Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziel Mami 2009 herzlzeit

Ziel Mami 2009 herzlzeit

1. März 2009 um 20:45 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 10:29



Ziel Mami 2009 hier steppt der Bär! Und wann schlägt der Storch wieder zu?
Herzlich Willkommen bei uns denn wir haben alle das Ziel vor Augen:
2009 Mama zu werden


Und das sind unsere Hibbeltanten


Guapotana77
Franziska (32)
Schweiz
Verheiratet
3.1.1977
ÜZ 2
NMT 20.03.
------------------------------ ------------------
Snowbabe27
Melanie (27)
NRW
glücklich vergeben
ÜZ 1
NMT 20.2. (immer noch mens frei )
5 Jahre alten Sohn
------------------------------ ------------------
Mauselii
(24)
NRW
glücklich vergeben
ÜZ 5
NMT 10.-12.03.09
------------------------------ -------------------
Engel0256
05.05.82
ÜZ 4
NMT 20.03.
------------------------------ -------------------
Lale
Lalenja (25)
verheiratet
NRW
Altenpflegerin
ÜZ19
NMT 25.2.
1 Sternchen ganz feste im herzen
wir drücken dich ganz fest, denken an dich und hoffen du schaffst den schwierigen weg,
wir sind für dich da!
------------------------------ -------------------
Mopselll
Angela (19)
Verlobt
ÜZ 6
NMT 21.3
------------------------------ ------------------
Juno
Juno (30)
NRW
glücklich vergeben
Angestellte
ÜZ 5
NMT 21.03.
------------------------------ ------------------
Unreal85
Svenja (23)
verheiratet
Verwaltungsangestellte ö. D.
Raum Darmstadt
8 ÜZ
15./16.03
------------------------------ ------------------
Julimaus85
Üz 1
NMT 28.02.
------------------------------ ------------------
biene18787
Sabrina (21)
glücklich vergeben
Worms am Rhein
ÜZ 5
NMT 18.03
------------------------------ ------------------

Unsere Schwangeren

Catwomen0480
Sabrina (28)
NRW
verheiratet
Geb.15.4.
geschnaggelt im ÜZ 4
SSW 9
ET: 05.10.2009
------------------------------ --------------------------
Stern 24
(25)
Baden Württemberg
Einzelhandelskaufftau
verheiratet
27.08
geschnaggelt im ÜZ 1
SSW 7
ET: Mitte Oktober
------------------------------ ------------------------
Mika10478
kathrin (30)
Bayern
verheiratet
10.04.78
Mira (15.05.06)
geschnaggelt im ÜZ 5
SSW 6
ET: Mitte Oktober
------------------------------ -----------------------
Mel
(24)
Bayern
Erzieherin
glücklich vergeben
Alexander *2.7.08 +5.7.08
geschnaggelt im ÜZ 5
SSW ?
ET: Mitte Oktober
------------------------------ ----------------------
Sue647
(27)
Bayern
Erzieherin
geschnaggelt im ÜZ 4
SSW 5
ET: Mitte Oktober
------------------------------ --------------------
Dagmarmia
Dagmar
Kärnten, Österreich
Tochter, 3,5 jahre alt
ET: ?


Und ein Herzliches Willkommen an:




MISSING

Bitte mal wieder melden!!!!



Unsere mal Pause mach Mädels

Selira25
Ramona (25)
Niedersachsen
Verkäuferin
verheiratet
08.06.
schön das du wieder da bist!!!

orchidee
(27)
verheiratet
2 ÜZ
hoffen du hibbelst trotz allem bald wieder mit!!!


Ich hoffe der Thread ist zu eurer Zufriedenheit und sollten sich Fehlerteufel eingeschlichen haben.... Verzeiht mir!

Ich weiß nicht ob ich jetzt alle Daten hatte und hoffe das ich NIEMANDEN vergessen habe, falls doch dann schreibt mir bitte eine PN

Neue Hibblerinnen sind hier Herzlich Willkommen

Bitte antwortet immer auf diesen Beitrag so geht nichts verloren und es kommt auch nichts durcheinander

Und jetzt haut in die Tasten.

Eure Mika

08.2. NMT dagmarmia (immer noch mensfrei )
20.2.: NMT snowbabe (immer noch mensfrei )
25.2.: NMT lale (immer noch mensfrei )
28.2.: NMT juliemaus
05.3.: FA sterntaler
06.3.: FA cat / FA mel
10.-12.3.: NMT mauselii / FA mika
15./16.3.: NMT unreal
18.3.: NMT biene
20.3.: NMT guapetona / FA engel
21.3.: NMT mopselll / NMT juno
24.3.: NMT engel
25.3. FA juno
31.3.: GEB sue
02.4.: FA sue
10.4.: GEB mika
15.4.: GEB cat
05.5.: GEB engel
15.5.: GEB mira (3 jahre)
27.8.: GEB sterntaler
12.9.: Hochzeitstag mopselll
05.10.: ET cat
weitere ETs Oktober: sterntaler, mika, sue, mel
03.1.: GEB guapetona

eure juno

Mehr lesen

1. März 2009 um 21:24

...
@orchidee, wir haben bei mira auch kein erziehungsgeld bekommen und das ging auch, geh seit sie 5 monate alt ist auf 400 basis arbeiten und das klappt geld mäßig recht gut. schau wir bekommen etz das zweite und ich fall dann auch wieder aus! einen richtigen zeitpunkt gibts sowieso nicht. und zwecks dem arbeitsplatz will dein mann etz nicht oder wie?

@mopselll, gern geschehen! menno alleine die bilder sagen ja schon mehr als worte! und etz is ja noch nicht mal was zu sehen! mensch ich hoff ihr habt super wetter und und und! das wird bestimmt irre schön!

@sue, ich find auch, dass es sich nach einer ganz normalen ss anhört und mach dir nicht so viele gedanken! wird schon alles schief gehen! ich red mir auch alles immer gut! wow du hast schon ne bh nummer größer, dass wird deinen schatz aber freuen! ich hab das auch mit dem essen, mir gehts beim essen immer gut, aber danach spätestens wenn ich was trinke is mir immer sowas von übel. sogar in der nacht wenn ich mal aufwache...

@snowbabe und was ist raus gekommen? schon getestet? bitte melden!

ansonsten wars bei uns bis auf gestern eher ruhig, unsere bekannten konnten heute doch nicht kommen, deren mäuse haben brech-durchfall. und dann haben wir uns einen ruhigen nachmittag gehabt. a bisse auf der coach gelegen. morgen früh ham ma wieder krabbelgruppe und dann am abend noch osternest basteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 21:24


@mika: dankeschön
Freut mich, dass Dir die Liste hilft
Gehts Dir denn sonst gut, außer dem übel sein?

@mopselll: oh wie toll! das Schloss sieht ja traumhaft aus. Auch die Räume. Und die Ringe! Wow! Und der Wagen wär ja auch echt passend zu dem Schloß. Toll! Dann fehlt ja nur noch das Kleid und dann kanns schon losgehen

@all: habe gerade meinen ersten Ovutest gemacht. War ganz aufgeregt, aber hat noch nix angezeigt. War auch noch sehr früh. Hab nur gedacht, ich fang heute schonmal an, weil mein Zyklus manchmal auch nur 26 Tage lang ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 21:30

Bis
auf ziehen im unterleib und müdigkeit, totale unlust auf alles, redefaulheit (was meinem mann richtig freut ) gehts schon so einigermaßen. wusste gar nicht mehr das das so übel war bei mira!??! aber das verdrängt der geist total. das drückt einer nach der geburt nen error knopf und alles übel oder schmerzen sind weg! sonst gäbs wahrscheinlich nur einzelkinder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 22:13

Hallo Ihr Lieben
@mika
vielen lieben Dank für den neuen Thread... Ja mein Schatz freut sich einerseits sehr - andererseits ist er depremiert weil er nicht hinfassen darf - das tut momentan ziemlich weh - ohne BH geht gar nix...........
Heute hatte ich das erste mal richtig hunger... Waren frühstücken, mittags hatte ich Gnocci und vorhin ne Currywurst - mmmhhhmmmmmmmm lecker

@ lale
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - es ist bestimmt nicht einfach so einen Strich zu ziehen, aber wenn es wirklich nicht mehr geht, istes - und ich hoff du verstehst mich nicht falsch - besser so. Ich war mit meinem Ex Mann 6 Jahre zusammen, davon 4 verheiratet.... Ich kann dich gut verstehen......... Aber vielleicht findet ihr ja doch noch einen Weg, bzw. seht noch eine Chance für einen gemeinsamen Weg.... Egal für was du dich entscheidest ich wünsche dir viel Kraft dafür... Fühl dich gedrückt.,....

@ juno
Super dein Kalender - alles auf einen Blick
Morgen schick ich das Paket los - ich hoffe ich hab die richtige Wahl getroffen........... Na dann bin ich mal gespannt wann dein Ovu herzelzeit ankündigt

@ mopsell
Oh ja ich will bitte auch dein Passwort................

Dankeschön für eure aufmunternden Worte - ich hoff ihr habt recht.... Oft denke ich auch positiv aber es kommen immer wieder mal Momente in denen einfach ganz große Angst da ist......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 22:29

@mopsell
Wow das ist ja toll - na das wird bestimmt ne richtige Traumhochzeit.............Die Ringe sind wirklich sehr schön......... Ich hab heut auch Ringe angeschaut diese Art Ring gefällt uns auch sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 22:40

@mopsell
Kann dich gut verstehen - ich plane auch sehhhhhhr gerne
Ich bin ja dabei Überlegungen anzustellen und mir Ringe anzuschauen und so, obwohl ich ja noch nicht mal nen Antrag habe............

Mir geht soweit eigentlich ganz gut. Die Brüste tun momentan sehr weh, Übelkeit ist über den Tag mal mehr mal weniger verteilt - aber ich muss mich nicht übergeben, dass ist ja schon ma gut.... Was ich seit kurzem habe ist, dass ich 2 - 3 mal pro Nacht aufwache - entweder muss ich pipi oder einfach so.... komisch schlafe sonst eigentlich immer durch.........Ansonsten fieber ich auf die 12 Woche hin - das die Risikozeit vorbei ist........

Und bei Dir?? Hat sich Jobmäßig schon was getan??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 23:15

Heiazeit
So wir werden jetzt dann mal ins Bettchen hüpfen.......... Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2009 um 0:14

Hey mädels
Sorry,hatte mich die letzten Tage etwas zurück gezogen und nur still mitgelesen!

Hatten eine kleine krise und mir wurde irgendwie alles zu viel,dachte auch über Trennung nach!
Naja jetz soweit wieder alles ok und seit heute ist er auch Gott sei Dank wieder bei mir!

@ snow:

Seit ein paar Stunden ist er jetzt bei mir,aber ich habe keine ahnung ob es jetzt noch sinn machen würde los zu herzeln!Was meinst du dazu???

@ mopselll:

Auch PW haben möchte,büdde büdde,bin doch so neugierig!Danke

@ lale

Das tut mir sehr leid für euch!Aber wie die anderen Mädels vor mir schon geschrieben haben,ich hoffe auch so sehr das ihr schluss endlich die für euch beste lösung und entscheidung trefft,wobei sowas generell nicht einfach ist!!!Ich kann dir nur sagen,Kopf hoch auch wenn es schwer fällt,ich kenn das aus eigener erfahrung!Trotz allem wünsch ich dir alles gute!

@ all

Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

LG biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2009 um 6:31

Viel passiert..........
Guten Morgen meine Süßen,

ich sehe schon ich hab einiges verpasst, muss mir mal nachher mehr Zeit nehmen und alles ordentlich durchlesen, hab jetzt alles mehr oder weniger nur überflogen!!!!

Hab mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet, hab großen Mist gebaut und weiß einfach nicht damit um zugehen! Bis jetzt hab ich mich nur meiner Freundin angetraut aber ich habe das gefühl innerlich zu platzen, also werd ich hier mal meinen Frust rauslassen

Ich möchte nur jetzt schonmal vorwarnen könnte sehr lang werden!!

Wie ihr alle wisst war letzte Woche Fastnacht!!!
Meine Freunde (Mein Mann war zu Hause/ ist kein fastnachter) und ich waren auf ner Sitzung die stink langweilig war. Also haben wir versucht das beste draus zu machen und uns den abend mit reichlich alkohol verschönert! Hat auch gut geklappt!
Jens war auch dabei..........er ist ein ferner bekannter von mir. Habe schon öfters gemerckt, dass er meinen Augenkontakt sucht, egal auf welcher party wir sind! Reden tun wir ehrlich gesagt nie, nur dieser ständige Augenkontakt!
Oft sehen wir uns auch nicht,, meist auf Geburtstagen von Freunden. Sagen wir mal alle 2-3 Mon.
Auf jeden fall, hab ich mich nach ner Zigarettenpause zwischen Ihn und meine Freundin gesetzt! Irgendwann hab ich gemerkt dass er auf seinem Bein rum trommelt (typisch Schlagzeuger) jetzt kommt was kommen muss, von seinem Bein ging es weiter auf mein Bein! Bis zu diesem Zeitpunkt muss ich ehrlich gestehen hab ich mir bei der ganzen Aktion nichts schlimmes dabei gedacht! Um bei dem Blödsinn mit zumachen, hab ich ebenfalls angefangen auf seinem Bein zur Musik zu trommeln! Dabei nahm er meine Hand und führte mich seinen Oberschenkel rauf! Nachdem ich merckte dass in seiner Hose sich etwas regte, stoppte ich bevor ich eine gewisse Stelle kam. Und zog peinlich berührt die hand schnell weg!

Etwas später fragte er mich ob wir eine rauchen gehen wollen- ich ging mit ...irgendwie musste ich aus dieser peinlichen aktion vorher flüchten. In der Garderobe haben wir den Blösdinn weiter gemacht, den einer von unseren Freunden am frühen Abend bereits angefangen hatte. Küsschen links ........Küsschen rechts! Und immer und immer wieder!
Tja und irgendwann guckte er total verschmitzt und meinte "Mitte"?!
ja des hab ich dann auch gemacht! und wie in einem total kitschigen Liebesstreifen, gab ich ihm einen schnellen Kuss in die Mitte, dann noch einen und irgendwann wurde der Kuss langsamer und intensiver! nach einer gefühlten Minute wilder Knutscherei, sprangen wir geschockt auseinander und jeder lief total orientierungslos in der Gegend rum!
Als ich wieder im Sitzungsaal ankam, hatte keiner unserer Freunde mitbekommen dass wir überhaupt weg waren! Nachdem Jens nach 5- Min. immer noch nicht am Platz war, musste ich nochmal nach ihm sehen! Bin also wieder raus maschiert und was sah ich ?????????? Der Volldepp rauschte mit seinem Auto an mir vorbei Richtung Heimat! Alkohol, Fastnacht, Auto fahren??? Der Abend war nach beiden Aktionen gelaufen!
Am nächsten Tag hat er mir dann ne Mail geschrieben und sich entschuldigt und alles auf sich genommen, und er hofft dass ich mit allem zu recht komme!
Das dachte ich bis dahin auch! Aber es ist sehr schwer! Mein schlechtes Gewissen erdrückt mich!
Vor allem weil mir das ganze auch noch Spaß gemacht hat!
Ich muss dazu sagen, Jens ist absolut kein Kerl für mich! Er wiegt die Hälfte von mir, ein absoluter Hempfling und ich weiß dass ich auch nicht gerade der Typ Frau bin der ihm gefällt! Gestern abend hat er mir nochmal geschrieben, dass die Sache auf jeden Fall unter uns bleiben muss! Ich glaube er schämt sich!
Trotzdem habe ich Schmetterlinge im Bauch wenn ich an diesen Abend denke. Und mein Mann reisst sich im Moment ein bein aus, damit ich ihm beachtung schenke! Aber ach ich weiß auch nicht! Habe mir vorgenommen die nächsten 2 Wochen abzuwarten, hab da Urlaub und hoffe ich komme wieder zur Vernunft!

Ich hätte nie Gedacht, dass mir mal sowas passiert! Für mich ist das alles eigentl. ein No GO!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2009 um 11:36

Danke mopsell
Deine Worte bauen mich etwas auf!

Natürlich schiebe ich es nicht auf den Alkohol, ich weiß was ich geamcht habe! Und das schlimme..... ich würde es glaub ich wieder machen!

Mein Mann und ich sind jetzt insgesamt 6,5 Jahre zuammen und davon 2,5 verheiratet! Eine lange zeit mit ein und demselben Mann! Oft hab ich mich schon gefragt ob es das jetzt war! Er war auch der allererste mann mit dem ich geschlafen habe! und ist bis heute der einzige!
In den letzten Monaten kommt in mir oft die frage auf, wie es wohl mit einem anderen Mann wäre!

Torschluss Panik! mag sein vielleicht hab ich auch einfach angst, dass mit einem Kind alles vorbei ist!
Ich bin stark am kämpfen ob ich mit ihm heute abend rede! Doof er hat am WE seinen 30. geburtstag und die woche drauf fahren wir nach Berlin in Urlaub! Ich will jetzt nicht alles kaputt machen!
Evtl. habe ich das sogar schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2009 um 16:29

........
Nee verliebt bin ich nicht in den anderen. Klar bauchkribbeln, aber es passt einfach nicht!
Und Gefühle für meinen Mann??? Im Moment bin ich zu aufgewühlt um übehaupt was zu spüren! Ich glaube man kann es eher ein Bruder/Schwester Verhalten nennen!
Mit dem Spaß ist auch so ne sache, hab das schon öfters festgestellt, dass ich im moment sehr viel Party brauche, bin aber immer wieder davon ausgegangen dass es nur eine Phase ist!

Ich hab mich dazu entschieden, den geburtstag abzuwarten und dann mit ihm zu reden! Er muss es erfahren, ich würd es auch an seiner Stelle wissen wollen!

Vielen Dank für eure Hilfe! Ihr seid so super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2009 um 19:20


Mensch, Mädels, was macht Ihr denn alle für Sachen? So viele Trennungsgedanken? Ob das damit zu tun hat, sich für ein Kind zu entscheiden und dadurch sich noch mehr an den anderen zu binden?

@biene: Ich würde auch erstmal wieder verhüten, bis sich Eure Krise gelegt hat. Drück Euch die Daumen, dass bald wieder Land in Sicht ist.

@unreal: Kann mich mopselll und guapetona nur anschließen. Ich würds ihm vielleicht nicht vor seinem Geburtstag sagen, aber ein paar Tage später vielleicht schon. Oder nach dem Urlaub. Aber ich würds ihm auf jeden Fall sagen. Das wär zumindest die Grundlage für eine neue Vertrauensbasis. Letztlich hat mopselll aber recht und nur Du kannst das entscheiden.
Ich hatte in meiner letzten Beziehung eine ähnliche Situation. Habe mich da sehr zu einem Kollegen hingezogen gefühlt. Der hatte mich sehr charmant angeflirtet und mir hatte das mehr gefallen, als mir lieb war. Es ist damals zwar nichts gelaufen, für mich ist nämlich Fremdknutschen auch Fremdgehen, aber es ging bei mir definitiv über den Gedanken hinaus: oh, der ist aber nett und das muss ich erstmal sortiert bekommen und rausfinden, ob das eine Bedrohung für meine Beziehung sein könnte. Es war eine. Ich habe damals mit meinem Ex-Freund darüber gesprochen, weil ich uns definitiv eine Chance geben wollte. Die Beziehung ist dann auch erst viel später auseinander gegangen.
Ich wünsch Dir viel Kraft und eine schnelle "(Neu-)Orientierung" für Dein Leben und Eure Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2009 um 19:38

Ohhhhhhhhhhhh
Ei ei ei Mädels was ist denn momentan los......................

@ unreal
Ich bin da auch so - Küssen ist für mich fremdgehen........Hmmm also ich denke solche Gedanken wie - wie wäre es mit einem anderen - hat jeder mal, vorallem wenn in der Beziehung Dinge nicht so optimal laufen.... Das hab ich auch schon gehabt und ich denke wenn in ich in der Beziehung unzufrieden bin öffnet man sich diesen Gedanken mehr..... ALso das ist meine persönliche Meinung - diesen Schritt devenitiv zu gehen - (Alkohol ist für mich keine Entschuldugung - denn man weiß trotzdem noch was man macht) ist doch ein großes Zeichen das man mit der Beziehung nicht zufrieden ist... Also bei mir ist das so, wiegesagt ich hatte solche Gedanken auch schon, würde es aber nie (momentan) tun, weil ich in meiner Beziehung glücklich bin und mir nichts fehlt... Für mich hört sich das so ein bisschen nach innerlichem Hilfeschrei an.....
Bist du glücklich mit Ihm??? Wirklich glücklich??
Ich würde auch den Geburtstag abwarten und es ihm dann sagen - das ist nur fair... Und wenn du für dich beschlossen hast das du die Beziehung weiterführen möchtest musst du es ihm überlassen ob er noch dazu in der Lage ist.....
Ich könnt ihm glaub ich nicht mehr in die Augen sehen wenn ichs nicht sagen würde...

Aber wie gesagt - so würde ich es machen..... Das musst du ganz alleine entscheiden was der richtige Weg für dich ist - und ich wünsche dir viel Kraft und einen klaren Kopf - brech vorallem die Entscheidung Beziehung ja oder nein nicht übers Knie - überleg dir das gut.... Das wird schon - und du weißt ja wenn du jemanden brauchtst - wir sind für dich da......

@ biene
Ich würde vielleicht auch den Kinderwunsch erstmal zurückstellen bis du dir sicher bist was du willst, und wie auch bei unreal schon geschrieben brech die Entscheidung nicht übers Knie......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2009 um 20:28

Hallo ihr lieben
Vielen lieben Dank für eure tollen ratschläge und lieben worte!!!Ich werde bestimmt nichts übers knie brechen!Denn mitlerweile ist mir aufgefallen das er wirklich alles für mich ist und mir mehr bedeutet wie ich gedacht hätte!Ich kann mich nicht so onhe weiteres von ihm trennen,denn ich liebe ihn wirklich von ganzem herzen!Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.Wir haben die letzten Stunden sehr sehr sehr viel geredet und das wird wahrscheinlich auch noch den restlichen abend so weiter gehen!Aber lieber zu viel reden als gar nicht oder zu wenig!

Bin echt froh das ihr so viele liebe Mädels seit die immer hinter einem stehen und versuchen mit liebevollen ratschlägen zu helfen!!!!

LG und Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 15:03

Hallo
Ich hibbel mit
hoffentlich klappts bald mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 19:01

@ mopselll
kann dir leider meine PN nicht zukommen lassen,da stimmt was nicht!!!!

hab dir jetzt mal eine einladung zur einer privaten diskusion geschickt,das ist ein chat,vill klappt der!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 20:10

Mei wahnsinn..
....da ist ja ganz schön was los hier...

gestern haben wir geherzelt und mein schatz hat einfach das kondom weggelassen..... war ganz baff....hab bis jetzt noch nicht nachgefragt...ob er es sich jetzt wieder anders überlegt hat....keine ahnung......bin aber irgendwie ganz glücklich drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 21:05

Nabend mädels,
na ihr macht sachen hoff ihr entscheidet euch richtig egal welchen weg ihr geht. überstürtzt nichts. mein mann und ich wir haben auch schon einiges hinter uns. zuerst wollte ich 8 monate lang wieder zu meinem ex zurück, hab sogar schluss gemacht mit ihm. dann sind wir wieder zusammen gekommen, dann hat er gefühle für die frau seines kumpels entwickelt, is dann auch aufgeflogen?! war nicht einfach für mich bzw für uns. wusste nie ob ic hbei ihm bleiben soll oder ihn verlassen soll... aber wir haben nix überstürtzt und etz sind wir schon alles in allem knapp sieben jahre zusammen, seit drei jahren verheiratet und haben unseren sonnenschein mira! ja lieben tu ich ihn mal mehr mal weniger aber ich könnts nicht besser haben als mit ihm... drück euch mal ganz fest!

meine kleine ist krank (grippe) und weint immer wieder weil sie schmerzen hat oder träumt. werd etz dann zu ihr ins bett hüpfen. und mir gehts immer noch nicht wirklich besser. den ganzen tag ja sogar in der nacht is mir schlecht.

so wünsch euch allen noch einen schönen abend bis bald
kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2009 um 18:09

Hallo alle zusammen
Bin momentan etwas ratlos.....Also hätte gestern meinen ES haben sollen,normalerweise habe ich dann immer so ein Unterleibsziwcken,aber dieses Zwicken hat gefehlt,das habe ich erst heute!Kann es sein das sich mein ES auf heute verschoben hat???Wenn ja hat es dann viel sinn gemacht das wir am Montag und gestern geherzelt haben oder wäre es besser wenn wir heute nochmal,oder ist es jetz etwa zu spät???

@ guapetona

Euren Fasching kenn ich zugenüge,echt genial!!!!So wie ihr das erlebt erlebt man es hier bei uns nirgends!!!!

LG an alle

P.S.:Bei uns ist wieder alles in ordnung,haben uns intensiv zusammen gesetzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2009 um 20:11

@ guapetona
Also wir haben Verwandschaft an der Schweizer Grenze,war immer wieder schön und vor allem lustig In der Schweiz direkt hab ich noch keine Fasnacht mitgemacht! Aber in der Schweiz is es sooooooo schön und die Schocki is da sooooo lecker!

Bin auch heilfroh das wieder alles in ordnung ist!

Hmmm bin auch noch "neu" auf dem Gebiet^^ Vielleicht kann uns das mal jemand genauer erklären! Wir sollten mal einen aufruf starten^^ Wer kann uns helfen ^^Das wäre ja gemein Ich drück dir/euch alle Daumen das es klappt!Wie lang übt ihr denn schon?Ach deine Hochzeitshomepage ist Traumhaft schööön,bist echt ne hübsche und überhaupt seit ihr ein super süßes Paar und so wie es auf den Bildern aussieht harmoniert ihr auch super zusammen!!!

Wünsch deinem Mann Gute Besserung

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2009 um 20:19

@ guapetona
Was ist das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2009 um 20:43

@ guapetona
Die ist sooooo lecker *-* Komme aber leider sehr sehr selten in die Schweiz,ist auch schon ne weile her als ich das letzte mal in der schönen Schweiz war! Habe auch schon ein paar ecken von der Schweiz gesehen *-* Einfach nur Himmlisch!Habe mal mit meinem Freund vor ein paar Tage hinzufahren Also wir persönlich haben so ziemlich genau 298 km bis Basel und der rest unser Verwandschaft ist von Weil am Rhein!Mein Opa war von da.

Ja zwei Alben sind Passwort geschützt^^Schick dir die Passwörter gleich per PN.

Ah,dann bist du ja noch am Anfang,wir sind schon im 5. ÜZ und immer noch ohne Erfolg! Hatte eig direkt nachdem ich die Pille abgesetzt habe wieder einen relativ normalen Zyklus gehabt und die letzten beiden hatten keine 27 Tage wie ich zuerst ausgerechnet habe sondern nur 26 Tage!

Das war ein super Aufruf^^Hoffentlich bekommen wir geholfen

Nachdem ich den Link zusammengebastelt habe hat es geklappt,konnte es sehen,süss!Wusste gar nicht das es sowas gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2009 um 20:55

Na das klingt
doch schon sehr aufschlussreich^^ Ich wusste was von 12-24 Stunden wo die Eizelle befruchtbar ist......

Dann werden wir doch direkt Heut noch eins draufsetzen^^ Alle guten dinge sind schliesslich 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2009 um 21:00

Kein problem
Ist wirklich nicht weiters tragisch mit dem 5. ÜZ,aber wenn man,wie ich momentan,sehr viel darüber lese,tut es schon ein wenig weh,überall sind SCHWANGERE!Hier im Forum,haben in den letzten Tagen 5 oder 6 POSITIV getestet Das ist Lieb von dirr,drück dir auch alle Daumen ud wünsch dir gaaaaaaaaanz viel Glück!ann hast du denn NMT?Ich habe um den 18.3. + -!

Es geht eigentlich,ist recht angenehm zu fahren!Das is schöööön,wünsch euch jetzt schon mal viel Spass in eurem Urlaub!

Nein das kannte ich noch nicht!Werde ich auch mal drüber fliegen! Danke für den Link.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2009 um 21:02


Na wollen wir es mal hoffen!

Werde erst mal den Rest meines ausmistungs chaos beseitigen und dann stürzen wir uns in die Federn^^

Dankeschöööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2009 um 21:11

Ganz kurz...
@Herzlzeit: habe gelesen, dass man nicht jeden Tag herzeln soll, sondern nur alle zwei Tage, weil sonst die Qualität der Spermien abnimmt.
Meine Ovus zeigen immer noch nichts an. Hab total Angst, dass ich diesen Monat keinen ES hab. Habe gerade mega Theater auf der Arbeit und Streß ist ja eher nicht so förderlich.
Muss mich jetzt ein wenig ablenken... Hab noch einen schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2009 um 21:50

@ juno
Davon habe ich auch schon oft gehört,aber hmmmm,is da was wahres dran????Das wird schon mit deinem ES mach dir keinen Kopf drum,das wird alles!Lenk dich ordentlich ab dann geht das schon....Drück dir die Daumen

@ guapetona
Ja das glaube ich manchmal auch,aber mein erster weg is immer erst hier her bevor ich was anderes im Internet schau!!!!Weiss auch nich wieso,wahrscheinlich weil ihr mir sooooooooooooo dolle ans Herz gewachsen seit!Hoffen wir das beste......
Diesen Monat denke ich eh die meiste Zeit positiv,das erste mal,ich hoffe wirklich das beste!

@ all
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und süsse Träume,werde jetz zu meinem Schatz in die Federn hüpfen,muss morgen auch zum Zahnarzt -.- Hab schon solche Angst!

LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2009 um 11:02

FA Bericht
Wollte euch nur berichten das es bei mir eine Windei ist. Wie ich es leider vermutet habe. Werde morgen AS haben und danach darf ich eh 3 Monate nicht Schwanger werden.

sorry habe nicht alles gelesen was ihr so geschrieben habt . Wollte mich für das erst mich von euch verabschiden denn ich muss es leider erst verdauen. Denn ich möchte nach den AS erstmal mehr Pause als 3 Monate machen denn ich brauche das Seelisch und Körpelich.

Bin froh wenn ich es hinter mir habe denn ich habe so angst. Hoffe es läuft alles gut bei der OP.
Ich drück euch allen mein Daumen das ihr alle positiv Testet. Sobald mir etwas besser geht melde ich mich wieder bei euch . Passt auf euch gut auf ich drück euch alle ganz fest.

bis bald

Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2009 um 17:51

.......
nach oben schieb,wir wollen ja nicht von der ersten seite verloren gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2009 um 21:46

@stern
OH nein mensch, Süße. Das ist aber traurig. Ich hätte mich so für Dich gefreut. Fühl Dich ganz doll gedrückt! Wir sind immer für Dich da, aber nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst. Weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2009 um 21:53

Was ein Tag...
...bin froh, wenn morgen Wochenende ist.

@guapetona und biene: danke für Eure lieben Worte Ja, bin mal gespannt, was passiert. Drück Euch auch ganz doll die Daumen, dass es die Tage schnaggelt. Dann hibbeln wir bald wieder zusammen

@mopselll: oh, das ist ja toll! klingt ja nach einem super Job! Freut mich riesig für Dich, dass Du nahtlos was neues gefunden hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2009 um 17:47

Hi Mädels,
oh je war ich lange nicht mehr hier...
Aber hab echt viel um die Ohren und bin auch immer sooo müde.
Ist ganz schlimm im Moment, weiß manchmal gar nicht wie ich den vollen Arbeitstag überstehen soll.
Zwischendurch ist mir jetzt auch ab und zu mal übel aber eher so ab Nachmittag.
Bin schon froh, dass ich nicht morgens mit Übelkeit aufstehe. Aber die Übelkeit hält sich einigermaßen
in Grenzen.

Heute morgen hatte ich meinen FA-Termin und es ist schon wahnsinn wie die Entwicklung meines Krümels
in den letzten drei Wochen fortgeschritten ist. Jetzt kann man schon erkennen was Kopf und was Körper ist.
Und Ärmchen und Beinchen konnte man auch schon sehen. War toll!
Vielleicht scanne ich am WE mal die US Bilder ein und setze sie in mein Album, dann könnt ihr mal gucken.

Ach ja, und ich hab auch wieder eine Überraschung bzgl. SSW erlebt. Hab beim letzten Termin wohl etwas falsch verstanden.
Also rein rechnerisch (letzte Periode 24.12.) bin ich schon in der 11. SSW und wenn man nach der Größe des Embryos geht
komme ich morgen in die 11. SSW. Ich war bisher von der 10. SSW ausgegangen. Da hab ich die ganz kritische Zeit
bald schon rum.

@sue
Hab auch immer ganz dolle Angst, dass noch was passiert. Bin immer total erleichtert wenn ich einen FA - Termin hatte und alles ok
ist.

@ stern
Süße, es tut mir soooo leid! Ich war so sicher, dass alles ok ist bei dir.
Mensch, weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich hoffe du hast die AS gut überstanden!
Nimm dir den Abstand, den du brauchst und melde dich wieder wenn dir danach ist.
Gerne auch per pn!

@ mopsell
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!
Schickst du mir dein Passwort auch mal zu, möchte auch gerne mal gucken was ihr schon alles organisiert habt
für eure Hochzeit.

@ mel
Wie war denn dein FA Termin?

Und wie geht unserem ganzen Rest so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2009 um 19:36

Lalalalala Wochenende
@cat: schön mal wieder von Dir zu lesen. Mach Dir keinen Kopf, dass Du Dich lange nicht gemeldet hast. Wir haben hier ja keine Anwesenheitsliste
Toll, dass Du schon so weit bist. Und die nächsten zwei Wochen gehen um wie im Flug.

@mopselll: danke für den Tipp! Meine Ovus sind tatsächlich von Ebay...

@guapetona: bei mir ist auch noch nix angezeigt. allerdings zeigt der temperaturcomputer auch noch nix an. hatte heute relativ viel ZS, aber noch kein Mittelschmerz.
Ich kann das übrigens verstehen, dass Du frustriert bist, was das krank sein in der Herzelzeit angeht. War letzten MOnat selber krank und das war schon sch.... und wenn man dann so daneben sitzt und gerne würde. Das ist glaub ich nicht einfach, dass dann wirklich rational zu sehen. Drück Dir die Daumen, dass es Deinem Mann schnell wiedr besser geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 7:45

Hallo mädels
sorry das ich mich so lange nicht merh gemeldet habe und wenn ich es hier so überfliege


och mensch stern
Ich hoffe es ist alles gut gegangen und ich drücke dich virtuell wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du dich auch gern per pn bei mir melden ich weiß wei du dich fühlen mußt bin in gedanken bei dir und meld dich wenn du jemanden brauchst wir sind immer für dich da


Habe jetzt nur überflogen ich wollte euch nämlcih zwei dinge eher drei berichten.
ich habe positiv getestet
mit meinem mann läufts auch wieder besser wir haben nochmal geredtet und als ich den positiven test in den händen hielt hatte er tränen in den augen udn meinte für dieses wunderbare leben was ich in mir trage dürfen wir uns nicht trennen und wir sollten es echt nocheinmal versuchen.
hätte dann irgendwann im nov.den ET

so das dritte was ich loswerden möchte:
Da ich mich ersteinmal um meine familie kümmern möchte und auf der arbeit immer noch so viel zu tun ist,werde ich es noch seltener schaffen hier vorbei zu schauen,ich werde immer wieder mal reinschauen un derzählen und versuchen auf euch einzugehen den ich aheb euch echt ins herz geschlossen.
mika also kannst du mich ruhig auf der liste lassen.
wenn ich dann wieder mehr zeit haben werde und es sich alles richtig eingerengt hat werde ich mich dann auch wieder öfters melden. VERSPROCHEN!!!!!


eine virtuelle umarmung für alle

glg Lale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 14:53

Hallo
ein kurzes hallo, lieg mit ner erkältung flach!

@stern, oh mann! ich weis gar nicht was ich schreiben soll, tut mir so leid für dich und ich hoff es geht wieder einigermaßen! drück dich ganz fest und wünsch dir viel kraft. nimm dir soviel zeit wie du brauchst und wenn du lust hast meld dich einfach wieder...

@lale, herzlichen glückwunsch! freud und leid liegt wirklich eng beieinander! hoff das es alles klappt, mit deinem mann und natürlich mit dem krümel!

@franzi, ich kenn das auch. mir is auch schon oft so gegangen ich wollte bzw wusste und er war zu müde! ach da könnts aus der haut fahren. hoff das er doch fit genug war und ihr herzln konntet!

@mopselll, dass is ja super, dass du gleich wieder was gefunden hast! was hast du denn gelernt? wenn ich neugierig sein darf warum arbeitest du auf 400 basis?

@cat, schön das es deinem krümel so gut geht!

@juno, hoff dir gehts gut?

@engel, drück dir die daumen, dass bald alles wieder passt, meld dich einfach nach lust und laune...

so ich war heut zwecks der erkältung beim fa. krümel ist grad mal nen cm groß und das herzchen schlägt! bin ich froh! in vier wochen hab ich wieder termin.

so etz mach ich meine augen a bisse zu und meld mich bald wieder!
hoff bloß wir sterben ned aus mädls!

lg
kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 16:47

Hallo Ihr Lieben
So, hab mich auch ein paar Tage nicht blicken lassen - Sorry.... Aber ich hab massiv mit der Überkleit zu kämpfen - gestern hab ich aus dem Autofenster gebrochen - ole.....................

@sterntaler
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - es tut mir so schrecklich leid für dich..... Nimm dir die Zeit, de du brauchst und melde dich wenn dir danach ist.... Fühl dich ganz fest umarmt von mir................

@lale
herzlichen Glückwunsch - freut mich das es bei dir nach so langer Zeit geklappt hat. Schön das du mit deinem Mann einen Weg gefunden hast.............

@guapetona
Kann dich da gut verstehen - im zweiten ÜZ war das bei uns auch so - ich war rasend vor Wut (innerlich) - er konnt ja auch nix dafür - aber ich versteh deine Gefühle

@engel
Wow Respekt immer noch kein Ovu - na da bin ich stolz auf dich - ich drück dir die Daumen das du belohnt wirst.....

@mika
Oh weh - na da wünsch ich gute Besserung... Wie ist das Gefühl den Herzschlag zu sehen? - unbeschreiblich wahrscheinlich.... Ich hab ja erst Anfang April nen Termin muss mich noch gedulden...... Ach ich hoff das alles ok ist.
Ruh dich schön aus und lass dich nicht stressen - dann wirst du bestimmt schnell wieder gesund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 16:49

@mopsell
Jetzt hät ich dich beinah vergessen
Es freut mich für dich, dass du so schnell wieder einen Job gefunden hast..... Und wie sieht es an der Hochzeitsfront aus????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 17:21

@mopsell
Ich denke das ist bei jedem anders... Bei mir ists momentan schlimm.... Vor zwei Tagen hab ich Nachts eine Stunde geschlafen - mir war so schlecht, dass ich nicht mal wusste wie ich mich hinlegen soll.... Der Arbeitstag war dann dementsprechend.... Aber das wird schon wieder werden..

Ja das Kleid muss einfach gefühlsmäßig ein JAAAA sein - aber du findest bestimmt noch das richtige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 19:12

Guten Abend
@Lale: Toll! Toll! Toll! ich freu mich soooooooo für Dich! Über beides. Den positiven Test und darüber, dass Du es mit Deinem Mann nochmal versuchen willst. Ich drück Dir sooooo doll die Daumen, dass Ihr mit Eurer kleinen Familie alles wieder auf die Reihe bekommt. Lass Dir Zeit und mach Dir keinen Streß wegen des Forums. Wir freuen uns immer von Dir zu hören und schimpfen bestimmt nicht, wenn Du Dich mal länger nicht meldest.

@Engel: Das gilt auch für Dich. Wir sind immer für Dich da und führen auf der anderen Seite aber auch keine Strichliste, wer sich wie häufig meldet. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sich auch bei Dir schnell alles zum Guten wendet. Wow, und ich bin schwer beeindruckt, dass Du immer noch keine Ovus gekauft hast. Sehr gut!

@Sue: Ich muss gestehen, ich musste ein wenig lachen, als ich das mit dem "aus dem Autofenster raus..." gelesen hab. Auch wenn die Übelkeit für Dich sicher alles andere ist als lustig. Hoffe, es geht Dir schnell wieder besser und Du kannst ganz entspannt die ss genießen. Drück Dich, Süße, ganz ganz vorsichtig

@mopselll: Kann Deine Bedenken gut verstehen wegen der Presse bei der Hochzeit. Aber ich glaube, ich kann Dich da beruhigen. Zum einen, DARF die Presse bei Deiner Hochzeit gar KEIN Bild- und/oder Tonmaterial erstellen oder gar veröffentlichen. Du und Dein Freund seid ja keine sog, Personen des öffentlichen Interesses und somit liegen Eure Rechte am eigenen Bild solange bei Euch bis Ihr einer Veröffentlichung zustimmt. Da ihr das nicht tut, habt Ihr auch nichts zu befürchten. Selbst Günther Jauch hat damals erfolgreich gegen die Veröffentlichung von Fotos seiner Hochzeit geklagt. Und dass, obwohl er in der Öffentlichkeit steht. Seine Frau und seine Kinder aber eben nicht. Und zum anderen... versteh das jetzt nicht falsch, ist nicht böse gemeint... aber Eure Hochzeit ist für die Presse gar nicht interessant genug, um darüber zu berichten. Der Typ heiratet ja nicht selber. Zur Not könnt Ihr ja Freunden und Familie erzählen, er käme nicht und dann kann auch keiner was ausplaudern. Und dann kommt er natürlich doch. Also, im Grunde, wenn er die Presse da nicht ausdrücklich anschleppt, sollte da nix passieren.

@mika: Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Blöde Erkältung. Aber so warst Du immerhin beim FA unf hast das Herzchen schlagen sehen Toll!!

@all: Mein Temperaturcomputer hat heute morgen übrigens die Hochfruchtbare Phase angezeigt... also der ES müsste bald kommen. Haben auch gleich fleißig geherzelt
Auf dem Ovu war gestern Abend später dann doch noch ein gaaaaaanz dünner zweiter Strich. Weiß aber nicht, ob das noch gültig war, weil man nur 10 Minuten ablesen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 19:20

@juno
Na siehste was sag ich - und schon ist herzelzeit
Freut mich für dich - ich drück die Daumen das es diesmal klappt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 19:25

Neuer Versuch
So wir gehen jetzt dann Essen - mal kucken wies heute klappt

@mopsell
Na siehst du - wunderbar... Ich konnte dir dazu leider nix schreiben - da kenn ich nicht nicht aus..... Ich muss gestehen ich bin ja jetzt schon neugierig wer das ist........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 19:59

@mopselll
Freut mich
Wieso sollten wir schlecht von Dir denken?
Ich finde es ja immer besser, wenn Leute in der Öffentlichkeit ein fragwürdiges Image haben bzw. polarisieren und dann privat super nett sind als umgekehrt. Schlimm ist das dann, wenn jemand so ein sunny-Image hat und dann in Wirklichkeit der letzte Volldepp ist. Da gibts ja auch so einige von.
Und wegen der Hochzeit seid Ihr sowieso auf der sicheren Seite, meinte mein Freund gerade, weil Ihr ja auch auf diesem Schloss feiert und das ja Privatgelände ist. Jeder der da nichts drauf zu suchen hat wird verscheucht und wenns Probleme geben sollte, was nicht passieren wird, aber WENN.... dann ruft Ihr die Polizei und die können dann einen Platzverweis aussprechen, Ihr habt Eure Ruhe und Jahre später noch was zu erzählen

@sue: Viel Glück für Euer Essen! Was gibts denn leckeres?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 22:07

Hallo Ihr Lieben
@ lale
Herzlich Glückwunsch, das ist ja toll, dass es bei dir endlich geschnaggelt hat
19 ÜZ ist ja schon eine ganze Menge. Aber deine Geduld wurde ja jetzt belohnt.
Außerdem drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass mit deinem Mann alles gut wird!!!

@ mopsell
Deine Hochzeit wird sicher ganz toll. Bei der schönen Kulisse kann ja eigentlich gar nichts schief gehen.
Die Ringe finde ich auch total toll. Einen ähnlichen hatte ich auch anprobiert aber an meinem Finger sah der irgendwie nicht gut aus.
Mit Sido ist deine Cousine zusammen? Ist sie denn das Mädel von Popstars? Also die Musik von Sido reißt mich nicht vom Hocker
aber ich finde er kommt bei Interviews sehr sympatisch rüber.

@ mika
Wünsch dir gute Besserung!! Bei dem Mistwetter kann man ja nur krank werden. Heute ging es ja ausnahmsweise mal.
Schön, dass es deinem Krümel auch gut geht. Ich hab leider dieses Mal schon wieder vergessen zu fragen wie groß mein Krümel jetzt
ist. Am besten schreibe ich es mir fürs nächste Mal auf....

@ sue
Mensch du Arme, das muss ja grauenhaft sein wenn einem so übel ist. Und dann auch noch arbeiten gehen...
Ich drücke dir ganz doll die , dass die Übelkeit schnell weggeht.
Und hoffentlich konntest du dein Abendessen einigermaßen genießen.

@ juno
Dir drücke ich die , dass es diesen Zyklus klappt. Welchen Temperaturcomputer hast du denn?

@ Franzi
Mist, dass dein Mann ausgerechnet jetzt krank ist. Kann verstehen wenn dich das wurmt.
Bei mir haben sich auch alle Gedanken nur ums Kinderkriegen gedreht.

@ alle
Ich hab schon mal angefangen mit shoppen.
Eine Kollegin wollte Ihren Kinderwagen (grade mal 10 Monate gebraucht) bei ebay reinsetzen.
Das hat sie einer anderen Kollegin erzählt mit der ich gut befreundet bin. Ihr hatte ich als ich im KH war schon erzählt, dass ich ss bin.
Auf jeden Fall meinte sie, ob der nichts für mich ist. Das ist ein Bugaboo Frog und ein Maxi Cosi war auch noch dabei.
Neu kostet der ganze Kram um die 900 Euro und sie wollte jetzt 350 Euro dafür haben.
Gestern Abend war ich mit meinem Mann bei dieser Kollegin und ich konnte nicht widerstehen.
Hab jetzt also schon Kinderwagen, Maxi Cosi, Baby Björn ( so ein "Tragegurt") und auch schon eine Babywippe.
Jetzt gucke ich bei ebay gerade für einen Maxi Cosi Fußsack und noch für einen Fußsack für den Kinderwagen.

Ach ja, wollte ich ja auch noch erzählen. Mein Kollege ist diese Woche Papa geworden. Eigentlich sollte er ein Mädchen bekommen aber raus ist dann doch ein kleiner Junge gekommen. Mein Kollege und seine Frau haben sich natürlich trotzdem total gefreut.
Aber mich hat das irgendwie geschockt. Da kann man sich ja gar auf die Prognose des FA verlassen.
Ich glaube ich versuche auch viel neutrale Sachen zu kaufen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 22:45

Stimmt
finde es eigentlich auch schwer "neutral" einzukaufen.
Die meisten Anziehsachen sind entweder für Jungs oder Mädels.
Bei Kinderwagen, Kinderzimmer, Maxi Cosi usw. ist das ja kein Problem aber bei den Klamotten schon.
Na ja, mal sehen wie ich es machen werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 23:16


@guapetona: oh menno, das ist ja wirklich blöd. Aber wer weiß, herzelt einfach, sobald es ihm wieder besser geht. Bei einer Freundin hats sofort im ersten ÜZ geschnaggelt obwohl sie dachte, dass ihr ES schon zu lange her sei. vielleicht gehts ihm in ein oder zwei Tagen wieder besser. drück.
Mein Ovu hat heute wieder nix angezeigt. Ich hab auch noch n ix gemerkt. Mal sehen. Meine Temperaturkurve ist recht bilderbuchmäßig. Müsste jetzt bald soweit sein. Mal sehen.

@cat: Mein Temperaturcomputer ist der Cyclotest Basic. Den hab ich erst zum Verhüten benutzt und jetzt benutz ich den einfach umgekehrt
Das ist ja toll mit der ganzen Ausstattung. Gebraucht und günstig und Du weißt trotzdem, woher die Sachen kommen. Find ich optimal. Willst Du Dir sagen lassen, was es wird?

Ich werf die Frage mal in die Runde: würdet/werdet Ihr Euch sagen lassen, was es wird, oder lieber ein Ü-Ei?
Ich würde mich gerne überraschen lassen, weiß aber nicht was mein Schatzi sagt. Trau mich auch nicht zu fragen, er schimpft dann nur wieder, ich soll erstmal schwanger werden, bevor ich mir über sowas Gedanken mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 23:46

@ juno
Ich möchte es auf jeden Fall wissen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2009 um 13:17

Wünsche euch einen sc hönen sonntag
bei uns regnet es ununterbrochen
gestern strahlende sonne und heute strömender regen
richtige depri wetter


@Mika
ich glaube nicht das mami 2009 austerben wird
nur weil jetzt ein paar mädels eine pause brauchen oder etwas kürzer treten wollen/müßen

Habe alles durchgelesen und nichts behalten das fängt ja schonmal gut an schwangerschaftsdemenz

ich wollte euhc nochmal vielen lieben dank sagen das ihr es versteht wenn ich mich ersteinmal ein wenig zurück ziehen werde.
übrigends arbeite ich jetzt im büro weil ich nicht mehr mit den vekalien usw.in berührung kommen darf.tja und da ist jetzt noch mehr stress angesagt
nächster Frauenarzttermin ist der 20.3. bin schon sehr gespannt ob ich das herzchen schon schlagen sehen kann

einen knuddler in die runde

eur Lale

Ihr seit klasse meld mich wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2009 um 13:36

Einen wunderschönen Sonntag
Ich hab das Essen behalten - yeahhhh
Hatten nen schönen Abend gestern - waren erst Essen, dann noch in einem Cafe und nen Sprung in einer Disko - mein Schatzi ist bis 5 Uhr geblieben ich binnach kurzer Zeit wieder gegangen - müüüüüüüüüüüüde

@mopsell
Das ist ja toll........ Sido auf deiner Hochzeit... Ja die Musik find ich jetzt nicht dso toll, aber bei Pospstars fand ich hat er nen sympatischen Eindruck gemacht.... Müsste jetzt in der siebten Woche sein

@ cat
Ja das shoppen....... Ich muss mich momentan echt zusammenreißen........... Ich würd sooooooo gern........ Ich hab von einer Mutter aus meiner Arbeit auch ein Angebot bekommen... Sie möchte ihr Bett + Wickeltisch von Stokke (weiß nicht ob dir das was sagt) verkaufen..... Mal kucken wieviel sie dafür will... EIgentlich wollte ich kein gebrauchtes Bett kaufen - weil ich ja nicht weiß was da drin passiert ist.... (ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt) aber in diesem Fall kenn ich die Kinder und ich glaub damit würde ich klar kommen.............
Die Klamotten sind schon sehr geschlechtsspezifisch entweder rosa oder blau so uni Sachen findet man sehr selten......Ich freu mich das die kritische Zeit bald rum ist bei dir, da ist man dann schon beruhigter...... Mein Fa hat gesagt dass man eigentlich ab der 10 SS schon ziemlich entspannt sein kann.............

@ lale
na dann drück ich mal die Daumen das du bei deinem Termin was siehst.... Ich hab erst Anfang April einen - mein Arzt hat gesagt vorher bringt es eigentlich nix - wegen der kritischen Zeit - wenn was ist soll ich mich natürlich melden - ach ich bi schon so gespannt... Das Herz müsste bei mir seit dem 04. März schlagen....

@ all
ALso mit Hochzeit wirds wohl nix - er will erst nächstes Jahr - das ist im jetzt alles zu kurzfristig

Ich hoff ich hab etz niemanden vegessen.............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2009 um 20:34

Nix los heute?
@ sue
Vielleicht geht es jetzt ja langsam bergauf mit deiner Übelkeit. Ich würde es dir sehr wünschen.
Hast du deinem Freund denn gesagt, dass du lieber vor der Geburt heiraten würdest?
Wollt ihr auch kirchlich heiraten? Sonst könntet ihr ja erst standesamtlich vor der Geburt heiraten und nächstes Jahr dann kirchlich.
Bei der kirchlichen Hochzeit könntet ihr direkt euer Baby taufen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club