmia (immer noch mensfrei )
20.2.: NMT snowbabe (immer noch mensfrei )
25.2.: NMT lale (immer noch mensfrei )
28.2.: NMT juliemaus
5.3.: FA sterntaler
6.3.: FA cat / FA mel
10.-12.3.: NMT mauselii / FA mika
15./16.3.: NMT unreal
18.3.: NMT biene
20.3.: NMT guapetona / FA engel
21.3.: NMT mopselll / NMT juno
24.3.: NMT engel
25.3. FA juno
31.3.: GEB sue
2.4.: FA sue
10.4.: GEB mika
15.4.: GEB cat
5.5.: GEB engel
15.5.: GEB mira (3 jahre)
27.8.: GEB sterntaler
12.9.: Hochzeitstag mopselll
5.10.: ET cat
weitere ETs Oktober: sterntaler, mika, sue, mel
3.1.: GEB guapetona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 19:31

Hallo Ihr Lieben...
...sorry...war wieder ewig nicht da....bin einfach zu deprimiert grad...die ganze situation....mein Mann hat sich auch schon beschwert heute....er kann das garnicht nachvollziehen, warum mich das alles so stresst....männer!!!

@mopsel: Ihr hibbelt weiter, obwohl Du gekündigt bist? Hast Du keine Angst schwanger keine neue Arbeit mehr zu finden? Kommt Ihr auch mit weniger Elterngeld hin? Sorry die direkte Fragen...als ich das eben gelesen hab, hab ich das erste Mal seit vier Wochen wieder einen kleinen Energieschub gekriegt...ein Schimmer Hoffnung....

lg
orchidee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper