Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziel Mami 2009/2010 WIR SCHAFFEN ES!! und schon wieder ne kugel

Ziel Mami 2009/2010 WIR SCHAFFEN ES!! und schon wieder ne kugel

25. Mai 2009 um 21:16

Ziel Mami 2009/2010 WiR ScHaFfEn Es!!!
Ziel Mami 2009/1020 hier steppt der Bär! Und wann schlägt der Storch wieder zu?
Herzlich Willkommen bei uns denn wir haben alle das Ziel vor Augen: 2009 /2010 Mama zu werden!!!


Und das sind unsere Hibbeltanten

Stern 24
(25)
27.08
Baden Württemberg
Einzelhandelskaufftau
verheiratet
ÜZ 2
NMT 17.06.
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------------
Mopselll wir denken ganz fest an dich!!!
Angela (19)
Verlobt
ÜZ 9
NMT 03.06.
------------------------------ --------------------
Juno (1 zyklus hibbelpause)
Juno (30)
NRW
glücklich vergeben
Angestellte
ÜZ 8
NMT 12.06.
------------------------------ ------------------
biene18787
Sabrina (21)
glücklich vergeben
Worms am Rhein
ÜZ 8
NMT 26.05.
------------------------------ ------------------
honey459
Micha (25)
Baden-Württemberg
Altenpflege Azubi
verlobt (hochzeit im sommer)
19.11.83
1 Sternchen fest im Herzen
ÜZ 2
NMT 24.06.
------------------------------ -------------------------
mrsmuffin
Bia (24)
RLP
Sachbearbeiterin
1. ÜZ Herbst/Winter09
seit 4 Jahren glücklich vergeben
10.05
------------------------------ ---------------------------
tweeeety1981
Danny (28)
Hochzeit am 07.08.09
1.ÜZ
NMT?



Unsere Schwangeren

Catwomen0480
Sabrina (28)
NRW
verheiratet
Geb.15.4.
geschnaggelt im ÜZ 4
SSW 22
ET: 05.10.2009
bekommt einen Jungen!
------------------------------ --------------------------
Mika10478
kathrin (30)
Bayern
verheiratet
10.04.78
Mira (15.05.06)
geschnaggelt im ÜZ 5
SSW 19
ET: 21.10.2009
------------------------------ -----------------------
Mel
(24)
Bayern
Erzieherin
glücklich vergeben
Alexander *2.7.08 +5.7.08
geschnaggelt im ÜZ 5
SSW 18
ET: 27.10.2009
------------------------------ ----------------------
Sue647
(27)
Bayern
Erzieherin
geschnaggelt im ÜZ 4
SSW 18
ET: 30.10.2009
------------------------------ --------------------
Lale
Lalenja (25)
verheiratet
NRW
Altenpflegerin
1 Sternchen ganz feste im herzen
geschnaggelt im ÜZ 19
SSW 16
ET: Anfang November
------------------------------ --------------------
guapetona77
Franziska (32)
Schweiz
Verheiratet
3.1.1977
geschnaggelt im ÜZ 2
SSW 8
ET 02.01.2010
------------------------------ --------------------
Selira25
Ramona (25)
Niedersachsen
Verkäuferin
verheiratet
08.06.83
geschnaggelt im ÜZ 2
SSW 8
ET 05.01.2010
------------------------------ ---------------------
engel0526
jule
05.05.
berlin
glücklich vergeben
geschnaggelt im ÜZ 5
SSW 6
ET 28.01.2010
------------------------------ --------------------
Snowbabe27
Melanie (27)
NRW
glücklich vergeben
geschnaggelt im ÜZ 3
5 Jahre alten Sohn
SSW 6
ET 26.01.2010
------------------------------ --------------------
orchidee hat positiv getestet
Karin (27)
verheiratet
geschnaggelt im ÜZ 4
SSW 5
ET Jan/Feb


Und ein Herzliches Willkommen an

tweeety1981


MISSING

alle schwangeren könnten sich mal wieder melden, wies denn so geht!!!!


Bitte mal wieder melden!!!!


Unsere mal Pause mach Mädels


Ich hoffe der Thread ist zu eurer Zufriedenheit und sollten sich Fehlerteufel eingeschlichen haben.... Verzeiht mir!

Ich weiß nicht ob ich jetzt alle Daten hatte und hoffe das ich NIEMANDEN vergessen habe, falls doch dann schreibt mir bitte eine PN

Neue Hibblerinnen sind hier Herzlich Willkommen

Bitte antwortet immer auf diesen Beitrag so geht nichts verloren und es kommt auch nichts durcheinander

Und jetzt haut in die Tasten.

Eure Mika

Aktueller Kalender

26.5. : NMT biene Daumen sind gedrückt!
26.5.: FA mika
27.5.: FA guapetona Wir denken ganz doll an Dich und Deinen Krümel!
28.5. : FA sue
3.6.: NMT mopselll
8.6.: GEB selira / FA biene
12.6.: NMT juno (Hibbelpause)
15.6. : FA engel
16.6.: FA selira
17.6. : NMT stern
24.6.: NMT honey
18.7.: GEB biene
7.8. : Hochzeit tweeeety
27.8.: GEB sterntaler
12.9.: Hochzeit mopselll
30.9..: ET cat Es wird ein Junge
21.10.: ET mika
27.10.: ET mel
30.10.: ET sue
November: ET lale
19.11.: GEB honey
2.1.: ET guapetona
3.1.: GEB guapetona
5.1.: ET selira
22.1.: ET snowbabe
28.1.: ET engel
Feburar: ET orchidee
31.3.: GEB sue
10.4.: GEB mika
15.4.: GEB cat
5.5.: GEB engel
15.5.: GEB mira (4 jahre)

Eure Juno

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 21:39

...
@orchidee, herzlichen glückwunsch zum positiven test! die globuli sind ja der hammer oder? voll das wundermittel!

@biene, das wird schon, drück dir ganz fest die daumen!

@mopselll, menno ich hab an dich (euch) gedacht!

@sten, etz kannst du richtig loslegen, ohne gedanken die drei monate nicht abgewartet zu haben! da is der kopf dann frei und das ist für den kinderwunsch das aller beste!

@juno, wir fliegen am 13. juni, freu mich scho irre, peter hat schon ne woche früher frei, da darf er dann wieder zu hause weiter arbeiten!!!

@franzi, bitte melden!!! seit ihr schon wieder zu haus? oder kommt ihr morgen erst zurück. hoff dir gehts gut.

@selira, engel, sue, cat, snowbabe wie gehts euch?


@all, danke für die komplimente!!! bin schon wieder fix und alle, werd mich etz dann auch ins bett legen, kann zz nicht wirklich schlafen, muss alle zwei std raus auf kloo, oder mira schreit oder der wecker von peter klingel oder oder oder!!! naja
seit ca drei wochen spür ich meinen krümel und gestern hatte peter das erste mal das glück den zwerg zu spüren.

so mädels meld mich morgen wieder, hau mich etz ins bett!

gute nacht

lg
kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 21:55

Nabend zusammen
@mika
Danke für den Thread und dafür das du auch dir immer Zeit nimmst für uns. Ich freue mich das du dich immer auch bei uns meldest denn ledier die meisten die SS werden melden sich nicht mehr hier. Obwohl mir das sehr gefallen würde wenn wir alle noch zusammen schreiben würden.
Du hast recht jetzt ist mein Kopf leer und ich habe auch keine Angst werde jetzt richtig los legen In der Hoffung das es diesmal alles gut läuft und natürlich schnell klappt.
Es tut mir leid das du nicht ausschlafen kannst und hoffe das du das alles im Urlaub nachhollst und dich richtig enspannst und dir gut gehen lässt

@bine
Ich bewundere dich mit dem Testen ich würde schon lengst testen. Drück dir die daumen das es gekalppt hat

@juno
danke für die liste und für die Zeit die du auch nimmst. Ihr macht es einfach super

@danny
Und wann ist dein NMT Du bist auch am hibbel oder

@schwangeren
Hoffe iht meldet euch wieder und gibt uns bescheid das euch allen gut geht

Schönen Abend euch

LG stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 5:26

@ Mika
Erst mal,suuuuuuperschöööne bilder hast du und deine Maus ist ja ne richtig süsse Danke für den neuen Thread!Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!!!!!Ich hoffe es hilft,wir haben jetz kurz nach 5 Uhr morgens und bis jetzt sind keine Schmerzen der Mens in sicht noch sonst irgendwelche anderen Mens Anzeichen Ich werd noch verrückt!!!Mein Freund hat die befürchtung das sich vielleicht mein Zyklus wieder nach hinten verschoben hat,jetzt nachdem ich den Mönchspfeffer abgesetzt habe

@ danny

Sorry hab dich gar nicht begrüsst!!!!! Dann hol ich das hiermit nach!!!

HERZLICHEN WILLKOMMEN BEI UNS DANNY

@ mopselll

Wie geht es euch?Habt ihr alles soweit gut überstanden???Gab es wirklich keine hoffnung mehr???Achherje,viiiiiiiiiiiee eeeeeeeeeeele Fragen aufeinmal,ich weiss!!!!In Gedanken war bzw bin ich immer noch ganz fest bei euch!!!!!

@ sterntaler

NOCH bin ich mir nicht ganz so sicher ob ich bis zum WE warten werde,aber ich möchte den Test ungern alleine machen,bisher hab ich den Test gemacht und mein Schatz musste das Ergebniss ablesen weil ich es nicht konnte!!!!!

Ich drück dir ganz feste die Daumen das es bei dir gaaaaaanz schnell schnaggelt und dann alles gut geht!!!!

LG eure biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 11:59

@biene
dass du so lange durch hälst Probier doch mal den neuen Test von Clearblue aus, der zeigt schon ab 4 Tage VOR NMT an, ob du ss bist oder nicht!? War dein Zyklus die letzen Monate regelmäßig?

@Mika: Vielen Dank für den schönen neuen Thread !!!!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 14:32

@ snow
Klar kann das Testen nicht schaden,aber ich bin schon so oft enttäuscht worden da will ich mir dieses Leid lieber ersparen!!!!Ich versuche lieber so lange zu warten bis ich kann!!!!!!

@ mrsmuffin

Ich versuche diesmal ein grosses Mädchen zu sein und tapfer zu bleiben!!!!! Bei einem 23 Tagezyklus wäre ja heut mein errechneter NMT!Hatte die letzten Monate einen 27 Tagezyklus,dann einen von 26 Tagen,wiederum einen von 28 Tagen,einen von 25 Tagen und schluss endlich letzten Monat einen von 23 Tagen,die Monate zuvor weiss ich leider nicht mehr da ich erst ab Dez. 2008 mein Zyklus aufgeschrieben habe!Meine Zyklen wären auch nicht so kurz wenn ich den blöden Mönchspfeffer nicht genommen hätte,der hat mir alles über den Haufen geworfen Komischer weise hatte sich mein Zyklus nach Pillen absetzen auch mehr oder weniger gleich wieder geregelt,ich war NIE über 30 Tage ............

@ all

Bis jetzt ist nichts in Sicht,weder Schmerzen noch Blutungen noch sonst irgendetwas,bin fit wie ein Turnschuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 15:28

@biene
stimmt, wenn dein Zyklus etwas unregelmäßig ist, solltest du wirklich bis zum WE warten.... das kann ich gut verstehen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es geschnackelt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 18:10

Ja aber hallo!
ovaria scheint ja echt ein wundermittel zu sein....ich bin jetzt die dritte die damit schwanger geworden ist oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 20:35

Tweeety
ovaria comp sind homöopathische globuli (gibts eigentlich auch globuli die NICHT homöopathisch sind????)
die wirken fördernd auf den ES....Habs se mir in der apo geholt, das fläschen für 9,99 euro...
Davon dreimal am tag 15 stück nehmen...hab damit schon in der menszeit angefangen und bis ich meinen ES laut ovus hatte....

guapetona kann dir da bestimmt auch noch einiges zu erzählen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 20:49

Meld mich
nur ganz kurz, denn ich muss mit meiner kleinen ins bett gehen, es gewittert ohne ende und da hat sie angst (ist ein bild für götter, bei uns auf der coach, wir sitzen alle drei jeder mit seinem laptop auf den beinen liegend und tippend!!! super!!!)

war heut beim doc, zwerg ist zeitgerecht entwickelt, alles bestens! hat geschlafen, und als es aufgewacht ist hat es sich erstmal so richig gestreckt! zwecks geschlecht möcht sie sich nicht festlegen, könnt ein junge sein, aber sie ist sich überhaupt nicht sicher!!! also wart ma nochmal vier wochen evtl sieht mans ja dann besser! ist ca 19 cm und ca 300 gr schwer.

@franzi, schön das ihr trotzdem noch ein tolles wochenende hattet und du abgelenkt warst! denk morgen ganz fest an dich! hm wies mir geht, eigentlich recht gut, wenn ich nicht gerade zwei happen zu viel ess oder das falsche gewürz dann behalt ich auch alles und mir ist nur ein bischen schlecht den ganzen tag. müde bin ich halt abends aber das glaub ich sind wir alle!

@snowbabe, ich hoff ich vergess es nicht! bemüh mich dran zu denken! ja dann bist ja bei deinem fa termin evtl schon 9. ssw da könnt das herzlein dann scho schlagen! schön

so mira ist etz doch allein ins bett (in mein bett!) werd aber glaub ich auch bald dazuhüpfen bin schon wieder fix und alle! alle tage das selbe.

an alle nen dicken drücker! bis morgen abend

lg
kathrin





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 22:58

Hallo
@ Orchidee
Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich für Dich und wünsch dir eine tolle Kugelzeit

@ mika
Vielen Dank für den neuen Thread.... Du spürst dein Krümelchen schon - ach ist das toll.... Ich merk noch nichts.... Fühlt sich bestimmt toll an.... Na das wär ja toll wenns ein Junge wird dann hättest du ein Pärchen.... Und sonst geht es dir gut??? Wie sieht es bei Dir mit der Übelkeit aus?? ich hoffe dir gehts gut.....

@ guapetona
Drück dir für morgen feste die Daumen - ist bestimmt alles ok mit deinem Krümel.... Schön dass dich das Wochenende auf andere Gedanken gebracht hat....

@ stern
Drück dir für den nächsten Zyklus feste die Daumen - Nimmst du auch diese Ovaria??? Damit scheint es ja ganz gut zu klappen.

@ juno
Und alles klar bei Dir??? Wielange möchtet Ihr den Hibbelpause machen???? Ich hoffe Die gehts gut......

@ snowbabe
Schön das bei dir alles ok ist.... Warst du jetzt schon beim FA? Sorry bin mir nicht mehr sicher.....

EIn herzliches Willkommen an die neuen Hibbels - ist echt ne ganz liebe Gruppe hier

Tja ich war am Sonntag Nacht mal wieder in der Klinik.... Schatzi hat mich gefahren..... Ich hatte solche Bauchschmerzen im ganzen Bauch und massive Rückenschmerzen.... Ich konnte nicht liegen sitzen stehen - gar nichts - bin heulend vor Schmerzen im Bett gelegen und hatte auch noch Atemprobleme... Als es nach ner Stunde nicht besser wurde hab ich mir dann Sorgen gemacht und wir sind gefahren.... Wehen hab ich mir gedacht können es nicht sein weil der >>Schmerz ja durchgängig da war ich konnts überhaupt nicht zuordnen..... Im Krankenhaus wurde dann Ultraschall gemacht und mit fem Baby ist alles ok - da hab ich echt aufgeatmet... Hab dann ne Infusion mit Schmerzmittel bekommen - die hat dann geholfen und bin dann auf eigene Veratwortung heim.... Mit dem Baby war ja alles ok und daheim schlaf ich einfach besser.... Ich denke das der Schmerz vom Rücken aus geht... Ich hab ja eh mit den Bandscheiben im Lendenbereich Probleme und meine Brüste wiegen jetzt fast drei Kilo und der Bauch ist ja auch schon ein bissel da... Hab jetzt mal nen Orthopädentermin ausgemacht und werd am Donnerstag bei meinem FA fragen ob ich Massagen kriegen kann. Na ja mal schauen....

Ich hoff euch allen gehts gut - seit lieb gegrüßt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 14:24

@franzi
Wie war dein Termin?? Habe immer wieder an dich denken müssen und dir die Daumen gedrückt

@biene: wie fühlst du dich heute??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 15:59

Hallo mädels
Ein grosses DANKE an alle die mir so dolle die daumen Drücken!!!!Vielleicht hilft es ja

Ich fühl mich nach wie vor Pudelwohl und bin immer noch fit wie ein Turnschuh!! Von meiner Mens ist immer noch nichts in sicht,habe auch keine Schmerzen

@ Franzi

Na warst du schon beim Arzt?Denke die ganze Zeit an dich und drück dir feste die Daumen!!!

LG biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 18:47

Hi Mädels
Ich bin es nochmal,ich weiss das hat nichts mit dem Thema zu tun,aber kommt eine von euch aus dem Rum Wetzlar???

Ist echt wichtig und DRINGEND!!!!

Bitte meldet euch wenn eine von euch aus dem Raum kommt oder jemanden kennt!!!

Liebe Dank im vorraus

Eure biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 20:41

@ Angela
Auwei,das klingt alles sooo schrecklich! Es tut mir so leid für euch!

Wir denken immer an euch!Ich schick euch ganz ganz viel Kraft und Mut das ihr das alles gut übersteht!!!!!! Fühl dich feste gedrückt!!!!

Es ist wirklich nicht schlimm wenn du lächelst,vielleicht kannst du so versuchen deiner "Schwägerin" so schnell wie möglich wieder ihr lächeln zurück zu geben!!!!Du brauchst dich wirklich nicht schlecht zu fühlen,auch wenn du es tust.......

LG biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 21:43

Oh mopsell....
ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll....das tut ma so leid..... ....Es ist einfach nur furchtbar.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 8:42

Liebe Franzi
es tut mir so leid für dich und deinen Schatz!!!! Ich kann mir wahrscheinlich nur ansatzweise vorstellen, wie ihr euch fühlen müsst. Ich finde auch gar nicht die richtigen Worte um die zu schreiben, wie leid es mir für euch tut. Auch das du erst mal 3 Monate nicht schwanger werden darfst muss die Hölle sein. Kaum hast du das Glück in dir gespürt, wird es dir auch wieder genommen. Ich wünsche dir/euch viel Kraft im Krankenhaus, ich denke an euch. Bitte schreib uns sobald es dir besser geht.

Ich schicke dir eine gaaaaaaaaaanz feste Umarmung rüber!!!
LG Bia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 10:05

Hi mädels
@franzi
das tut mir so leid für euch weiss auch garnicht was ich scheiben soll, nur gib dir bitte keine schuld dafür, drück dich ganz doll, und vollheulen tust du uns schon mal garnicht sind immer für dich da och süße drück dich nochmal ganz doll wünsch euch ganz viel kraft heute im kh, bin in gedanken bei euch.

@juno
danke für die liste, machst du echt toll immer auf dem neuesten stand
so hibbeln ohne hinter gedanken ist bestimmt anders, ist ja bei uns jetzt auch so.

@mika
danke dir für den neuen thread,
habe das mit der übelkeit bestimmt bald überstanden, wird schon , hauptsache krümmel geht es gut.
das ist schön das es deinem zwerg gut geht und er sich so gut entwickelt ist bestimmt aufregent zuerfahren was es wird.
die fotos sind echt klasse, deine kleine ist ja auch total süß und dein babybauch erst kann es schon garnicht mher abwarten bis ich auch einen kleinen bb habe.

@orchidee
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

@mopsell
oh man das klingt ganz schrecklich , schick euch auch nochmal ganz viel kraft .
werden an euch denken.
und fühl dich nicht schuldig wenn du mal lächelst , kann dich verstehen, aber denke das das alles schon schlimm genug ist und dann mal für eine kurze zeit abgelenkt zusein ist ganz gut.

@biene drück dir auch gaaaanz fest die daumen

@sue
hoffe das es dir bald besser geht, 3kg brust oh man davon würde ich bestimmt auch rückenschmerzen bekommen.

@stern
das klappt bestimmt drück dir ganz fest die daumen.
wünsch dir nach den drei monaten warten jetzt gaaaanz viel glück.b

@danny
würde auch an deiner stelle erstmal abwarten was der fa sagt. und sind deine blutergebnisse schon da?

@all
habe mich jetzt etwas länger nicht gemeldet bin im moment auch diese woche krankgeschreiben wegen der übelkeit, naja wie schon gesagt so weiss ich das es dem krümmel wohl gut geht

hoffe ich habe niemanden vergessen wenn ja dann sorryv
hoffe es geht euch soweit allen gut?
lg selira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 18:28

Oh franzi
das tut mir soo leid..... ....bin in gedanken bei dir.....

hab da garkeine worte dafür.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 21:39

...
franzi, oh manno, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, nur das es mir unendlich leid tut! und ich denk an dich und hoff, das du den heutigen tag einigermaßen überstanden hast! gut das dein mann zu dir hält, ich wichtig einen zu haben der dir über die schwere zeit hinweg hilft. und du weist doch, bei uns kannst du dich immer ausweinen, dafür sind wir doch da! doch leider können wir dich nicht in die arme nehmen und dich fest drücken! und such die schuld nicht bei dir, sondern (ganz blöd etz) denk dir, die natur hat gemerkt, das mit deinem krümel etwas nicht gestimmt hat und darum hat sie so gehandelt. (das hab und rede ich mir immer ein, sollte wirklich was passieren, hab ich bei mira auch gemacht und hatte das große große glück das alles klatt ging) ach franzi, ich drück dich nochmal!

tweeety, leider kann ich dir über die angaben überhaupt nix sagen, hab da keinen plan.

biene, bin gar nicht aus der richtung und kenn aber auch keinen?! sorry, was passiert dort?

mopselll, phuuu menno, ich kann immer noch nicht wirklich schreiben was ich sagen will! wann darf sie denn nach hause? ich denk ganz fest an euch und wünsch euch für die beerdigung ganz viel kraft. und mach dir keine gedanken wenn du mal lächelst, so hart es ist, das leben muss trotz des schweren verlustes weitergehen und blöder spruch, aber zeit heilt alle wunden! wie alt ist deine schwägerin denn?

so etz muss ich mich langsam dran machen ins bett zu gehen, muss morgen wieder früh raus...

drück alle ganz fest bis morgen, lg
kathrin (die grad halbzeit hat)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 21:51

@ Mika
Von unseren ersten Fellnasen die wir zur Pflege hatten,hat die eine Hündin sofort mehr oder ein neues zuhause gefunden gehabt...Tja und am Sonntag ist sie Entlaufen,wir suchen sie dringend!!!!!Es ist so traurig das sie weg ist

Suchen im mom Leute die aus der ecke kommen wo die Hündin entlaufen ist!!!!

Soll ich es mal hier im Thread Posten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 22:02

Oh,
würd ich schon, das kann ja nicht schaden, evtl hat sie ja wirklich wer gesehen!

lg
kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 22:07

Biene,
in forum gibts auch ein oberforum "tiere" probiers doch da mal...

lg
kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 23:34

@ Mika
Lieben dank für die info,aber wir haben eben eine E-Mail von der 1. Vorsitzenden unseres TSV`s bekommen in der drin stand das die Hündin gesehen wurde!Da sie das Wild eines Jägers jagt und tötet will er sie morgen erschiessen!!!!Dabei hat die arme Maus nur furchtbare Angst und noch viel mehr hunger,deswegen jagt sie ja auch!!!! Meine Mama und ich werden morgen früh nach Wetzlar fahren und schauen ob wir unsere Julie nicht einfangen können,denn sie soll schliesslich Leben,sonst hätten wir sie auch in Spanien in der Tötungssation sitzen lassen können! So ein doofer Jäger

@ all

Auf in den 9. ÜZ Habe heute Mittag meine Mens bekommen!Werde mir jetzt Ovaria und Ovu Tests zulegen,ich hab so die Nase voll,am liebsten würde ich alles hinwerfen ..... Jetzt habe ich wieder nen 25 Tagezyklus,aber ich lass jetz den Mönchspfeffer weg,bevor wieder irendwas kommt!!!

Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben!!!!

LG biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 1:14

@franzi
Oh nein ...weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühl Dich ganz doll gedrückt Ich wünsche Dir so sehr, dass Du ganz schnell wieder schwanger wirst und dann ein gesundes Baby bekommst. Du und Dein Schatz, Ihr macht das immer so toll, alles zusammen, da werdet Ihr auch in dieser Zeit das gemeinsam zusammen durchstehen. Wir sind immer für Dich da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 18:39

@franzi
Es tut mir schrecklich leid Ich weiß nicht wie ich dich trösten kann. Ich kann nur sagen das ich dich voll und ganz verstehe und weiß wie du dich fühlst. Mir ging damals auch nicht besser. Aber galub mir sobald du deine mens. wieder das erste mal bekommst wirst du dich wieder etwas besser fühlen. So war es bei mir. Und wegen diesen 3 Monate kann ich dich auch verstehen aber glaub mir die Zeit fliegt. Dachte auch damals das es lang ist Aber mir haben diese 3 Monate gut getan denn jetzt habe ich keinen Angst und bin guter Hoffnunf das es diesmal alles gut geht.
Ach franzi ich drück dich ganz ganz fest und wünsche dir sehr viel kraft. Hoffe das du es gut hinter dir gebracht hast. Ich denk an dich und hoffe das du dich bald wieder meldest.
Bitte denk nicht das es deine Schuld war ( habe ich damals auch gemacht ) ich schliesse mich Mika an die natur hat gemerkt das was nicht in Ordnung war und es abgebrochen. So habe ich mich auch immer getröstet Ich drück dich ganz fest.

Wünsche euch allen eine tolle wochenende ich muss leider morgen auch noch schaffen dann habe ich endlich meine 50 Stunden Woche hinter mir bin so kapput werde jetzt essen gehen und mich wieder ins Bett schmeissen.

Ich drück euch alle

eure Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 17:59

Schieb
Nicht das wir von der ersten Seite fallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 20:12

Ja wo seids denn alle???
alle weg übers pfingswochenende oder wie???

ich war heute bei meiner mama draussen und es fiel ma verdammt schwer nix zu sagen....
Sind dann auch spazieren gegangen und den kleinen berg hoch bei ihr hinten und der is zwar kurz steil, aber gut zu schafffen...
Aber heute mußt ich mittendrin stehen bleiben, weil ich am schnaufen war wie ein altes brauereipferd....
meine mam hat nix gesagt...mich nur so von der seite angekuckt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 10:58

Hallo honey
kann da nur erzählen wie ichs gemacht hab....

bin mit nem zettel in die apo und sagte ich brauch das was da drauf steht....Also: ovaria comp, globuli, von Wala....
die hat sie dann bestellt und zwei tage später hab ich das gläschen geholt...Nach ner größe hat sie mich garnicht gefragt...
Und dann fing ich glaub ich an meinem zweiten oder dritten menstag damit an immer dreimal täglich 15 stück zu nehmen....bis zu meinem ES....danach sollte ich sie auf franzis rat hin eigentlich noch weiter nehmen, aber ich hab sie dann nur noch einmal am tag genommen, weil ichs immer vergessen habe....ab ES+10 dann garnicht mehr....Dachte ich heb mir die lieber für den nächsten zyklus noch auf
ach ja, haben bei mir 9,99 euro gekostet....

hiflt dir das was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 21:40

Thread geschlossen
auf in den neuen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper