Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehende Schmerzen im Unterleib - 35.SSW

Ziehende Schmerzen im Unterleib - 35.SSW

17. Januar 2009 um 23:40

Hallo,
habe vorhin ganz plötzlich ziehende starke Schmerzen im Unterleib bekommen. Jetzt geht es auch schon wieder etwas besser.
Kann mir jemand von euch sagen was das gewesen sein könnte? Senkwehen, Vorwehen... oder was ganz anderes?
Ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir immer total schnell Sorgen... ob es dem Kleinen auch gut geht.

Danke, Lina

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 23:42

Hört sich an
wie senkwehen....hatte ich auch so um die zeit rum gehabt........... fühlt sich so ähnlich an wie mensschmerzen wa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 23:43

Ich
denke mir das es senkwehen waren
ein ziehender schmerz ist recht normal...solange du nicht hast, was alle 10min, 6min, 4min oder 2min kommt musst du dir nicht all zu große sorgen machen
hatte ich auch alles
mfg maci mit Sophia-Laila 7tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 23:44
In Antwort auf silje_12055427

Hört sich an
wie senkwehen....hatte ich auch so um die zeit rum gehabt........... fühlt sich so ähnlich an wie mensschmerzen wa?


Also das mit den Mensschmerzen kann ich nicht beurteilen, da ich nie irgendwelche Schmerzen bei meiner Periode hatte....
Aber wenn das tatsächlich Senkwehen sind, brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen