Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziel Mami 2009 und die Positiven SST nehmen kien Ende

Ziel Mami 2009 und die Positiven SST nehmen kien Ende

7. Februar 2009 um 16:46

Herzlich Willkommen bei uns denn wir haben alle das Ziel vor Augen:
2009 Mama zu werden

Und das sind unsere Hibblerinen:



Stern 24
Baden Württemberg
Einzelhandelskaufftau
1 ÜZ
seit 21.05.05 verheiratet
Hibbelt fürs erste Kind
Geb:27.08
Positiv Getestet Glaubt es aber noch nicht wirklich
Wir sagen trotzdemHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Süße





Und das sind unsere Hibbeltanten:
Mika10478
kathrin 30 jahre
wohne in bayern
verheiratet seit nov 2005
eine tochter namens mira wird im mai 3
üz 5
NMT 12.02
GEB.10.04.


Juno (30)
glücklich fest vergeben
NRW
Angestellte
ÜZ 4
Zyklus: 27-29 Tage
NMT 18.2.09






Selira25
ramona (25)
niedersachsen
verkäuferin
verheiratet
noch keine kinder
ÜZ1
Geb.08.06



Lale
Lalenja,25
NRW
Altenpflegerin
ÜZ19
Zyklus: unregelmäßig um die 35Tage
verheiratet
1 Sternchen ganz feste im herzen

Mauselii (24)
ÜZ 1
NMT????

Mopsell Angela (19)
Verlobt
ÜZ5
Zykluslänge 31 Tage
NMT 5.2.2009



Cocoliny
Larissa,06.07.82,
aus dem Bayrischen Wald,
verheiratet,
3 ÜZ,
NMT am 23.Jan.
Wir sind in Gedanken bei dir!!!


Guapotana77
ÜZ 1
NMT????
Verheiratet
3.1.1977
NMT:14.2.


Sue647
18.02. - 22.02.
Bundesland Bayern
Beruf Erzieherin
Alter 27
Geb Datum 31.03.




Engel0256
NMT 25.2
geb 5.5.82
ÜZ 3



Sisil19
NMT
Geb.
ÜZ???

Mia1027
Üz???
NMT???


Unsere Kugel unser ganzer Stolz unsere

Catwomen0480
Sabrina (28)
NRW
verheiratet
Geb.15.4.

geschnaggelt im ÜZ 4
Entbindungstermin:?????


Und ein Herzliches Willkommen an:

Snowbabe27/ Melanie
27, bin glücklich vergeben,
1. ÜZ,
NMT 20.2.
5 Jahre alten Sohn



MISSING

Mel (24) Gründerin von Mami 2009,da sie aber sehr eingespannt ist vetrete ich sie
Bayern
Erzieherin
6 ÜZ
Zyklus: unregelmäßig um die 25 Tage
NMT???
In festen Händen
Alexander *2.7.08 +5.7.08

Engelsseele
Daniela
27 Jahre alt(22.04.82)
verheiratet
5 ÜZ
NMT 26.01



Wo steckt ihr Meldet euch doch bitte noch mal.







Ich hoffe der Thread ist zu eurer Zufriedenheit und sollten sich Fehlerteufel eingeschlichen haben.... Verzeiht mir!

Ich weiß nicht ob ich jetzt alle Daten hatte und hoffe das ich NIEMANDEN vergessen habe.Falls doch dann schreibt mir oder Mel bitte ne PN


Neue Hibblerinen sind hier Herzlich Willkommen

Bitte Antwortet immer auf diesen Beitrag so geht nichts verloren und es kommt auch nichts durcheinander

Und jetzt haut in die Tasten.

Eure Lale


P.S Sollte ich jemanden versehentlich nicht mit auf die Liste genommen haben Bitte ganz laut schreien

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 16:49

Und aufgehts Mädels ich in erste?????
Mensch ich hoffe ich habe demnächst ein wenig mehr zeit bin ja grad von der arbeit gekommen und muß jetzt ersteinmal was im haushalt machen der hats ganz schön nötig

Und wie gehts euch????

LG Lale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 16:54


@ juno
Ach ja das währ schön wenn das so wär...
Du musst mal unten unter die Herstellernamen schauen und HABA anklicken - da drhste durch - also ich auf jeden Fall
Kennst du Kinderwägen von Quinny - ich hoffe ich habs richtg geschrieben- so einer wirds bei uns mal werden die find ich super schön

@ lale
Danke für den neuen Tread
Ich hoff der Stress in der Arbeit lässt nach bei dir.... Genieß dein Wochenende
Ist bei dir schon hibbel Zeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 17:07


das HABA Grillhähnchen aus Plüsch für den Kaufladen ist ja der Kracher - ich schmeiß mich weg!

@ Lale: Danke für den neuen Thread! Hoffe, Du hast bald endlich wieder Zeit zum verschnaufen. Hast Du denn demnächst mal Urlaub in Sicht?

@ Sue: den Quinny kenn ich nicht - muss ich gleich mal googeln. Also ich möchte einen Wagen, der Lufträder hat und am Strand gut fahrbar ist. Aber keinen Jogger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 18:09

Hi Mädels,
komme ja kaum nach mit dem Lesen...

Das Grillhähnchen ist wirklich voll lustig, da bekomme ich glatt Hunger.

Ist echt schrecklich mit den ganzen tollen Babysachen. Wenn ich die kritische Zeit rum habe werde ich
die Läden bestimmt leer kaufen.
Obwohl ich finde, dass manche Sachen auch übertrieben teuer sind. Ich würde auch gerne auf so Babybörsen gehen wo man gebrauchte Sachen bekommt. Manche Sachen würde ich zwar gebraucht nicht kaufen aber Sachen die ich gut waschen kann schon. Aber irgendwie finde ich im Internet gar keine Termin für diese Börsen. Muss ich mal in die Sonntagszeitung gucken ob da was drin steht.

@ stern
Find dich voll süß, kannst es wirklich noch überhaupt nicht glauben, oder?
Aber mehrere Test lügen nicht, du bist auch schwanger!!!
Herzlichen Glückwunsch von mir!
Da können wir uns ja demnächst richtig toll austauschen.
Jetzt müssen wir nur die Daumen drücken, dass die anderen Mädels bald nachziehen.

Ich hab heute meinen Nachmittag im Baumarkt verbracht.
Wir haben schon mal Sachen eingekauft weil wir in 2 Wochen anfangen unser Wohnzimmer zu renovieren.
Ist zwar jetzt vom Zeitpunkt nicht wirklich toll aber es geht nicht anders.
Mein Schwiegervater, mein Mann und ich haben extra die Karnevalswoche freigenommen um das zu machen.
Aber ich werde sehr, sehr vorsichtig sein damit unserem Krümel nichts passiert.

So, werde jetzt noch mal ein bisschen den Staubsauger schwingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 18:48

@mopsell
Ich denke auch das dein Zyklus sich vielleicht veschoben hat - solange noch keine Mens da ist würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Eierstöcke sind unter dem Bauchnabel -eher Leistengegend
aber wie gesagt bin mir auch nicht sicher

Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 19:04


Hallo ihr lieben

@cat
danke aber du bist auch sehr Fotoghen und süß
Hast mich schon gesehn oder Bestimmt hat dir jemand meinen Passwort gegeben solange ihr es sieht stört es mich nicht Mag das nur nicht wenn es Fremde es sehen hehe...
Hast du eigentlich jetzt schon irgendwelche Symptome ich habe immer noch nichts ausser bauch ziehen und die brüste tun mir aber nicht so weh wie die meisten es behaupten Aber mir ist sehr schwindelig oft ist es bei dir auch so
Acg übrigens benutzt du schon irgendwelche Öl gegeben Schwangerschaftsstreifen Habe mir heute von Müller die Öl gekauft 2 STück von Hipp etwa 8 stück und eine billige zum einfach unterscheiden ob das auch was taut die hat nur ca. 3 gekostet. Werde heute einfachmal probieren. Will nicht unbedigt Schwangerschaftsstreifen , finde die leider nicht so schön hoffe nur das ich geschont werde

@mopsel
Ich glaube leider noch nicht daran das ich schwanger bin deswegen kann ich dir leider nicht helfen Aber ich habe auch seit einigen Tagen richtiges ziehen im Bauch als würde ich bald meine Regel bekommen vielleicht hat das ja was zu bedeuten. Ich drück dir aufjedenfal weiterhin meine beiden daumen das es geklappt hat

@juno
Ich habe eh am Dienstag FÄ termin aber ich weiß nicht ob sie schon was sehen kann bin mir da nicht so sicher. Werde ihr aber von den Schwangerschaftstests berichten. Wünsche mir schon das sie was sieht und mir es sagt in welchen Woche ich bin

@lale
danke für den thread süsse Wann hast du denn wieder mal richtig zeit um mit uns wmal zu schreiben und berichten wann du deine hibbelzeit hast. Wünsche dir noch eine schönes Wochenende.

@all
Werde morgen wenn ich mich traue calear blue Testen Hoffe nur das da SCHWANGER steht sonst wäre ich entäuscht

Bis dann

Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 19:53


@ guapetona
Ich würde halt gerne hier vorort auf Babybörsen gehen, da kann man sich die Sachen richtig angucken und vorallem spart es das Porto. Ich bin mal gespannt, gucke morgen mal in die Zeitung.
Aber eigentlich will ich ja zumindest noch 4-5 Wochen warten bevor ich was kaufe.

@ mopsi
Bauchziehen hab ich auch ziemlich starkes. Das ist eigentlich das einzige woran ich merke, dass ich schwanger bin.
Ich würde an deiner Stelle erstmal Ruhe bewahren und nächste Woche nochmal testen.
Vielleicht hat sich dein Zyklus ja auch nur verschoben.
Ich hatte die letzten Monate oft das Gefühl mein Körper verarscht mich weil ich mir auch mehrmal SS-Anzeichen eingebildet habe.
Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es vielleicht wirklich von einer SS kommt.
Wäre ja wirklich toll!

@ sterni
Du bist ja sowas von schwanger
Wann glaubst du es denn endlich?!?
Wenn ich meine SS-Test hier ins Album setzen würde, dann würdest du mich fragen: Wo ist denn da bitte
eine Linie? Weil die so schwach war, dass man die auf einem Foto gar nícht erkennen könnte.
Mach den Clearblue morgen auf jeden Fall! Wenn da in Worten das Wort SCHWANGER steht, dann glaubst du es auch. War bei mir auch so.
Ich hatte am Dienstag (6. SSW) zuletzt eine FA-Termin und bis dahin sah man nur eine Fruchthöhle. Bin mal gespannt was du nach deinem Termin berichtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 20:29


@cat: apropos unverschämt teuer ich hab meinen Traumkinderwagen entdeckt. Der Mondial Duo Combi oder der Edge Duo Combi von Emmaljunga. von Preisen darf man da gar nicht sprechen.

@guapetona: meine FA hat erzählt, dass man um den ES herum ruhig noch Medis nehmen kann. Nur vor dem NMT sollte man aufpassen. Und Paracetamol kann man auch während der ss nehmen glaub ich.

@mopsell: ich würd auch sagen, solange die Mens nicht da ist, weiter hoffen. Mach doch Montag noch einen Test. Ich drück fest den Daumen!

@stern: Öl gegen Schwangerschaftsstreifen hmmm es gibt da eins von Bellybutton, das soll wohl sehr gut sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 20:41

Ich seh schon eckig
So melde mich auch nochmal...
Ich sitz heut echt den ganzen Tag vorm Laptop.. Ich weiß nicht wieviel Babyausstattungen Kinderzimmer Kinderwägen Fläschen Spielzeug usw. ich heut gesehen hab....Aber schööööön
Was man von den Preisen eher nicht sagen kann

Und was macht ihr heut noch so?

Wir haben leider was ausgemacht - hab keine Lust genauso wie gestern - naja mal kucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 20:49


@ juno
Ja, Kinderwagen sind wirklich unverschämt teuer. Die kosten teilweise 800 Euro wie nichts...

Paracetamol darf man sogar in der Schwangerschaft nehmen. Ich habe oft Kopfschmerzen aber ob ich mich traue Paracetamol zu nehmen, weiß ich nicht. Ich leg mich glaub ich lieber ins Bett. Hätte irgendwie kein gutes Gefühl.

@ sterni
Ich hab mir in einer Internetapotheke ein Schwangerschaftsöl von Weleda bestellt.
Und außerdem noch so komische Zäpfchen, die mein FÄ mir empfohlen hat, damit ich keine Scheideninfektionen während der SS bekomme. Das wäre nicht gut fürs Kind.
Die muss ich vorsorglich einmal wöchentlich nehmen.
Das Paket müßte eigentlich Montag ankommen und dann fange ich auch mit beidem an. Sicher ist sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 20:52


@juno
Ich habe auch schon lange meinen Kinderwagen ausgesucht
Ist Maxi Cosi Mura 4 falls es jemand kennt werde es als set kaufen und ist ein Sportwagen.
Wer es nicht kennt einfach in ebay Mura 4 eingeben da sind jede Menge davon Werde es aber erst viel später kaufen wenn ich etwa im 7 Monat Schwanger bin
Den Öl kenne ich jetzt nicht kennde die Hipp und Frei Öl die sollen beide gut sein. Naja am besten einfach alles ausprobiern
Wirst du es auch benutzen wenn es so weit ist

@cat
Bald werde ich daran glauben. Möchte nur erst noch die bestätigung vom FÄ holen BIn auch sher augeregt was sie woll sagen wird

@all
Drück euch allen meinen Daumen und hoffe bald das ihr alle Schwanger wird und uns über Babyklamotten usw unterhalten können hehe wäre ja lustig

Schönen Abend euch

Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 21:00

Hallo ihr lieben
also da ist man einmal nen ganzen tag am arbeiten und unterwegs
und ihr habt schon nen nächsten thrad voll gechrieben musste erstmal alles nachlesen

@sue eigentlich musst du in mein profil rein gucken können musst nochmal versuchen.

@guapotana
also ich wurde ja total neugirig wo die mädels so von deinen fotos geschwärmt haben, jetzt weiss ich aber auch warum, bist echt ne hübsche.

@lale danke für denn neuen thrad bist aber dann doch so schnell das ich noch nichtmal geschafft habe mich für den voriegen zu bedanken

@alle die testen drück euch ganz doll die daumen das ihr positiv testet

@stern
du bist auch schwanger wenn du morgen testes ist da bestimmt ein kräftiger strich

@Mopsell
drück dir dann acuh mal ganz feste die daumen.

@ cat
hattest du das eigentlich auch im gefühl das du schwanger bist, habe schon mehrmals gehört das viele das einfach spühren das sich was im körper ändert?

ich muss nochmal montag beim fa anrufen dann erfahr ich meine blutergebnisse gestern waren sie nazürlich noch nicht da, naja aber montag ganz sicher.
habe seid heute nacht das gefühl das meine mens kommt aber diesml hätte ich sogar meine hand für ins feuer gelegt aber bis jetzt immer noch nichts und dieses ziehn auf beiden seiten von den eierstöcken .

nochmal an die anderen mädels vieleicht könnt ihr mir euer passwort schicken das ich mir mal eure alben angucken kann
werd auch mal gucken das ich ein fotoalbum zustande bekomm
so dann wünsch euch mal einen schönen samstag abend
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 21:14


@selira25
Ich seh leider deinen Bild auch nicht Nur wenn ich auf meine Freunde klicke seh ich ein kleines bild von dir aber sobald ich dein Bild ancklicke geht es nicht. Wollte nur das du es Bescheid weiß denn vielleicht hast du es ja gesperrt das es keiner sehen kann

Lg Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 21:19


ich guck jetzt nochmal müsst es gleich nochmal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 21:25


@selira25
Ich seh jetzt dein bild aber es erscheint nur auf unserer Freunde liste auf Bist aber auch eine hübsche Hier sind lauter hübsche Mädels die hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 21:27


danke,
habe jetzt wenigstens ein bild dann drin muss aber halt nochmal ein album fertig machen, so muss jetzt eben von pc weg mein mann will pokern. vvileicht bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 21:36

@selira
Hey neues Bild - schick schick
Und alles klar bei Dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 21:47

@ selira
Nee, ich hab mich nicht schwanger gefühlt.

Hatte halt nur die Bauchschmerzen und hab mir gesagt, mache ich mal morgens einen SS Test und nachmittags eine Ovutest. Konnte die Schmerzen nicht zuordnen.
Im Endeffekt leide ich seitdem ich schwanger bin an Verstopfungen und daher die Schmerzen.
Hab ich jetzt zwischendurch auch noch, aber ist schon besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 21:47


Hätte so lust auf ne Bier darf aber nicht trinken.
Bin einfach zu fit werde gleich DVD schauen mit mein Mann mal schauen was für eins

Hab noch eine Frage darf man auch kein Red Bull trinken mein Mann lasst mich nicht trinken

@sue
Du kannst ihre bild nur auf dein Freundeliste anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 21:50


@cat
bei mir ist es grad umgekehrt ich habe eher durchfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 21:50

@ sterni
Redbull würde ich auf keinen Fall trinken.

Hab mir auch das Cola trinken abgewöhnt. Hab sonst 1 Flasche am Tag getrunken und
gönne ich mir nur noch ab und zu ein Gläschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 21:56


@cat

Warum nicht ist das auch schädlich Ok wenn es sein muss lass ich die finger weg Ist aber schon gemein wenn wir so vieles was uns schmekt nicht essen oder trinken dürfen Aber wenn man es selten trinkt dürfte es nicht schädlich sein oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 21:57

Nabend
bin schon wieder fix und alle! is aber heut kein wunder war von halb zehn bis eins am arbeiten, dann von zwei bis drei geradelt, dann wieder gearbeitet, dann noch mal geradelt und etz lecker pizza gegessen und etz sitz ma auf der coach und schauen der lustig bauernhof (mira is begeistert!!! ich rabenmutter ich weis)

@sue, also wir machen wie beschrieben gsd nix mehr! wir haben auch den quinny freestyle und sind super zufrieden, ist mit federung und kann man umbauen von babywagen zum buggy. sehr zu empfehlen!

@mopsell, ich würd auch mal abwarten, solang du nocui keine mens hast hast du immer noch die chance, ich hatte auch immer das gefühl das die mens kommt also evtl hats ja doch geklappt und war ja schon öfter so, dass die tests negativ gezeigt haben und das es dann doch nicht gestimmt hat...

@guapetona, ich bin auch immer am umstandsmode schauen, gibt etz richtig tolle sachen gell.

@stern, ich hatte in der ss das frei öl und das war super habe keinen einzigen ssstreifen!

ich hab ab und an ein cola light getrunken da mir ja so übel war und lecker alkoholfreies weizen das von erdinger das ist sogar super gesund und wird auch empfohlen!


.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 22:04


@mika
Du hattest aber einen stressigen Tag hinter dir dann hoffe ich das du morgen dich erhollen kannst . Du hast doch bald NMT wann möchtest du endlich mal testen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 22:19

Morgen,
geh ich mit meiner kleinen aufs donikkl konzert und dann hab ich nen ruhigen abend! und arbeiten muss ich dann erst wieder dienstag abend!
ich werd erst am mittwoch testen, da hab ich nmt ich hoff ich halts noch so lang aus, hab schon div anzeichen aber die hatte ich schon öfter und daher geb ich da nix mehr drauf ( gefühl die mens kommt, hundemüde, a bisse übel, komisches gefühl wenn ich wasser trinke, war bei mira auch, alkohol und zigaretten schmecken auch nicht) hoff nur, dass ich mich heut nich übernommen hab. aber wenn ich wirklich ss bin und ist alles in ordung dann wirds schon nix gemacht haben.

@stern, du bist ja a ne ganz hübsche! und also mehr strich kann ja nicht mehr kommen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 22:26

So ihr lieben
Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend ich geh dann mal ins Bett.

@mika
Ich hoffe so sehr das es auch bei dir dieses strich am MIttwoch erscheint drück dir mein Daumen

Bis morgen ihr lieben

gute nacht

Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 22:27

@sue
hoffe mein bild ist jetzt sichtbar
kenne mich noch nicht so mit denn einstellungen aus
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 22:29

So...
... wir wollen dann jetzt auch mal auf die couch der tag war nun ziemlich lang.
schönen abend euch nochmal und bis morgen vieleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 22:33

So
ich geh etz auch in die heia, bis morgen.

selira, dein bild sieht man immer noch nicht?!

gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 22:44

So..
..weiss nicht mehr was ich sonst noch machen kann, weiss jemand denn von euch warum mein bild nicht zusehen ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 0:15

Wow, hier war ja den ganzen Abend viel los...
habe gerade knapp 5 Stunden mit einer Freundin telefoniert.
Schatzi ist feiern und ich hab wieder sturmfrei

@ Selira: auf Deinem Profil steht, dass das erst vom Webmaster noch freigeschaltet werden muss. Vielleicht liegts daran.

@ Mika: das klingt ja mal nach einem vollen Programm. Und ich finde übrigens überhaupt nicht schlimm, dass Du mit Deiner Tochter einen lustigen Film schaust. Du parkst sie ja nicht davor, sondern guckst mit ihr zusammen und kannst ggf. drauf reagieren, falls was gruseliges kommen sollte oder so. Das ist auch eine Form von Medienerziehung. Besser, sie lernt Fernseh schauen mit Dir, als mit der Kindergartenfreundin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 1:16

Ich noch mal
So hab auch sturmfrei... Bin grad zur Tür rein - Schatzi geht noch auf Tour.....

@ sterntaler
Ich drück dir für morgen bzw. heute früh arg die Daumen - aber eigentlich kennen wir das Ergebnis ja schon
Meld dich wenn du bescheid weißt...

@ wow volles Programm - na das hst du Dir dien Bett aber heut verdient.... Viel Spaß auf dem Konzert

@ selira
vorhin war ein Bild da - jetzt nicht mehr - Sorry kenn mich da auch nicht aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 1:49

Wenn wir so weiter machen
kriegen wir die 100 Einträge bis morgen abend wieder locker voll
Finde das echt toll, dass Ziel Mami 2009 ein so aktiver Thread mit so vielen lieben Mädels wie Euch ist. Da macht das hibbeln wirklich Spaß.

*lach* ich hab grad im fernsehen ein Kind gesehen, das sich eine 2 Liter O-Saft-Tüte schnappt und sich was in einen Becher eingießen will. Es dreht das Ding aber falsch rum - also zu sich - und die 2 Liter fließen über Kind und Boden der Blick von dem Kleinen, voll süß - so nen Quatsch machen unsere dann auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 10:30

Guten morgen meine lieben
Ich bin wirklich SCHWANGER habe heute morgen mit clarblue getestet könnte die ganze Welt umarmen Habe die Test fotografiert und in mein Album reingestellt schaut auch mal wieder rein und sagt mir das ich das richtig gelesen habe.

@juno
da hast du recht. Finde es macht richtig spass mit euch zu hibbeln. Bin so froh das ich euch habe sonst wüsste ich nciht was ich machen soll. Den bis jetzt weiß es nur mein Mann. Weiß nicht wann ich es allen verarrte ich lasse mich überraschen.

@sue
danke für den Daumendrück .danke ich euch allen den das hat wirklich was gebracht denn ich bin es wirklich ist der wahnsinn


Bis später werde jetzt früstück richten hehe habe hunger

LG Stern die langsam glaubt das sie wirklich schwanger ist

PS
Die clerblue Testst sind wirklich die besten ich empfehle euch das denn da habt ihr wirklich gewissheit. Weil es da steht und wir nicht retseln müssen ob das schwache strich jetzt bedeutet Schwanger oder nicht Schwanger .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 11:17

Ole ole ole
@ stern
Heeeeeerzlichen Glüüüüückwusch
Ich freu mich so für dich... Ach ist das toll die zweite Kugel... Ich wünsch dir eine tolle Zeit - genieß sie in vollen Zügen
Da kann man das Frühastück ja richtig genießen

@ guapetona
bei den Clearblue Tests steht in digitaler Schrift schwanger oder eben nicht schwanger... Wenn schwanger dann zeigt er auch noch a wie kange schon - deswegen brauch man da nicht rätseln - da hat man es schwarz auf weiß... Viel Spaß auf eurer Messe

Wir gehen jetzt dann mit Feunden zum Mittagessen

Bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 12:24

@ juliemaus
Wenn du das hier liest bist du im richtigen Thread

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 13:31

Guten Morgen
@Stern: na also! Herzlichen Glückwunsch, Kugel Nummer 2! Ich finde, in dem Takt kann das jetzt weitergehen

Morgen testet Mopsell positiv, am Donnerstag Mika und in der Woche drauf schwingen Sue, Guapetona und ich den positiven Teststreifen. Mel und Snowbabe müssten da auch NMT haben, oder? Ihr testet dann auch positiv und in der Woche danach haben glaub ich Lale und Engel NMT. Die Tests werden natürlich auch positiv. Und Selira und alle anderen mit unsicherem NMT testen diesen Monat auch noch positiv!

Ja, so stell ich mir das vor! So machen wir das Mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 13:57

Guten morgen mädels
so mal wieder etwas ausgeschlafen und noch schön im bett geblieben

@cat freu mich riesig für dich und auch von mir nochmal ein herzlichen glückwunsch

@juno also mit deiner theorie bin ich auch einverstanden, werden dann mal ganz doll alle an der praxis tüffteln nech mädels
bin mir auch sicher das wir das alle so hin bekommen, so schnell wie das bis jetzt schon vorran geht
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 14:01
In Antwort auf selira25

Guten morgen mädels
so mal wieder etwas ausgeschlafen und noch schön im bett geblieben

@cat freu mich riesig für dich und auch von mir nochmal ein herzlichen glückwunsch

@juno also mit deiner theorie bin ich auch einverstanden, werden dann mal ganz doll alle an der praxis tüffteln nech mädels
bin mir auch sicher das wir das alle so hin bekommen, so schnell wie das bis jetzt schon vorran geht
lg

Sorry
meinte natürlich STERN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 14:23

Einer Freundin von mir
hat gerade gesmst, dass sie ihr Kind bekommen hat

Hach wie schön.

Will auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 15:59

Lalalalalalalalal
Hihi stern habe ich es nicht gesagt?????

super freue mich für dich sehr hey puste hier mal ein wenig rum und verteile fleissig schwangerschaftsviren

@Album
schickt ihr mir eure passwörter auch sehen will
muß auch nich eins erstellen aber im moment komme ich echt zu nichts übrigends müßten jetzt miene fruchtbaren tage sein also daumen drücken bitte

wünsch euch einen schönen sonntag ich geh jetzt mal in die küche etwas kochen.

finde es mit euch auch total schön nur die frage ist wo mel ist??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 17:06

Hallo zusammen
@all
danke für die lieben Glückwünsche ich bin auch sehr Glücklich

@juno
Das wäre ein super Plan und ich wünsche es euch so sehr das es auch klappt und bald ihr alle Positiv testet
Ich drück euch meinen daumen

@lale
schön das du dich meldest, also was mel angeht habe ich keine Ahnung wo sie leider ist. Villeicht wartet sie bis NMT und gibt uns dann bescheid das sie auch positiv getetstet hat wäre ja super.


Ich fühle mich richtig schlapp und müde. und mein Bauch zieht wie verrückt aber ich kann noch die schmerzen vertragen fühlt sich an wie periode schmerzen denke immer noch das ich sie jetzt bald bekommen werde

@ Guapotana77
Sue hat es dir schon erklärt was das unterschid wegen clearblue ist. Ich kann sie nur empfehlen weil es genau in schriften steht ob du schwanger oder nicht schwanger bist. Dsswegen glaube ich jetzt auch daran das ich schwanger bin.

Ich bin so aufgeregt hoffe die FÄ sieht was
Oje ich weiß es nur nicht wie ich es meinen Arbeitgeber das sagen soll, die bekommen bestimmt schock. Hoffe nur das sie es gut aufnehmen und mich nicht moppen sonst lasse ich mich krank schreiben wenn es der fall wird. habe schon etwas angst davor weil ich mich mit Kollegen eigentlich gut verstehe

So ich muss in die Küche anfangen zu kochen mal schauen was ich mache

bis später

Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 17:36

@stern
Wenn Du Dich gut mit Deinen Kollegen verstehst werden die schon lieb zu Dir sein. Wie kommst Du darauf, dass sie mobben könnten?
Du musst Deinem Arbeitgeber ja nicht sofort bescheid sagen, sondern kannst ja erstmal abwarten, bis z.B. die ersten 12 SSW rum sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 17:38

Halli Hallo!
@ stern
Ich fühle mich auch total schlapp und müde.
Und dieses Bauchziehen wird bei dir wohl auch noch eine Weile bleiben.

Was machst du eigentlich beruflich?
Wann sagst du es deinem Arbeitgeber?

Ich arbeite ja im Büro und will eigentlich bis zur 12. SSW warten bis ich es sage.
Obwohl das bei mir ja blöd ist, weil ich schon 2 Wochen krank war und auf der Bescheinigung vom KH ja auch Gynäkologie stand.
Und die Anschluss-AU war ja auch vom Frauenarzt.
Hab ein bisschen Horror vor Dienstag, die glauben das bestimmt nicht mit "nur" den Zysten.

@ all
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen eine Story zusammenzuspinnen weswegen ich wegen Zysten 2 Wochen krank war.
Lasst eurer Fantasie freuen Lauf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 18:23

Kreativ werd
@ cat: Also, mein Vorschlag wäre folgender: Du hattest unerklärliche Bauchkrämpfe. Nachdem sich bei Deinem Hausarzt Verdacht auf Blinddarm nicht bestätigt hatte solltest Du zu FA gehen. Die hatten erst Verdacht auf Eierstockentzündung und haben dann das mit den Zysten entdeckt. Um sicherzugehen, dass die sich nicht verkapseln und den Eierstock schädigen hat man Dich im KH aufgenommen. Eigentlich solltest Du operiert werden, aber man hat erst noch medikamentös versucht, die Zyste zu lösen. Das hat dann auch geklappt. Du konntest wieder entlassen werden, mit der strengen Auflage, Dich noch zu schonen und regelmäßig zum FA zur Kontrolle zu gehen, damit die sichergeht, dass nix zurückgeblieben ist.
Wenn Dich einer fragt, was für Medikamente Du genommen hast - weißt Du nicht, die haben Dir das im KH immer ohne Verpackung gegeben. Wareb so weiße Dinger.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 18:41

Einen wunderschönen Sonntag Abend
@ cat
Also ich hab grad die Geschichte von Juno gelesen und muss sagen - wunderbar - da kann ich gar nichts mehr hinzufügen....Das klappt bestimmt

@ juno
Hätte mal gesagt Kreativitätstest bestanden
Zu deiner VORHERSAGUNG kann ich nur sagen - jawoll aber Hallo - denn positives Denken - (gaaaanz wichtig) wir testen alle positiv negativer Test - was ist das ????

@ sterntaler
Wenn du dich mit deinen Kollegen doch gut verstehst denke ich nicht das es da Probeleme gibt - immer erst mal positiv denken

So und was ist bei euch heut noch so geplant?
Ich hab immer noch so Bauchziehen - was kann das denn sein - Mens Schmerzen können es doch so früh noch nicht sein - nächster Mens tag ist der 18.02.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 18:54


@cat
Ich bin im Verkauf. Ich werde glaube ich schon gleich sagen wenn mir FÄ das auch empfehlt.Denn mein arbeit ist auch leider viel mit Körperlich zu tun. Ich arbeite bei den Tiefkühltruhen und Joguhrtabteilung das heisst ich bin immer in der kälte bis von +6 bis -18 Grad Deswegen muss ich es leider glaube ich schon vorher sagen ist so blöd finde ich

Ich muss leider viele schwere sachenl tragen wie z.b ein Karton Milch etwa 20 mal oder mehr am Tag und das wiegt ca 12 KG und ich darf ja nicht mehr als 5 KG tragen. Das muss ich z.B wenn ich spätschiht habe immer auffüllen.

Wenn ich das nicht mache werden die eh verdacht schöpfen. Deswegen kann ich es nicht lange für mich behalten . Da ich diese Woche nur einmal Spätchicht habe weis ich auch nicht wie ich das mich auffüllen soll. Werde aufjedenfall vorsichtig machen Hoffe nur das ich mein Baby nicht schade

@juno
Ich bin die Stellvertrettendeabteilungslei terin deswegen wird meine chefin nicht begeister sein das ich schwanger bin denn ich mache ja immer ihre arbeit. Sie ist leider sehr faull und deswegen bleibt dann am ende alles an mir häge aber wenn ich schwanger bin darf sie mich nicht mehr Früh einteilen oder Spät auch nicht das heisst ich darf nur noch die Mittelschicht machen deswegen habe ich auch angst das die auch eifersüchtig werden. Früh darf sie nicht einteilden da wir ja jeden morgen frisches Milch bekommen zum auffüllen und das gefährlich für mich sein kann Ich habe mal gelesen das die schwnageren nicht bis 22 Uhr bescheftigt sein dürfen hehe das finde ich jetzt toll den spätschicht ist einfach kake

Werde einfach das alles mein FÄ erzählen dann wird sie ja mir auch hoffentlich sagen was ich machen soll aber wie es ausieht kann ich es nicht lange für mich behalten.

man man ist einfach alles blöd mit mein beruf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 18:59

@sterntaler
Frag deinen F A mal nach der BIOstoffverordnung ob die bei deinem Beruf auch zutrifft
Kann nämlich schon sein z.B. mit dem schwer heben und so - ich würd einfach mal fragen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 19:06


Biostoffverodnung was beudeut das

Werde sie aufjedenfall mit fragen löchern belibt mir ja nichts übrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club