Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ziehn im unterleib 25 ssw

ziehn im unterleib 25 ssw

8. Februar 2011 um 11:09

hy mädels hatte ja heute einen tread aufgemacht zwecks stechen im popo also jetzt hört das ein bisschen auf dafür ziehts mjetzt ein bisschen im unterleib(hab grad wohnung ein bisschen geputz) was könnte das nuin wieder sein,kleine spür ich nur manchmal???????????
help
lg nicky

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 11:30

...
dad ist ganz normal....
wächst doch alles...
du befindest dich gerade in dem größten wachstumsschub deines babys und da ziehts öffter mal und gerade wenn man sich etwas mehr bewegt...
ich habe gerade auch ordentlich balkon und zwei aussenfenster geschrubbt und nun schmerzt meen rücken...
versuche heut durch putzen endlich wehen auszulösen...
bin 40 ssw
nun brauch ich aber trotzdem erstmal pause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 12:17


Danke vieleicht gehts bei dir ja bald loss alles gute
sonst niemand??????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club