Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zieht sich das mit dem Brustspannen durch die ganze Schwangerschaft???

Zieht sich das mit dem Brustspannen durch die ganze Schwangerschaft???

12. März 2010 um 14:36 Letzte Antwort: 12. März 2010 um 18:42

wie war das bei euch??????

Mehr lesen

12. März 2010 um 15:50

Hi
Bei hat es so um die 22.SSW aufgehört. Jetzt sind meine Brüste nur noch manchmal empfindlich!

Lis
32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 16:09

Es wird besser!
ja so ab ssw 18/19 hörts fast ganz auf und wird immer weniger ich hab halt am Anfang mit bügellosem BH geschlafen. hat weniger weh getan in der Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 16:24

Hhhmm
bin gespannt!!! ich schlafe eh immer ohne bh , finds mit total unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 18:42

Bh
ich schlafe sonst auch nie mit, aber dadurch, dass die Brüste dermassen wachsen, hält der BH sie nachts "fester". Ich hatte ja schon beim liegen Schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper