Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziel Mami 2009/2010 WIR SCHAFFEN ES!! kugeln am laufenden band

Ziel Mami 2009/2010 WIR SCHAFFEN ES!! kugeln am laufenden band

17. Mai 2009 um 21:31 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 21:17

Ziel Mami 2009/2010 WiR ScHaFfEn Es!!!
Ziel Mami 2009/1020 hier steppt der Bär! Und wann schlägt der Storch wieder zu?
Herzlich Willkommen bei uns denn wir haben alle das Ziel vor Augen: 2009 /2010Mama zu werden!!!


Und das sind unsere Hibbeltanten

Stern 24
(25)
27.08
Baden Württemberg
Einzelhandelskaufftau
verheiratet
ÜZ 1
NMT 25.05.
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------------
Mopselll
Angela (19)
Verlobt
ÜZ 9
NMT 03.06.
------------------------------ --------------------
Juno (1 zyklus hibbelpause)
Juno (30)
NRW
glücklich vergeben
Angestellte
ÜZ 8
NMT 12.06.
------------------------------ ------------------
biene18787
Sabrina (21)
glücklich vergeben
Worms am Rhein
ÜZ 8
NMT 26.05.
------------------------------ ------------------
orchidee
Karin (27)
verheiratet
ÜZ 4
NMT 23.05.
------------------------------ --------------------
honey459
Micha (25)
Baden-Württemberg
Altenpflege Azubi
verlobt (hochzeit im sommer)
19.11.83
1 Sternchen fest im Herzen
ÜZ 2
NMT 24.06.
------------------------------ -------------------------
mrsmuffin
Bia (24)
RLP
Sachbearbeiterin
1. ÜZ Herbst/Winter09
seit 4 Jahren glücklich vergeben
10.05

Unsere Schwangeren

Catwomen0480
Sabrina (28)
NRW
verheiratet
Geb.15.4.
geschnaggelt im ÜZ 4
SSW 21
ET: 05.10.2009
------------------------------ --------------------------
Mika10478
kathrin (30)
Bayern
verheiratet
10.04.78
Mira (15.05.06)
geschnaggelt im ÜZ 5
SSW 18
ET: 21.10.2009
------------------------------ -----------------------
Mel
(24)
Bayern
Erzieherin
glücklich vergeben
Alexander *2.7.08 +5.7.08
geschnaggelt im ÜZ 5
SSW 17
ET: 27.10.2009
------------------------------ ----------------------
Sue647
(27)
Bayern
Erzieherin
geschnaggelt im ÜZ 4
SSW 17
ET: 30.10.2009
------------------------------ --------------------
Lale
Lalenja (25)
verheiratet
NRW
Altenpflegerin
1 Sternchen ganz feste im herzen
geschnaggelt im ÜZ 19
SSW 15
ET: Anfang November
------------------------------ --------------------
guapetona77
Franziska (32)
Schweiz
Verheiratet
3.1.1977
geschnaggelt im ÜZ 2
SSW 7
ET 02.01.2010
------------------------------ --------------------
Selira25
Ramona (25)
Niedersachsen
Verkäuferin
verheiratet
08.06.83
geschnaggelt im ÜZ 2
SSW 7
ET 05.01.2010
------------------------------ ---------------------
engel0526 hat positiv getestet
jule
05.05.
berlin
glücklich vergeben
geschnaggelt im ÜZ 5
SSW 5
ET 28.01.2010
------------------------------ --------------------
Snowbabe27 hat positiv getestet
Melanie (27)
NRW
glücklich vergeben
geschnaggelt im ÜZ 3
5 Jahre alten Sohn
SSW 5
ET 26.01.2010
------------------------------ --------------------


Und ein Herzliches Willkommen an


MISSING

alle schwangeren könnten sich mal wieder melden, wies denn so geht!!!!


Bitte mal wieder melden!!!!


Unsere mal Pause mach Mädels


Ich hoffe der Thread ist zu eurer Zufriedenheit und sollten sich Fehlerteufel eingeschlichen haben.... Verzeiht mir!

Ich weiß nicht ob ich jetzt alle Daten hatte und hoffe das ich NIEMANDEN vergessen habe, falls doch dann schreibt mir bitte eine PN

Neue Hibblerinnen sind hier Herzlich Willkommen

Bitte antwortet immer auf diesen Beitrag so geht nichts verloren und es kommt auch nichts durcheinander

Und jetzt haut in die Tasten.

Eure Mika


Aktueller Kalender

19.5.: FA selira
24.5.: NMT orchidee
25.5.: NMT sterntaler
26.5.: FA guapetona/NMT biene
28.5.: FA mika
3.6.: NMT mopselll
8.6.: GEB selira
12.6.: NMT juno (Hibbelpause)
24.6.: NMT honey
27.8.: GEB sterntaler
12.9.: Hochzeit mopselll
30.9..: ET cat
21.10.: ET mika
27.10.: ET mel
30.10.: ET sue
November: ET lale
19.11.: GEB honey
2.1.: ET guapetona
3.1.: GEB guapetona
5.1.: ET selira
28.1.: ET engel
Januar: ET snow
31.3.: GEB sue
10.4.: GEB mika
15.4.: GEB cat
5.5.: GEB engel
15.5.: GEB mira (4 jahre)

Eure Juno

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 21:35

Die neuesten nachrichten
Nabend

@snow, herzlichen glückwunsch zum positiven test!!! freu mich für dich... und wie hat dein mann reagiert?

@mopselll, dich drück ich doch mal so richtig dicke! du wirst sicher auch bald kugeln und du bist noch so jung hast also (hört sich etz evtl richtig blöd an) noch zeit. und ich bin mir sicher, wenn evtl auch der vorbereitung"streß" für dich hochzeit etwas vorbei ist dann klappts ganz bestimmt!

@juno, nach der hibbelpause wirds bestimmt. evtl auch etz dann mit dem neuen job?

@biene, bei mir wars auch so, hatte nie vor der mens ausfluß aber als ich ss war! vielleicht is ja bei dir auch so?! drück dir die daumen.

@orchidee, ich habs eigentlich nur gemerkt, weil mir keine zigaretten und kein sekt mehr geschmeckt hat, das war vier tage vor nmt (habs aber nicht auf die ss geschoben, gar nicht daran gedacht) und zwei tage zuvor war ich so müde, dass ich nachmittags auf der coach eingeschlafen bin (kommt sonst nicht vor) aber sonst war alles normal. drück dir die daumen!

@selira, ich hoff du hattest heut lecker fisch und er ist dir gut bekommen?

wir hatten auch immer sex nach plan, war nicht immer der hit aber wenns nicht anders geht! wir hatten dann auch immer entweder alle tage oder alle zweiten... und in dem zyklus als es geklappt hat war ich beim doc und der hat nachgeschaut ob ich überhaupt nen es hab und uns dann gesagt wanns am besten ist zu herzln und siehe da, hat geklappt!!!

so an alle anderen, drück euch ganz fest!!! werd aber etz dann in die heia gehen, darf doch morgen wieder in die arbeit... meld mich also erst später.

lg und ne gute nacht
kathrin


gesendet am
17/05/09 um 21:20
von: selira25

@juno

danke für die liste

@mika
danke für den neuen thread

@biene
mach sonst nach gefühl einen test desto näher dein nmt rückt desto mehr willst du vieleicht auch testen. ich wollte auch erst am samstag testen und mein fa sagte sogar erst montag solange wollte ich auch aushalten zumindestens bis samstag aber dann kam ich nach hause und habe einfach den test gemacht ohne zu überlegen das war aber erst mittwoch , und wenn du nicht testen möchtest drück ich dir die daumen das du an deinem fa-termin ein positives ergebniss hast ist ja mein geburtstag und schick dir nochmal ssviren
wünsch euch noch einen schönen sonntag abend


gesendet am
17/05/09 um 21:09
von: biene18787

@ Mika

Danke für den neuen Thread!Super gemacht! Kaum hatte ich eben meine Antwort abgeschickt,stelle ich fest das der alte Thread geschlossen ist,dann poste ich es hier nochmal!

@ all

Komme gerade von Koblenz,haben unseren einen Pflegehund in seine neue Familie gebracht,nach 2 Monaten in denen er bei uns war es nicht so einfach zurück zu lassen!!!! Vielen lieben dank für eure Antworten!Der Ausfluss kann aber rein theoretisch und auch rechnerisch nicht mit meiner Mens zusammen hängen,denn dann wäre sie ja viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee eeel zu früh!!!!

@ Mopselll

Mir gehts ähnlich wie dir,noch dazu kommt momentan ganz viel Hundestress dazu!Bekommen zwischen Ende Mai & Mitte Juni 15 Hundchen unter anderem ist da eine Hundemami mit ihren 8 Welpen dabei!!!!!Jetzt heisst es für uns Kinderzimmer einräumen für die Mami mit ihren Babys und ich bekomme in mein Zimmer ein eigenes Pflegebaby,die kleine wurde mit ihren Geschwistern in einem Glascontainer gefunden in Spanien,von 5 oder 6 Welpen ist sie die einzige die es überlebt hat!

Das mit dem Testen ist so eine sache,ICH TRAU MICH NICHT!!!!!!!Kann das nicht eine von euch für mich übernehmen? Nein,jetz ohne Witz,ich weiss nicht ob ich Testen soll....Wenn ich jetz wieder von einem 23 Tagezyklus ausgehe,müsste am 26.5. meine nächste Mens kommen,was ich nicht hoffe!Da ich aber am 8.6. einen FA-Termin habe weiss ich nicht ob ich testen soll,wenn sie NICHT kommt!Ich weiss auch nicht was ich momentan für ein Gefühl haben soll,denn diesen Monat haben wir nach Lust und Laune geherzelt und nicht weil wir "MUSSTEN".Habe den ES auch nur anhand des Mittelschmerzes gemerkt und im nachhinein habe ich mal bei einem Internet ES-Kalender geschaut der mir meine Schmerzen nochmal bestättigt hat!

Ach Mädels,ich weiss nicht was ich denken oder fühlen soll!

LG biene

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 21:46

@Mika
Danke für die neue Liste und die Aufnahme mit dem neuem Nickname

Hier kugelt ja wirklich eine nach der anderen, bin gespannt wer die Nächste ist


Wie habt ihr eigentlich in der Zeit zwischen dem Pille absetzen und dem ersten ÜZ verhütet?
Die Rausziehmethode soll ja nicht die sicherste sein

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und bis morgen

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 22:43

@ Mopselll
Ach mittlerweile dürften wir uns dran gewöhnt haben Aber ich sag mal so,lieber haben wir stress mit den kleinen und machen ich weiss nicht was alles mit den "Fusshupen" durch als das sie in Spanien getötet werden Ja wir haben ein eigenes Haus,die haben einen Garten und einen Hof in dem sie sich austoben können! Haben auch einen Seitenanbau und da machen wir das "Kinderzimmer" für die Mama mit ihren Zwergen rein ........... Sind gott sei dank diesmal alles kleine,da ist unser Haus nicht ganz so überfüllt Am meisten freu ich mich auf mein "eigenes" Pflegebaby!!!!

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 1:19

Nabend zusammen
Sind erst nach Hause gekommen. Wollte aber kurz hier reinschauen. Hier war mal wieder was los

@mika
danke für den neune thread der ist super

@juno
danke für die Liste

@honey
deine Noten sind ja super deswegen glaube ich das du es locker schafst daumen sind gedrückt

@engel
Ich freue mich auch so für dich das kann ich sehr gut verstehen denn ich könnte es auch nicht aushalten wahnsinn schon 8 tests gemacht ist ja voll süss.

@snow
Herzlichen Glückwunsch zum SS. Ist ja sehr schön das alle hier nacheinander Kugeln

@mopselll
Gib die Hoffnung nicht auf. Ich schliesse mich auch mika an du bist noch so jung und hast noch viel zeit deswegen glaube ich das du bald SS wirst wenn du weniger um die Ohren hast. Ich drück dir meine Daumen

@franzi
hoffe ihr habt wieder bald internet denn wir vermissen dich hier schon

herzlich wilkommen an die neue hoffe es gefällt dir hier gut bei uns

Hoffe ich habe keinen vergessen

War ein stressiger aber ein toller tag denn ich habe all meine kleinen Zwerge gesehen ( erste nichte 8 jahre 2 Nichte 6 jahre und die Jungs Zwllinge 3 jahre )die waren so süss und desto die älter werden, werden sie immer süsser. Hehe kann etwas meine Muttergefühle stillen. nächsten Monat bekomme ich wieder nachwuchs freue mich so schon drauf die neuste Mitglied im familie zu begrüssen können.
Wenn ich solche süsse knirpse sehe hoffe ich so sehr das es bei mir auch sehr schnell klappt

Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche

LG
Stern

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 8:39

Nach oben schieb...


Wie habt ihr eigentlich in der Zeit zwischen dem Pille absetzen und dem ersten ÜZ verhütet?
Die Rausziehmethode soll ja nicht die Sicherste sein

Wünsche allen einen sonnigen Montag!!

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 13:13

@danny
erstmal ein herzliches willkommen sind hier eine ganz tolle gruppe, wirst dich bestimmt wohlfühlen.
und zu deiner frage, ich habe auch sdunterfunktion nehme thyronajod 100er schon vor meiner ss und jetzt auch weiter hin ist ja wichtig. mein fa hat mir nur folio verschrieben nicht folioforte da ist ja nochmal extra jod und so drin was die meisten frauen nehmen, da ich aber ja schon jod tabletten nehme brauch ich erstmal nur foliotabletten, und was nach oder ab dem dritten monat ist weiss ich nicht denke das das dabei bleibt. würde aber dein ha oder fa fragen weiss ja nicht ob du schon tabletten nimmst, sicher ist sicher.

also den fisch konnte ich gestern gerade so essen haben anschließend noch ein eis gegessen was mir leider überhaupt nicht bekommen ist.
kann morgen schon garnicht mehr abwarten
endlich das kleine herzchen zu sehen

hoffe euch geht es allen gut wo sind die anderen kugeln meldet euch mal sonst müssen wir noch ne vermissten anzeige aufgeben

franzi alles klar bei dir man hört garnichts mehr von dir
lg

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 21:03

@franzie
VIELEN DANK FÜR DEINE ANTWORT !!!!!
Dann probieren wirs mal weiter mit unserer Technik und wenns passiert, passierts

@Mika: Schönes ... !!

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 21:24

Huhu meine lieben
@franzi
danke fürs daumen drücken ich hoffe das es was bringt Ich hoffe so sehr das du endlich am Mittwoch das Herz schlagen siehst und du endlich auch deine SS geniessen kannst. Solange dir gut geht dann geht es deinen Krümmel auch gut

@seleria
Ich freue mich für dich das du morgen das Herz schlagen sehen wirst. Musst uns aufjeden fall berichten wie es war daumen sind gedrükt

@bia
wenn es passiert das passierts ihr wünscht euch sowieso ein Knirps Ich denke ihr werdet euch sehr freuen wenn du ss wirst

@engel
Also ich habe mit müdigkeit zur zeit zu kämpfen und habe oft UL zeihen. Möchjte aber mir keine Hoffnung machen weil es könnt auch sein das ich bald die mens. bekomme
Was hast du alles für symptome ?????
Dann hast du ja mit franzi zusammen FA termin müsst euch aufjeden am Mittwoch melden und uns alles schreiben daumen sind gedrück

Bis dann eure stern

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 21:29

Hallo,
@franzi, der mittwoch is bald da! bin ja schon so gespannt, da siehst dann das herzchen schlagen und bis du kuckst liegst kugelrund wie ich (18 ssw) auf der coach!

@bia, was meinst mit schönes .. ? steh grad etwas auf der leitung

@selira, wann hast denn morgen fa, bitte gleich melden!

@danny, ein herzliches willkommen auch von mir! kenn mich mit schildrüsenüberfunktion leider nicht aus, würds aber mal mit deinem doc abklären...

@stern, dass wird schon! drück dir ganz fest die daumen, wenn dein körper wieder bereit ist dann klappt das ganz schnell!

@biene, find ich klasse was ihr da macht mit den hundies! respekt, ich glaub ich würd da alle immer behalten wollen... und diesmal behaltet ihr einen oder wie?

@honey, na da kann ja nix schief gehen bei der prüfung!

so heut war ich wieder vormittag in der arbeit und nachmittag spazieren mit meinem hund und dann noch mit mira und dann noch in der dult (großes volksfest) mira war hellauf begeistert und ist super geritten und karusell gefahren. etz bin ich aber richtig richtig müde und werd auch bald ins bett hüpfen...

lg
kathrin

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 21:42

@mika
ich meinte: schönes ... (Picture), also Foto in deinem Profil

@stern: auja, ich würde mich auf jeden freuen wenn ich ss wäre...

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 21:48

Ah bia,
danke, kopfklatsch!!! (könnts ma mal dein pw schicken, bin doch so neugierig! danke)

@danny, es is immer spannend, vorher, mittendrin und auch danach!!! wirst sehen, jede zeit einfach klasse! (mal mehr, mal weniger!)

so etz werd ich mich in die heia legen, bin alle heut... wie soll das noch werden?! muss ja doch noch ne zeitlang arbeiten...

also gute nacht, bis morgen abend

lg
kathrin

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 21:49

@mika
habe morgenfrüh schon um 8 uhr einen termin, werde mich dann auch sofort melden und vieleicht ja auch ein neues foto reinstellen
schönes foto hast du da

@danny
genau, folio 400 nehme ich auch denke das du die auch von deinem arzt bekommst. aber wie gesagt kannst am besten zu arzt hin dann siehst du ja was er sagt.

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 22:15

@mopsell
weiss jetzt leider nicht mehr wer aber hatte das nicht jemand bevor er positiv getestet hat??

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 22:16
In Antwort auf selira25

@mopsell
weiss jetzt leider nicht mehr wer aber hatte das nicht jemand bevor er positiv getestet hat??

..
meine einen positiven sstest

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 22:37

@ Mika
Erst mal,schönes Profilbild hast du!

Was macht man nicht alles für ein paar arme seelen!Würden wir sie nicht aufnehmen und hier vermitteln würden sie dort getötet werden! Nein wir behalten keinen der kleinen,das ginge gar nicht,so gross ist weder unser Haus noch unser Grundstück,ausserdem haben wir ja 3 eigene Fellnasen

@ Mopselll

Bei Franzi war es doch genauso,oder irr ich mich da grad?Drück dir auf jeden Fall ALLE Daumen & Pfoten die mir zur Verfügung stehen!

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 22:56

@Mopsell:
Das heißt, heute könnte dein wirklicher ES sein oder zeigt das Gerät schon eine SS an??
Bin da noch nicht so fit..
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

@Mika: hab dir das Passwort geschickt, ich habe noch ein 2. Foto hoch geladen, ich hoffe du kannst es schon sehen

LG an alle

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 23:20
In Antwort auf mrsmuffin

@Mopsell:
Das heißt, heute könnte dein wirklicher ES sein oder zeigt das Gerät schon eine SS an??
Bin da noch nicht so fit..
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

@Mika: hab dir das Passwort geschickt, ich habe noch ein 2. Foto hoch geladen, ich hoffe du kannst es schon sehen

LG an alle

Schwanger oder doch nicht?
Hallo ihr Lieben.

Habe da mal eine Frage. Mein Partner und ich wünschen uns seit längerer Zeit ein Baby. Im Oktober 2008 hatte ich in der 11.ssw leider eine fehlgeburt und seit februar sind wir kräftig am üben.
Müsste meine mens eigentlich schon seit 3 tagen haben aber habe seit 13.5 nur einen dunkelbraunen ausfluss und ein fürchterliches spannen in beiden brüsten und seit ca 2 Wochen stets und ständig Übelkeit. Habe heute einen hcg-combo-Test durchgeführt aber dieser hat leider ein negatives Ergebnis angezeigt. Was soll ich tun? Diese Zeit des Wartens ist so grausam.

Freue mich über jede Antwort.

LG, Lilly

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 6:46

Morgen,
@bia, du bist aber auch ne ganz hübsche! und die haare is ja irre!

@mopselll, soviel ich weis gibts eigentlich nur einen es in einem zyklus, aber ich glabu auch , das es nix gibt was es nicht gibt. is der erste zyklus mit dem persona oder? vielleicht muss sich ja alles erst "einstellen"... wird schon auf alle fälle herzlzeit nochmal nutzen...

@lilly, erstmal herzlich willkommen bei uns! hattest du das schön öfter, das sich dein zyklus verschoben hat? evtl noch ein paar tage warten und dann nochmal testen?!!

danke an alle für die komplimente, wurde an miras geb gemacht das bild. so ohne bauch, muss mal eins mit bauch ins album stellen... is nämlich der hammer! ne riesen kugel schieb ich schon rum!!!

so etz mira wecken und fertig machen und dann gehts wieder in die arbeit!

bis abends

lg
kathrin

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 7:25

@mopselll
dann nutz noch die verbleibenden Stunden zum Herzeln

@Mika: Danke Und die Lockenmähne ist echt. Ich finde deine großen Locken/Wellen aber viel schöner. Aber man will ja immer das, was man nicht hat. Früher hatte ich noch dünne glatte Haare - die Locken kammen dann mit 12J durch Hormone
Andere haben Pickel bekommen, ich Locken

Viel Spaß beim FA und bitte gleich melden und vom Herzschlag berichten !!!

LG an alle

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 10:45


Klaro, hab dir schon eine PN rüber geschickt !!

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 11:14

Hallo
@mika
danke fürs daumen drüken freue mich das ihr alle an mich denkt
Du sieht auf dein Profil bild sehr hüsch aus wow man sieht garnicht das du etwas zugenommen hast wegen der SS einfach toll. Bin gespannt auf dein Kugel die du vor dir schiebst

@bia
Will auch gerne deine Bilder sehen bekomm ich auch dein Passwort Danke

@mopselll
Ich drück dir meine daumen das es diesmal klappt Nütz dein ES gut aus Viel Glück

So ich geh dann mal wieder raus zu meiner Terasse das wetter ist einfach super heute hoffe das es auch so bleib.
Bin auch gerade beim Wäsche waschen die trocken auch sehr schnell bei dem Wetter muss ich ausnützen.

Bis dannn
Stern

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 11:41

@mopselll:
Danke!!!!

@Mika: Jaaa, stell bitte ein Bild mit deiner Kugel rein!!!

Ok, wie ich merke haben alle direkt mit dem Üben angefangen

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 15:15

@stern, mopsell, mika
Danke für die Komplimente wegen meinen Locken, da werd ich ja rot

Die schönen großen Locken von Mika erst...

Ich habe Mopselll schon geschrieben: Sie sieht haargenauso aus wie die Schauspielerin Malin Akerman aus "nach 7 Wochen ausgeflittert". Ich habe mal unter Google Bilder geguckt.. die Ähnlichkeit ist irre !!
Ich habe heute Morgen überlegt und überlegt, dann ist mir der Name der Schauspielerin eingefallen.

LG an alle

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 18:56


Jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht!!! Auch gern locken sehen möcht ......

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 21:12


@tweeety: ich habe zwischendrin immer mal wieder die Pille abgesetzt. Ich musste sie auf Grund der starken und langen Periode auch schon sehr früh nehmen.

@mopsell: mach dir einen gemütlichen TV Abend. Diese Serie habe ich auch schon gesehen Wir gucken aber gerade Topmodels. Habt ihr denn gestern geherzelt? Mach dir keinen Kopf, Männer verhalten sich manchmal ziemlich trocken beim Thema Baby machen. Besonders wenns nicht im 2-3 ÜZ klappt. Irgendwo ganz tief in ihm macht er sich vielleicht Gedanken ob es an ihm liegt... Vielleicht hat er deshalb einen unpassenden Spruch abgelassen. Das klappt bei mit dem SS werden bestimmt schneller als du denkst

@all: Stimmt, wie sind hier wirklich ein schöner Thread

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 21:50

Noch kurz vorm bett
gehen...

@mopselll, männer sind da wirklich etwas gefühllos. meiner bringt manchmal auch so hämmer! wird scho wieder! drück dich mal ganz fest! und wie schon geschrieben du wirst sicher bald ne hübsche dicke! und dann ne klasse mama, evtl will ja dein tiefstes inneres noch a bisse was erleben bevor es bereit is mama zu werden?!?! hört sich wieder total doof an ich weiss! drücker nochmal

@selira, und was ist los? hoff du meldest dich bald!

@franzi, drück dir für morgen ganz fest die daumen, aber wenn du schreibst von übelkeit usw dann dürft ja alles passen... bitte gleich melden!!!

@tweeeety, bilder von dir sind ja auch total klasse, seit ein ganz tolles päarchen...

@engel, bitte meld dich auch gleich wenn du fa kommst. wenn is bekommst wirklich dein erstes bild schon! drück dir die daumen.

danke nochmal für die komplimente!!! bild vom bauch folgt, bin heut nicht dazu gekommen. schreib ich euch dann wenn ichs im album hab...

etz noch an alle eine gute nacht!!!

lg und nen dicken drücker
kathrin

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 22:01

Hi mädels
bin gerade erst nach hause gekommen bin fix und fertig, habe leider nicht nachgelesen bin seid heute morgen nonstop unterwegs fa, arbeiten, einkaufen und anschließend noch eben schwiegermutter besuchen. jetzt freu ich mich nur noch auf die couch.
@kugeln
wie schafft ihr das bloß arbeiten und haushalt usw. bin ja vieleicht ein wenig zu empfindlich oder wie man das auch ausdrücken kann, aber bin jeden tag fix und fertig.
mein termin heute morgen war gut haben das kleine herzchen gesehen leider ist das bild nicht so schön erst wo er uns den krümmel gezeigt hat wa das bild echt schön und alles zu erkennen aber dann hat er nochmal geguckt und krümmel hat sich nicht ganz zeigen lassen.
stell morgen ein bild rein leider ist das akku unserer kamera leer.
ja aber sonst ist wie gesagt alles soweit in ordnung.
lg

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 22:33
In Antwort auf selira25

Hi mädels
bin gerade erst nach hause gekommen bin fix und fertig, habe leider nicht nachgelesen bin seid heute morgen nonstop unterwegs fa, arbeiten, einkaufen und anschließend noch eben schwiegermutter besuchen. jetzt freu ich mich nur noch auf die couch.
@kugeln
wie schafft ihr das bloß arbeiten und haushalt usw. bin ja vieleicht ein wenig zu empfindlich oder wie man das auch ausdrücken kann, aber bin jeden tag fix und fertig.
mein termin heute morgen war gut haben das kleine herzchen gesehen leider ist das bild nicht so schön erst wo er uns den krümmel gezeigt hat wa das bild echt schön und alles zu erkennen aber dann hat er nochmal geguckt und krümmel hat sich nicht ganz zeigen lassen.
stell morgen ein bild rein leider ist das akku unserer kamera leer.
ja aber sonst ist wie gesagt alles soweit in ordnung.
lg


habe noch ganu schnell per scanner das neue bild reingestellt.
schönen abend oder vieleicht doch gute nacht

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 22:39

@franzi
drück dir morgen ganz feste die daumen das dein krümmel sich mehr zeigt wenn ja das wissen wir ja wo er/sie es her hat

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 10:43

Morgen zusammen
@farnzi
ich drücke dir meine Daumen das du heute das Herzchen von deinen Krümmeln sehen wirst. Meld dich sobald du mehr weiß denn wir wollen gerne und mit dir freuen
Das ist schön das du positiv denkst und so ist es auch richtig du wirst es heute auch sehen das es sich gelohnt hat

@selira
Freue mich so sehr für dich das du das Herzchen gesehen hast das mus bestimmt ein tolles gefühl sein Wann musst du nochmal hin zum fa ?

@mopselll
Ich drück dich erstmal. So sind leider Männer die können einfach uns manchmal nicht verstehen. Meiner kann es leider auch nciht zeigen das er sich ein Kind wünscht ich muss ihn immer ansprechen Da könnte ich auch sauer sein. Aber ich kenn leider meinen Männe nicht anderst er freut sich erst wenn es soweot ist z.b wenn er denn kleinen in den armen hält
Das wird sich wieder legen würde sagen lass ihn ruhig mal sich beruhigen.

@tweeeety1981
deine bilder sind auch super du siehst toll aus und ihr seid auch ein schönes paar. Dein patenkind ist aber voll süsssss

@engel
Ich drück dir den daumen für heute das du die bestätigung vom FA bekommst und du endlich glaubst das du SS bist.
Hoffe du musst nicht so lange warten
Meld dich sobald du mehr weißt

Hoffe ich habe keinen vergessen

bis später

Stern

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 12:14

@engel
drück dir auch die daumen das du heute die bestätigung vom fa bekommst und dann auch deinen krümmel siehst.

mein neuer fa termin ist der 16.06. . oh ja vier lange wochen hoffe die gehen schnell rum und wir können unseren krümmel in groß sehen.

@mopsell
da muss ich den anderen recht geben das ist eine typische aussage von einem mann. aber ich kann mir auch nicht vorstellen das er das ernst meint, wir kugeln hier alle nacheinander das es bei euch auch bald klappt.
ich weiss nicht ob das bei uns so schnell geklappt hätte ohne clomi denke vieleicht eher nicht. ich weiss hört sich blöd an wollte ich auch nach 4 - 5 monaten nicht hören aber jeder hat gesagt ich soll abschalten und nicht immer so dran denken und das habe ich dann auch ein bißchen hinbekommen puh war aber nicht einfach, und siehe da es wurde belohnt .
erst waren franzi und ich dran dann engel und snow und als nächstes ??? soviele bleiben ja nicht mehr und wenn das so weiter geht kugeln wir alle bald zusammen. drück dich ganz doll und das wird schon.

mädels ich will auch locken und so sehen bitte bitte schickt mit eure pw
lg

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 15:26

Hallo Mädels,
war schon länger wieder nicht hier...
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen Kugeln!!

@ franzi
So ein Mist, du Arme die Warterei ist ja grauenhaft.
Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren, die haben doch meistens besser Ultraschall-Geräte
als der "normale" Frauenarzt.
Habe selber gerade den FA gewechselt und war vom Qualitätsunterschied echt erstaunt.
Vielleicht kann dir das KH Klarheit verschaffen, noch eine Woche warten würde ich nicht. Das macht einen ja völlig fertig!
Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen, das es deinem Krümelchen gut geht!!
Lass dich mal drücken!!!

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 15:47

@franzi
Ach farnzi das tut mir so leid aber gib die Hoffnung nicht auf vielleicht ist er ein Eckenhocker und zeigt sich nächste Woche. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viellll Geduld und Hoffnung.
Ich kenn das warten das ist das schlimmste aber bei dir wird es sich lohnen ganz bestimmt glaub ganz fest darn süsse Ich denk an dich

@cat
schön wieder von dir zu lesen. Und weißt du schon was du bekommst Konnte man das jetzt bei dir feststellen
Wünsche dir schöne Kugelzeitz und genis es in vollen zügen.

LG
Stern

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 17:03

@franzi
och man das ist ja echt blöd, will der kleine krümmel sich einfach nicht zeigen.
denke so wie stern das er sich vieleicht nicht zeigt.
bei mir war das gestern genauso erst konnte der fa ihn richtig zeigen mit herzschlag und danach nicht mehr musste man schon gaaaanz genau hin gucken.
konnte man denn die fruchthöle sehen das die größer geworden ist oder hat er garnichts sehen können weil das ist ja irgendwie komisch? vieleicht solltest du doch mal ins kh vieleicht können die trotzdem mehr sehen.
drück dich nochmal gaaanz doll süße
also nächste woche wird man dann aber bestimmt was sehen.

@cat auch mal schön wieder von dir zuhören wie geht es dir und deinem krümmel weisst du schon was es wird?

lg

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 18:05

@ franzi
Mensch, so ein Scheiß!!
Verlier bitte nicht den Mut, noch ist nichts verloren!!!
Ich drücke dir beide Daumen, dass du nächste Woche die Entwarnung bekommst.
Kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst, hab ja am Anfang auch lange Ungewissheit
gehabt wegen dem Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Aber bei mir ist alles gut gegangen und
bei dir wird bestimmt auch alles gut.

@ selira und stern

Seit gestern weiss ich was es wird: ich bekomme einen kleinen Jungen!!!
Freu mich so jetzt endlich bescheid zu wissen. Hab sogar ein "Beweisfoto" von seinem kleinen Schnippel bekommen.
Hatte ja auch den FA gewechselt und war dort gestern das erste Mal. War schon toll bei ihm, bin strahlend aus der Praxis rausgegangen.
Hab so ein Paket genommen wo er jedes Mal auch 3 D bzw. 4 D macht und in 2 Wochen darf ich schon wieder hin.
Dann nehme ich auch meinen Mann wieder mit hin. Gestern ging es bei ihm leider nicht weil der Termin zu früh war.

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 21:42

@franzi
erstmal möchte ich das du dich nicht mit mir vergleichen sollst denn bei dir wird aufjedenfall alles super sein glaub daran
Bei mir war das schon von anfangan so :
Erst hieß es bei 4 +4 nur fruchthöle , danach 5+5 noch immer nur die fruchthöle ohne inhalt dann hat sie es schonvermutet das es bei mir leider um ein Windei handelt.
haben nochmal 2 Wochen gewartet und da war ich schon 7+5 wenn ich mich genau erinnere und dann wurde es bei mir festgestellt das es leider ein Windei ist. 1 tag später war die AS im KH ging also sehr schnell.
Aber wie gesagt bei dir kann alles anderst sein denn bei mir wurde es schon schnell vermutet das es ein Windei sen könnte da ich garkeine Symtome hatte wie übelkeit.
Mein FA meinte damals das es ein Chromosofehelr war also bei der teilung ging einfadch was falsch und deswegen war kein Inhalt zu sehen beim Fruchthöle. Sie haben mir auch mut gemacht denn sie meinte wenn es da wäre hätte es auch krank sein können und deswegen hat mein Körper es schnell gemerkt und es abgeborchen.
Aber bei dir ist alles anderst du hast ja viele Symptome und deswegen glaube ich das dein Krümmel sich versteckt und du es nächste Woche sehen wirst. Bitte glaub daran und denk nicht schlechtes ich hatte einfach etwas Pech. Aber ich kann jetzt mitleweile damit umgehen.
Ich wünsche dir vom Herzen das du endlich das Herzchen sehen darfst.
Wünsche dir eine schöne Tage und lass es dir gut gehen und schalt einfach alles ab und versuch die zu entspannen das wird euch gut tun. Ich drück dich ganz fest und verstehe wie du dich fühlst mit dem warten aber du wirst belohnt ganz bestimmt

@cat
Cool bestimmt ist es ein tolles Gefühl endlich zu wissen was du hast freue mich so für dich.
Und bist du schon beim Kaufrausch
Habt ihr einen Namen schon

Bis dann
Stern

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 21:44

@ franzi & engel
Einen Namen haben wir noch nicht, müssen wir mal schauen...
Find ich echt schwierig, Mädchennamen hätte ich einfacher gefunden.

Also ich bin offen für Namensvorschläge!!!

Hatte aber irgendwie gar kein Gefühl ob Junge oder Mädchen!

Franzi, ich weiss nicht mehr genau in welcher SSW ich war als man den kleinen Punkt gesehen hat.
Aber aus dem KH wurde ich auch nur mit einer Fruchthöhle entlassen.
Auf jeden Fall war es bei mir auch relativ spät.
Also lass den Kopf nicht allzu doll hängen und genieß euer Wellness-Wochenende!
Dein Mann kann sicher verstehen, dass du im Moment alles andere als gut drauf bist.
Das wird schon alles wieder!!

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 21:48

@ stern
Und wie ich im Kaufrausch bin.
Haben schon sooo viele Sachen zusammen.
Und bei ebay hab ich eben eine ganz coole Jungs-Kombi von S Oliver ersteigert.
Die ersten "richtigen" Jungsklamotten.

Auf jeden Fall bin ich froh wenn der Monat rum ist, auf meinem Konto ist Ebbe.
Babyshopping geht ganz schön ins Geld!

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 21:58

@cat
aber es macht bestimmt spass einzukaufen Man ich würde auch so gerne anfangen Aber ich habe ja noch sehr viel Zeit Das kann ich sehr gut verstehen das alles aufs Geld geht. Es gibt aber für Jungst auch sehr tolle Klamotten Nicht so viel wie für mädels aber denke das es tordem reicht

Also Namensvorschläge :
Ich finde diese Namen sehr Toll :

Leon
Denis
Jonas

Mehr Namen fallen mir nicht eins finde echt schwer für jungs schöne Namen. so wie du sagstes Mädchen namen hätte ich mehrere gehabt wo mir gefallen

Schönen abend euch

Stern

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 10:29

Guten morgen
wollte mich gestern melden aber leider hatten wir probleme mit dem internet .fahren jetzt nach bremen freunde besuchen schau dann heute abend rein. schönen tag wünsche ich euch
lg

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 11:25

Hallo Mädels
So schaff es auch endlich mal wieder mich zu melden.....

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die zwei neuen Kugeln - ich wünsch euch ne tolle Kugelzeit - drück Euch - hoffe Euch gehts gut

@ guapetona
Süße da ist bestimmt alles ok.... Aber ich kann DIch gut verstehen, dass du dir Gedanken machst.....Ich war damals in der 5 Woche beim FA und am Utraschall hat man vom Krümel auch noch nix gesehen.... Ich hab dann erst in der 10 SSW wieder einen Termin gehabt, weil mein FA das so handhabt - von dem her weiß ich leider nicht wie und ob man in der 7 SSW was sieht... Aber es ist bestimmt alles gut - fühl dich gaaaanz feste gedrückt.,...

@ mopsell
Bitte bitte Passwort schicken will das Kleid sehen - bin schon neugierig
Ich hatte damals auch das Gefühl das es nicht geklappt hat - und genasu da war es ein Treffer - Ich hoff für dich das Dein langes Warten bald belohnt wird......

@ mika
Und, alles klar bei Dir??? Wie klappts mit der Arbeit??? Überanstreng DIch nicht gell - immer mal schön Pause machen.....

@ cat
Schön von Dir zu hören - und Glückwunsch zum Jungen
Mein Schatz und ich sind ganz gespannt was es wird - nächste Woche am Donnerstag hab ich Termin - bin dann 18 Woche - glaub da haben wir noch Pech....
Wenns ein Junge wird heißt er Tim - das steht schon fest... Wenn es ein Mädchen wird - tja da sind wir uns noch nicht einig - ich hätte gern eine Lina - gefällt ihm gar nicht - uns beiden gefällt Lena und Amelie - mal kucken... Shoppen ohhhh ja - schlimm - bin auch schon voll dabei und das Sparbuch immer leerer.... Aber schöööööööööööööööööööööön


Mein Schatzi ist auch schon zum Vatertagsfrühschoppen aufgebrochen.......
Bei mir ist es momentan wieder ok... Hatte leichte Wehen - sind aber zum Glück wieder weggegangen.... Der Kreislauf ist halt net so toll - mir wird immer noch recht oft schwarz vor Augen..... Die Übelkeit ist immer noch den ganzen Tag da - aber zum Glück nicht mehr die schlimme wo es mich immer weggedreht hat..... Meine Brust nimmt niegeahnte Ausmaße an... Hatte ja mit B gestartet - Bin jetzt bei F - ich kipp bald vorn über

ANsonsten hoff ich es geht allen gut - hab nicht alles nachlesen könne - war so viel........
Geh jetzt mit meienm Papa auf die Gartentage und dann heut Abend lad ich Ihn zum Essen ein.....

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 14:38

@ stern
Die Namen find ich auch schon nicht schlecht aber es ist wirklich schwierig den "richtigen" zu finden.

@ sue
Du hast inzwischen Körbchengröße F????
Ist ja der Hammer!
Bei mir hat sich gar nichts geändert, hab so wie vorher D und bin eigentlich froh, dass es nicht mehr geworden ist.

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 10:07

@franzi
fühl dich am Sonntag ganz fest gedrückt von mir!! Kopf hoch, vielleicht versteckt sich dein Krümelchen wirklich nur... Das hat man hier ja schon oft gelesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall das aller Beste für den Termin nächste Woche - auf das sich das Krümelchen von seiner besten Seite zeigt...

Ich wünsche allen schon mal ein sonniges WE!

Liebe Grüße und man liest sich

Gefällt mir
23. Mai 2009 um 11:32


@ mopsell
Das ist ja grauenhaft! War sie nicht schon kurz vor Entbindungstermin??
Oh man, ich bin echt geschockt, die Arme. Ich glaube das ist das Schlimmste was einem passieren kann.
Schön, dass du ihr in dieser schweren Zeit beistehen willst, wird auch für dich nicht einfach werden....
Ich wünsche euch alles gute, meld dich einfach wenn du mehr Zeit hast.

Gefällt mir
23. Mai 2009 um 11:50

...
da fehlen einem wirklich die worte!
schick dir und natürlich auch der schwester deines freundes ganz viel kraft! mehr kann ich im augenblick wirklich nicht schreiben.
lg
kathrin

Gefällt mir
23. Mai 2009 um 12:39

@ mopsell
Ich bin sprachlos
Das ist echt schlimm.... Ich mag mir das gar nicht vorstellen müssen.....
Ich finds toll von Dir, dass du ihr in dieser schwierigen Zeit beistehen willst und wünsch DIr für diese Zeit alle Kraft die Du brauchst.... Meld Dich wenn Dir nach reden zu mute ist......

Gefällt mir
23. Mai 2009 um 15:04

@mopselll
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Wünsche Dir und Deiner Schwägerin viel Kraft. Ich hoffe, Ihr könnt ihr als Familie gemeinsam helfen. Das ist für einen Menschen alleine ja unvorstellbar. Pass gut auf Dich auf, Süße und schau, dass auch Du das gut verarbeitet bekommst. Fühl Dich gedrückt.

Gefällt mir
23. Mai 2009 um 22:09

Hallo mädls,
wollte nur sagen, dass ich neue bilder im album habe, also wer lust hat zu kucken!!!
viel spaß!
hoff es geht allen gut und ihr habt ein schönes wochenende!
wir haben heut wieder am dachboden weitergemacht, bzw peter und mein dad. etz ist in einem zimmer die dämmung drin... naja etz müss ma noch das kloo, den gang und miras zimmer mit der dämmung auslegen, dann malern, dann den laminat, dann die türen und glaub i ham mas!!! des dauert aber sicher noch monate!
ich hab heut geputzt und aufgeräumt, danach waren mira und ich im garten war ja super wetter, abends sind wir dasnn mit dem rad zum grillen zu meinen oldies gefahren (sind nur drei km) hat mir aber auch gereicht...
so und morgen darf ich mal wieder im fitnessstudio arbeiten, von halb zehn bis drei, naja hoffentlich ist einiges los, dann vergehts schnell.

so wie schon geschrieben, wünsch euch ein schönes restliches wochenende!

kathrin

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 17:21

Hey Mädels,
na wie gehts euch?Hier ist ja richtig ruhig!!!!!!!

@ mopselll

das tut mir so unheimlich leid,mir fehlen die Worte!!!!Schön das du deiner Schwägerin so beistehen wirst in dieser schweren Zeit!!!!Bin in Gedanken bei euch!!!!Ich schick euch ganz viel Kraft um dies alles überstehen zu können!!!Fühl dich gedrückt!

@ orchidee

Na was macht dein NMT???Hat sich schon was gerührt????Drück dir alle daumen das du positiv testest!!!

@ tweeeety

Schön das ihr Heiratet Freut mich für euch das alles so kurzfristig geklappt hat!Eine Feier im Familienkreis kann auch was schönes sein,muss ja nicht immer eine RIESEN feier sein ....... Ich drück dir die daumen das es mit dem Schwanger werden ganz schnell klappt!!!!

@ all

Jetzt zu mir Ich stehe ja kurz vor meinem NMT,ich habe so eine riesige Angst das glaubt mir kein Mensch!!!!Kugels,wie ging es euch denn kurz vor eurem NMT????Habe nach wie vor so ein piecken,ziehen und manchmal auch sowas wie unterschwellige Unterleibschmerzen!Mittlerweil e tun die Brustwarzen schweineweh,ohne BH ist eigentlich kaum möglich weil es so schmerzt Ich hab einfach keine ahnung was ich denken oder fühlen soll!!!!!!!!Vielleicht mach ich mich auch nur unnötig verrückt!

Wann würdet ihr denn Testen wenn die Mens ausbleibt?

Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen noch!

LG Biene

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers