Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziel Mami 2009 Wir haben unsere erste Kugel und die Viremn fliegen

Ziel Mami 2009 Wir haben unsere erste Kugel und die Viremn fliegen

3. Februar 2009 um 18:01

Herzlich Willkommen bei uns denn wir haben alle das Ziel vor Augen:
2009 Mama zu werden

Und das sind unsere Hibblerinen:





Sterntaler84 /Silvana.
1 ÜZ
NMT 7 Februar
Geburtstag :27 August



Mika10478
kathrin 30 jahre
wohne in bayern
verheiratet seit nov 2005
eine tochter namens mira wird im mai 3
üz 5
NMT 12.02
GEB.10.04.


Juno (30)
glücklich fest vergeben
NRW
Angestellte
ÜZ 4
Zyklus: 27-29 Tage
NMT 18.2.09






Selira25
ramona (25)
niedersachsen
verkäuferin
verheiratet
noch keine kinder
ÜZ1
Geb.08.06



Lale
Lalenja,25
NRW
Altenpflegerin
ÜZ19
Zyklus: unregelmäßig um die 35Tage
verheiratet
1 Sternchen ganz feste im herzen

Mauselii (24)
ÜZ 1
NMT????

Mopsell Angela (19)
Verlobt
ÜZ5
Zykluslänge 31 Tage
NMT 5.2.2009



Cocoliny
Larissa,06.07.82,
aus dem Bayrischen Wald,
verheiratet,
3 ÜZ,
NMT am 23.Jan.
Wir sind in Gedanken bei dir!!!


Guapotana77
ÜZ 1
NMT????
Verheiratet
3.1.1977
NMT:14.2.


Sue647
18.02. - 22.02.
Bundesland Bayern
Beruf Erzieherin
Alter 27
Geb Datum 31.03.




Engel0256
NMT 25.2
geb 5.5.82
ÜZ 3



Sisil19
NMT
Geb.
ÜZ???

Mia1027
Üz???
NMT???


Unsere Kugel unser ganzer Stolz unsere

Catwomen0480
Sabrina (28)
NRW
verheiratet
Geb.15.4.

geschnaggelt im ÜZ 4
Entbindungstermin:?????


Und ein Herzliches Willkommen an:

Snowbabe27/ Melanie
27, bin glücklich vergeben,
1. ÜZ,
NMT 20.2.
5 Jahre alten Sohn



MISSING

Mel (24) Gründerin von Mami 2009,da sie aber sehr eingespannt ist vetrete ich sie
Bayern
Erzieherin
6 ÜZ
Zyklus: unregelmäßig um die 25 Tage
NMT???
In festen Händen
Alexander *2.7.08 +5.7.08

Engelsseele
Daniela
27 Jahre alt(22.04.82)
verheiratet
5 ÜZ
NMT 26.01



Stern 24
Baden Württemberg
Einzelhandelskaufftau
1 ÜZ
seit 21.05.05 verheiratet
Hibbelt fürs erste Kind
Geb:27.08

Wo steckt ihr Meldet euch doch bitte noch mal.







Ich hoffe der Thread ist zu eurer Zufriedenheit und sollten sich Fehlerteufel eingeschlichen haben.... Verzeiht mir!

Ich weiß nicht ob ich jetzt alle Daten hatte und hoffe das ich NIEMANDEN vergessen habe.Falls doch dann schreibt mir oder Mel bitte ne PN


Neue Hibblerinen sind hier Herzlich Willkommen

Bitte Antwortet immer auf diesen Beitrag so geht nichts verloren und es kommt auch nichts durcheinander

Und jetzt haut in die Tasten.

Eure Lale


P.S Sollte ich jemanden versehentlich nicht mit auf die Liste genommen haben Bitte ganz laut schreien

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 18:05


@LALE
ertmal danke für den thread aber ich fehle doch net ich melde mich doch schon so oft hihi

Stern 24
Baden Württemberg
Einzelhandelskaufftau
1 ÜZ
seit 21.05.05 verheiratet
Hibbelt fürs erste Kind
Geb:27.08

das bin ich hehe

LG
Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 18:05

Na toll ein paar zeichen hat gofem nicht mit genommen
und die überschrift hat sich auch der fehlerteufel eingeschlichen


so und jetzt los gehts sorry das ich im moment sow enig zeit habe mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 18:07

@Stern
ohje sorry süße war nicht so gemeint

*An die stirn hau*
das kommt davon wenn man nicht ganz bei der sache bin sorry sorry sorry sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 18:10


@lale
macht nichts ich dachte du verwechselst mich
solange du weißt wer ich bin kein problem
wenn wir dich net hätten ,hätten wir auch nie einen so tollen thread wie dieser

Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 18:42

Hi Mädels
@ all
Danke nochmal für die ganzen Glückwünsche! So langsam kommt bei mir auch ein Gefühl der Freude auf.
Bis jetzt standen die ganzen Sorgen um meinen Krümel und mich im Vordergrund. Aber jetzt grinse ich den halben Tag ganz dämlich vor mich hin...

@ lale
Ach das war der große Knall, den ich gestern Abend gehört habe..

@ selira
Ach Süße, das wird schon bei dir. Bin mal gespannt was die Blutuntersuchung bei dir zeigt.

@ snowbaby: Herzlich Willkommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 18:57


Heute Nachmittag hatte ich auch noch meinen FA-Termin.

Meine FÄ hat nochmal US gemacht aber mehr als die Fruchthöhle und den Dottersack konnten wir nicht sehen. Aber war ja eigentlich auch klar, der letzte US war ja auch erst gestern morgen.
Sie meinte ich wäre jetzt 5 + 6. Sagt man das so?
Auf jeden Fall wäre das die 6. SSW und ab Donnerstag sogar 7. SSW.
Ich bin mir aber gar nicht so sicher ob ich das richtig verstanden habe.
Mika, vielleicht weißt du das ja. Du hast ja schon eine Schwangerschaft hinter dir.
Blut wurde mir auch nochmal abgenommen und nächste Woche Freitag habe ich wieder einen Termin und da bekomme ich auch meinen Mutterpaß. Freu!!!
Toxoplasmose lasse ich auch direkt mittesten, habe selber Katzen und es wäre ein beruhigendes Gefühl wenn ich dagegen immun wäre.
Nächste Woche berechnet sie mir dann auch den Geburtstermin. Ich tippe mal so auf den 30. September.
Habe dann auch noch jede Menge Infomaterial mitbekommen, welches ich mir jetzt erstmal in Ruhe durchlese. Und ein Buch über Schwangerschaft und Geburt habe ich mir heute auch noch zugelegt.
War alles in allem ein schöner und aufregender Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 19:15

@ guapetona
Ist schon schlimm mit den ganzen süßen Babysachen....
Ich hab auch schon ein paar Sachen hier, die ich schon vor Wochen und Monaten gekauft habe weil ich nicht widerstehen konnte.

Wenn die ersten 12 SSW rum sind verfalle ich bestimmt in Kaufrausch. Und wenn ich weiß was es wird, wird das sicher noch schlimmer. Aber ich habe auch vor einige Sachen gebraucht zu kaufen, damit das Ganze nicht so sehr ins Geld geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 20:10


Lale
Danke für den neuen Thread! Dann wollen wir mal alle schnell schwanger werden!

Cat + Guapetona
Oh ja! Babysachen sind soooo tolll! Ich würde auch am liebsten schon einkaufen, bin da aber auch echt ängstlich. Was, wenn das gar nicht klappt mit dem schwanger werden. Bei allem positiv denken, kommt die Angst da doch auch ab und zu mal durch.

Und irgendwie denk ich, der KiWu wird jeden Tag schlimmer. Ich seh ein Baby, oder auch nur einen Kinderwagen oder eine Rassel und bin hin und weg. Liebes Universum, also ich wäre dann soweit, schwanger zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 9:36

Guten morgen,
@lale, danke für den thread. schön das du dich bereit erklärt hast das alles so toll zu machen.

@cat, snowgirl hats dir ja schon richtig erklärt! wirst sehen, die wochen vergehen wie im flug! kann nur sagen, genies jeden tag. hab ich auch gemacht war so toll! wann sehen wir denn dann mal bilder?

@guapotana77, mir sagt das gerät auch nix. ich geh ins fitnessstudio, meist ein bis dreimal die woche, entweder heb ich ein paar gewichte oder ich trainiere am zirkel oder ich fahr ne std indoor cycling.
hab mal gelesen, wenn man vor der ss schon trainiert hat sollte, bzw kann man das schon weiter machen (wenns einen gut geht natürlich) zwar nicht mit zb den gewichten aber im großen und ganzen ähnlich. man sollte viel ausdauer sport betreiben. auf eltern.de ist das recht schön beschrieben.

hab auch gelesen, dass es dem kleinen nicht schadet, wenn man raucht oder alkohol trinkt bevor die mens ausbleibt, denn wenn es das vorher alles "aushält" dann passt alles, ansonsten gehts mit der mens weg. hoff hab das richtig wieder gegeben, heisst natürlich nicht, dass man rauchen wie ein schlot und saufen sollte wenn man vor hat ss zu werden.

so etz muss ich mich mal wieder meinem haushalt zu wenden, schaff zz gar nicht. bin mit den gedanken meist woanders.

so an alle noch schöne grüße nen schönen tag und nochmal,

ICH WÜRD GERN BILDER SEHEN VON EUCH (zumindest eins damit ich mir ein bild machen kann

so meld mich später nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 14:28

Hallo ihr lieben
Möchte euch gerne etwas berichten was ich heute morgen getan haben bin leider sehr ungeduldiger Mensch

Als ich heute morgen aufgestanden habe , habe ich einen SS-Test gemacht und das zweimal Ich dachte es ist sowieso negativ da ich ja noch 4 Tage für NMT habe. Und ich habe sehr schwaches Positiv gesehen ich weiß jetzt nicht ob ich daran glauben soll das ich Schwanger bin Mein Mann glaubt aufjedenfall das ich jetzt schwanger bin. Da ich mir unsicher war habe ich mir nach der arbeit einen Clearblue Digitale Schwangerschaftstest gekauft hehe Das möchte ich aber erst am Sonntag ausprobiern ob ich jetzt wirklich Schwanger bin oder nicht werde ich es in Schriftlich lesen finde es sicherer . Denn ich noch nicht daran das ich Schwanger bin troz schwaches Positiv. Man kann es aber auch nicht übersehen aber er war sehr leicht fand ich

Leute ich bin sehr hibbilig und ich weiß nicht wie die Zeit umgehn soll bis Sonntag bin leider sehr ungeduldigt.

Wünsche euch einen schönen Tag melde mich später nochmal ihr lieben

LG Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 17:20

@ sterni
In der gleichen Situation war ich vor 1 1/2 Wochen auch.
Der Test zeigte nur einen hauchdünnen Strich, so das er so grade zu sehen war.
Hier im Thread wurde dann geschrieben, dass Strich gleich Strich ist, egal wie hauchfein.
Und die Mädels hatten recht...

Also ich denke wir können dir gratulieren!!!
Du bist schwanger!!!

Mach den Clearblue ruhig morgen früh, brauchst nicht bis zum Wochenende zu warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 17:52

Hallo Mädels
@ sterntaler
Also ich hätte auch gesagt - Strich ist Strich - Glückwunsch
Wow ich freu mich für dich wenn es wirklich geklappt - ist das schön
Gib gleich Bescheid wenn du den Clearblue gemacht hast....

@ lale
Dankeschön für den neuen Tread....

@ snowbabe
Herzlich willkommen bei uns..........

@ juno na wie sieht es bei dir an der Herzelfront aus - du müsstest doch auch in der heißen Phase sein

@ all
ja mit den Babyklamotten - das kann ich sehr gut nachvollziehen... Ich könnt jetzt schon shoppen ohne Ende - mein Freund zieht da nur ne Augenbaue hoch wenn ich davon erzähle, dass ich auch gern schon mal so ne winzig kleine Kleinigkeit kaufen würde......
Ja und wie oben schon gesagt, momentan bin ich in der wichtigen Phase - heute müsste rechnerisch mein Eisprung sein.... Jetzt muss ich euch mal was fragen - Ich weiß so langsam echt nicht mehr was ich mir einbilde (weil iches gern so hätte) und was nicht. Wie merkt Ihr euren ES?? Bei mir sticht es immer mal wieder . komischerweise mal links mal rechts - mein Unterbauch ist etwas verhärtet, kann das was bedeuten???

Liebe Grüße
Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 18:00

@ cat
Wie geht es Dir denn so - fühlt es sich anders an als sonst??? Ach ich freu mich sooo das alles gut ausgegangen ist.....
Mensch die erste Kugel - und so wies aussieht hast du schon eine Nachfolgerin......

Ach hoffentlich klappt es bei allen anderen hier auch bald.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 18:25

@quapetona
Ist ja lustig - juno hat mit mir den NMT am 18.02. die müsste also auch in der interessanten Phase sein - dann wären wir schon zudritt
Das wär doch ne Sache wenns klappen tät - ich wünschs mir sooooooo arg -
Na dann hört sich das mit de ES ja ganz gut an....
Mit deinem Mann wirds schon klappen - man hat ja ein schönes Ziel vor Augen
Hab jetzt gar nicht im Kopf in welchen ÜZ bist du denn? Ich im 4 ten...
Drück euch die Daumen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 18:29

@mika
JA mit den Fotos das ist ne gute Idee - würd mich auch brennend interessieren- aber wie Engel schon gesagt hat - hier kann die ja jeder sehen - außer wir schicken Sie über PN das müsste doch gehen, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 18:51

@quapetona
Ohhhhh ja die hibbelzeit.... Schrecklich - ich steiger mich da immer so rein - ich hab schon so viele ST gemacht vor lauter Neugierde.... Vorallem bild ich mir dann die ganzen Schwangershaftssymptome ein - mein Problem ist, dass ich während ich die Pille genommen habe nie irendwelche Schmerzen oder Anzeichen hatte - und somit lerne ich meinen Körper neu kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 19:04

@ sue
Eigenartigerweise fühle ich mich nicht wirklich anders. Bis auf das Ziehen im Unterbauch. Ich denke mal da dehnen sich die Mutterbänder.
Aber so wirkliche Schwangerschaftsanzeichen hab ich gar nicht. Weder Übelkeit, noch empfindliche Brüste oder Geruchsempfindlichkeit.. Und essen tue ich auch eher weniger als sonst, hab mich anscheinend an die kleinen Portionen im KH gewöhnt. Kann ja nicht schaden.

@ all
Ich mag es auch nicht wenn jeder meine Fotos sehen kann. Ich hab heute mal zwei Fotos von meiner Hochzeit in ein passwortgeschützes Album kopiert. Wer möchte kann mich per PN anschreiben und bekommt das Passwort.
US-Bilder setze ich nach dem nächsten FA-Termin mal rein. Ich hab ja erst eins und da kann man nur die Fruchthöhle sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 19:13

Mein Buch ist da
Ha grad hab ich mein buch von Amazon bekommen - Gelassen durch die Kiderzeit - genau zum passenden Moment - bin ja gespannt obs hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 19:16

Schreiben will gelernt sein
Gelassen durch die Kinderwunschzeit - jetzt aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 19:16

@ alle die ihre fruchtbaren Tage haben
Ich wünsche euch viel Spaß beim Herzeln!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 19:18

@ snowbabe
Danke Dir für die Erklärung mit den SS-Wochen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 19:33

Huhu
Erstmal vielen danke für die Glückwünsche Hoffe nur das es wirklich geklappt hat. Habe eigentlich noch genug SST werde morgen früh einfach nochmal von denen Testen den die Clearblue möchte ich erst wirklich am Sonntag testen hihi nicht das weil ich so früh teste das es dann NICHT SCHWANGER steht

@snowbaby
Ich habe für die clearblue dikital Test doppelpack 12.95 bezahlt. Finde der Preis ist ok wenn er mir SCHWANGER anzeigt

@cat
Eben ich habe auch diesen Schwangerschaftssymptome nicht ausser Unterleib ziehen. Deswegen glaube ich einfach nocht nicht daran das ich Schwanger bin weil der strich eben sehr schwach ist du musst es wirklich unter das licht halten um es auch wirklich zu sehen
Habe doch erst mit der Pille aufgehört deswegen habe ich nicht daran geglaubt das es so schnell klappen kann ich bin erst im 1ÜZ. Dachte der Körper braucht erstmal Zeit um die ganzen Hormone zu bearbeiten

Naja am WE wissen wir mehr und am 10 Februar (wäre Dienstag) habe ich eh einen FÄ termin zur Rutine Untersuchung werde es ihr dann sagen hoffe sie bestätigt es mir wäre echt schön denn sonst glaube ich wirklich nicht daran

Das wartarei macht manchmal verrückt und am schlimmsten die ungewissheit

Schönen Abend euch

LG Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 20:10

@sterntaler
Wo hast du denn das Doppelpack so billig bekommen? Ich hab für meinen letzten einfach 10 bezahlt....

LG
Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 20:15
In Antwort auf beata_12730630

@ sue
Eigenartigerweise fühle ich mich nicht wirklich anders. Bis auf das Ziehen im Unterbauch. Ich denke mal da dehnen sich die Mutterbänder.
Aber so wirkliche Schwangerschaftsanzeichen hab ich gar nicht. Weder Übelkeit, noch empfindliche Brüste oder Geruchsempfindlichkeit.. Und essen tue ich auch eher weniger als sonst, hab mich anscheinend an die kleinen Portionen im KH gewöhnt. Kann ja nicht schaden.

@ all
Ich mag es auch nicht wenn jeder meine Fotos sehen kann. Ich hab heute mal zwei Fotos von meiner Hochzeit in ein passwortgeschützes Album kopiert. Wer möchte kann mich per PN anschreiben und bekommt das Passwort.
US-Bilder setze ich nach dem nächsten FA-Termin mal rein. Ich hab ja erst eins und da kann man nur die Fruchthöhle sehen.

@ cat
Ach das ist ja schön - dann kannst dus ja richtig genießen - ich denke das mit den Bändern nimmt man noch gern in Kauf, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 20:16

@sue
Bei dm ( Drogeri Markt ) kennst du bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 20:18

@ cat
Ach das ist ja schön - dann kannst dus ja richtig genießen - ich denke das mit den Bändern nimmt man noch gern in Kauf, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 20:21

@sterntaler
Ja kenn ich... Problem ist nur, dass der bei uns gerade gebaut wird - aber noch nicht offen hat....

Aber gut zu wissen..

Und hast dus schon jemand erzählt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 20:22

@ sue
Klar, das nehme ich natürlich gerne in Kauf!!
Irgendworan will ich ja auch merken, dass ich ss bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 20:29


@sue
Nein noch nicht denn ich glaube doch selber noch nicht daran . Ausser mein Mann ihn kann ich es leider nicht verheimlichen er hat es auch schon vormir gewusst Wegen meiner Laune leider gehe schnell auf die Palme ich dachte aber nicht das es wegen der SS sein könnte

Ich möchte es nicht einfach so sagen möchte es als Überraschung sagen hihi denn meine Schwester wartet sehnsüchtig darauf endlich Tante zu werden ( Bin ihre einzige schwester dafür aber 4 Jungs ) Sie ist eigentlich schon Tante von 2 Mädels und 2 Jungs und eine ist unterwegs ohne mich Aber da ich ihre einzige Schwester bin und wir einen engen Beziehung haben sagt sie immer das es bei mir etwas besonders wird Und deswegen möchte ich es ihr als Überraschung sagen.

Wie findest du die Idee :
Wollte das erste Ultraschallbild als Puzzel machen lassen aber vorher noch dazu schreiben HALLO TANTE ICH BIN JETZT UNTERWEGS FREUE MICH AUF EUCH dann ihr schenken. Das sie erst etwas denken muss bis sie es erfährt hehe will es einfach ihr nicht leicht machen . Sonst den anderen werde ich es auch wenn der richtige Zeitpunkt kommt sagen.

So ich geh jetzt ins Bett wünsche allen noch einen schönen Abend und gutes Nächtle

Stern die verwirrt ist und noch nicht daran glaubt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 20:50

Ach Mädels ist das schön
@ cat da hast du recht - sonst wärs ja lanfgweilig..... Wenn du dir aussuchen könntest, hättest du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?
Hast du den Geschlechtstest eigentlich auch gemacht? - den haben so viele gemacht, ich konnt mir die Ergebnisse gar nicht alle merken

@ sterntaler
Find ich ne ganz süße Idee mit dem Puzzle.... Respekt das dus noch niemandem gesagt hast. Vom Verstand her klar - wenn man noch nicht 100% sicher ist, ist halt auch ein bissel Risiko dabei - aber ich wüßt nicht ob ich das durchhalten könnte - ich glaub überall wo ich wär würds aus mir raussprudeln

Ach wir schaun grad DSDS - ich könnt mich teilweise ins Eck schmeißen vor lachen - wie man sich freiwillig so blamieren kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 21:22

...
@stern, des wär ja der hammer! schön drück dich und wünsch dir das es geklappt hat! gratulieren tu ich dann so richtig wenn "schwanger" auf deinen clearblue steht (geh aber mal schwer davon aus, wie schon mehrmals gesagt: strich ist strich" das mit dem puzzle is ja ne tolle idee!

@sue, woher kommst du denn genau? komm auch aus bayern, nähe regensburg.

@cat, die ss anzeichen kommen wenns ist noch früh genug, ich hatte am anfang auch nur immer das gefühl, dass die mens kommt und schwupps ab der 7. ss wurds mir dann übel!

stellt doch nur ein profilbild von euch rein... ich hab mein album etz auch per passwort geschützt, wers haben will, kurze pn.

ich hab mir auch schon überlegt, wie ichs sagen werde wenns dann wirklich so weit ist... werd mira ein tshirt mit der aufschrift "bald laufen schritt für schritt zwei weitere füsse mit" und drunter "ich werde große schwester" und dann schick ich sie los!

menno, etz hät ich morgen nochmal frei gehabt, wollt evtl mit mira zum shoppen fahren oder schwimmen und schon ist wieder wer krank und ich darf einspringen! super und am freitag abend darf ich wieder radln und am samstag ham ma dann fasching im studio, am sonntag gema dann zum donikkl konzert (falls die wer kennt) aber was jammere ich denn, ihr geht ja alle jeden tag in die arbeit, ne! sorry

boah noch ne woche hibbeln! ich halts ned aus! auf der einen seite glaub ich ganz fest dran das es geklappt hat, auf der anderen denk ich mir, steigere dich ned so rein, sonst bist so enttäuscht wenns nicht so ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 21:38

@mika
Ich komm aus der Nähe von Nürnberg..... Also nicht weit weg von dir
Donikkll und die Weißwürstl ist a cool - ich sing und tanz mit den Kindern aus der Krippe immer zum Fliegerlied. .
Ja die Hibbelzeit - ich kann dich gut verstehen.... Drück dir aber ganz fest die Daumen das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 22:01

Ja das is
ja heiss das du die kennst, die gefallen mir fast besser als meiner kleinen. und am sonntag is fasching in burglengenfeld und da kommen die donikkl hin freu mich schon voll!

danke fürs daumendrücken, so schlimm wars noch nicht, echt wahr. naja irgendwann klappts bestimmt bei allen von uns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 22:12

Na
da wünsch ich euch auf jeden Fall viel Spaß... (werdet ihr bestimmt haben - bei der Band)
Wie vorhin schon geschrieben - bei mir rechnerischer Es - HEUTE - das heißt ich werd dann wohl so langsam mal herzeln gehen

Ach hoffentlich klappt es diesmal...... Bin schon ganz hibbelig

Na dann machs gut - bis morgen
Liebe Grüße Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 22:17

@tStern
Süße Wie ich schon bei Cat gesagt habe....



STRICH ist STRICH ein ganz leises herzliches Glückwunsch


mädels ich bin so kaputt der größte teil meiner kollegen ist immer nch krank und ich mußte iene doppelschicht schieben....

meld mich wieder ausführlicher am wochenede ich finde es voll doof das ich nicht so viel zeit habe gerade.....

Drück euch alle

LG Lale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 22:44

...
@lale, drück dich mal und schick a bisse kraft rüber! wird scho wieder besser werden in der arbeit.

@kristina, na dann viel spaß beim herzln.

@all

gute nacht bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 9:36

@ sue
Nein, den Geschlechtertest hab ich nicht gemacht.
Vielleicht mach ich den noch...

Hm, eigentlich ist es mir egal was es wird. Aber für Mädels gibt es auf jeden Fall die süßeren Sachen.
Aber hauptsache gesund!!

@ mika
Oh du machst mir ja Mut! Auf die Übelkeit kann ich gut verzichten... und heute bin ich in der 7. SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 9:52
In Antwort auf joss_12846715

...
@lale, drück dich mal und schick a bisse kraft rüber! wird scho wieder besser werden in der arbeit.

@kristina, na dann viel spaß beim herzln.

@all

gute nacht bis morgen

Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sterntaler: hab ich was verpasst? haben im moment so viel in der arbeit zu tun, dass ich es garnicht ehr bei euch rein schaffe
obwohls doch hier so schön ist....
also jetzt nochmal..hab ich was verpasst? hier schleichen so leise glückwünsche rum..???!!!!! darf ich ganz herzlich gratulieren???
lg

an alle: sagt mal ich kapier nicht wie ich an den aktuellen anfang der diskussion komme. ist das normal dass ich erst auf "forum" klicke und dann bei "suchen" -ziel:mami 2009 (4) eingebe?

drück allen die daumen, wie geht es dir @cat?? alles gut mit dir und deinem krümel?

hatte letzte woche mal reingeschrieben dass ich ziehen im unterleib habe und mich fühle als bekäme ich meine mens. habe euch gefragt ob ich auch mei meinem unregelmässigen zyklus schwanger werden kann und ob ich das jetzt schon merke..
meine mens sollte am 7.2 kommen(bitte nicht).
dann hatte mir jemand zurückgeschrieben was ich für ein zyklus habe..sorry ich find die message nicht mehr=(
hatte mal 24 tage dann 30 dann 28 etc. mein letzter war 28 tage.
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 10:04


Also laut Geschlechtertest bekomme ich ein Mädchen.

Naja , wers glaubt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 10:27

@ guapetona
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 11:17

Guten morgen mädels
Habe heute morgen wieder getestet der strich ist immer noch so schwach Wisst ihr wie lange man warten sollte bist der strich nicht mehr so übersehbar wird ???

@lale
Kann dich auch sehr gut verstehen was das Arbeit angeht habe das selbe Problem naja müssen wir halt durchhalten und hoffen das es besser wird.

@sue
Ich drück dir den daumen das es geklappt hat

@mika
Warum testest du eigentlich nicht ich bin heute ES +12 und bei mir sieht man nur einen leichten stricht. Vielleicht hat es ja bei dir ja auch schon geklappt
@Guapotana77
Ich wünsche dir und drücke dir meinen daumen das es geklappt hat

Ich finde das ist das schönste geschenk von den lieben Gott an Frauen eine gesundes Baby zu bekommen. Ist einfach ein Wunder was in uns passiert

Ich muss euch was beichten Was Babyklamotten angeht ich konnte mich leider nicht mehr zurückhalten und um mich zu beruhigen habe ich mir schon die ersten söckchen und Strampler gekauft. In der Farbe besch weil ich denke das die farbe bei Jungs und Müädchen passen würde ich weiß ich bin verrückt
Laut test bekomme ich auch einen jungen hätte aber auch lieber einen Mädchen weil die haben viel schönere Babyklamotten Hauptsache es kommt gesund auf die Welt der Rest ist eigentlich neben sache ich würde glaube ich wenn es so weit ist auch auf einen Jungen mich freuen

Bis dann ihr süssen und drück euch ganz fest das es bei den die hibbeln es gekalppt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 13:09

Mahlzeit...
@ stern, ich bin ja heut erst bei es+8 hab also noch zeit, denn bei mira hab ich am nmt nur einen ganz leichten strich... das wird noch schlimmer mit den babysachen! ich hab den ganzen tag im netz rumgeschaut

@ mopsell, na dann drück ich dir ganz fest die daumen das du am samstag positiv testest!

macht wer von euch eigentlich die themperaturmethode?

so etz muss ich dann nen sprung in die arbeit, abends schau ich dann nochmal rein.

lg

kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 14:16
In Antwort auf joss_12846715

Mahlzeit...
@ stern, ich bin ja heut erst bei es+8 hab also noch zeit, denn bei mira hab ich am nmt nur einen ganz leichten strich... das wird noch schlimmer mit den babysachen! ich hab den ganzen tag im netz rumgeschaut

@ mopsell, na dann drück ich dir ganz fest die daumen das du am samstag positiv testest!

macht wer von euch eigentlich die themperaturmethode?

so etz muss ich dann nen sprung in die arbeit, abends schau ich dann nochmal rein.

lg

kathrin

Nix klappt!!!
also irgendwas mach ich falsch..meine nachricht erscheint immer "unter" letzten nachricht und ich glaube ihr überseht sie dann=( bekomme nämlich keine antwort=(

habe einen frühtest gemacht. ich war mir so sicher..und musste entdecken dass ich doch eine ausgeprägtere einbildungskraft habe als ich dachte.
negativ

manchmal hab ich das gefühl dass es überhaupt nicht mehr klappt. 5 monate fühlen sich sooo ewig an
ich bin total frustriert.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 14:26


@mopselll
mein NMT ist eh am Samtag ich hoffe das ich da eine klare Antwort bekomme
Drück dir den Daumen das du auch positiv testest
Hast du eigentlich irgedwelche Symptome

@sisil19
Wann wäre dein NMT viellicht hast du ja früh getestet
Denk immer positiv auch wenn es schwer fällt Ich dachte ich werde nicht so schnell Schwanger weil ich erst mit der Pille aufgehört habe und schwups seh ich einen leichten strich um ehrlich zu sein hätte ich das nicht erwartet. Bin aber sehr Glücklich
Gib deine Hoffnung nicht auf ich drück dir den daumen

@mika
Ich denke das mit kaufen wird am schlimmsten wenn wir wissen was es wird

LG Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 14:28


@sisil
Du sollst auch wenn du antwortest auf den Eröffnungsbeitrag von lale antworten dann müsse es klappen


Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 14:42

Danke
aha so geht das!! danke sterntaler!
die kurzbegriffe sind mir noch nicht so geläufig, was ist NMT? nächste mens? am 7.2, also übermorgen sollte sie kommen..leider.
ach weisst du wir üben ja jetzt auch schon knapp über 5 monate und langsam werd ich echt frustriert.
habe vorher auch die pille genommen, habe aber so gehofft dass es endlich geklappt hat. ich hab mich die ganzen 5 monate nicht einmal verrückt gemacht, habe mir auch nie was eingebildet und dieses mal war ich mir sicher=((((( ..und wieder michts.
jetzt fängt das verrückt machen an und auch die angst dass irgendwas mit mir nicht stimmt..
hatte anfangs probleme wegen meiner schilddrüsenerkrankung. wenn man da nicht richtig eingestellt ist, bekommt man keinen eisprung. sollte aber alles ok sein. das sagt der radiologe...
danke fürs daumen drücken.
ich freu mich für dich!!!! herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 17:53


hallo ihr lieben,

melde mich nur ganz kurz. bei mir sind nämlich noch ganz andere viren im umlauf. grippe
und das genau in der herzelzeit
haben vorgestern geherzelt und mein es war irgendwann zwischen gestern mittag und heute mittag... vielleicht reichts ja...
hatte gestern einmal ganz wenig blut am toilettenpapier. sehr merkwürdig.

@stern: oh wie toll! strich ist strich! ich kann mich da den mädels nur anschließen freu mich voll für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 19:34

Hi mädels..
... habe im moment viel zu tun und haben nun inventur

@stern
drück dir ganz fest die daumen, aber nun strch ist strich

@cat wie sieht es bei dir aus schon irgendwas was du merkst

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 19:45
In Antwort auf selira25

Hi mädels..
... habe im moment viel zu tun und haben nun inventur

@stern
drück dir ganz fest die daumen, aber nun strch ist strich

@cat wie sieht es bei dir aus schon irgendwas was du merkst

lg

@,mika
habe jetzt auch ein bild von mir drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook