Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehende Schmerzen an ZT 12??

Ziehende Schmerzen an ZT 12??

13. März 2012 um 20:13 Letzte Antwort: 13. März 2012 um 20:27

Hi Leute!

ich bin heute ZT 13 und hab seit gestern ein dauerhaftes starkes Ziehen im Unterbauch! Mein Freund und ich haben gestern geherzelt danach fings an. Es ist wirklich schlimm. Ich weiß, dass es Mittelschmerzsymptome sein könnten, aber das hatte ich noch nie....hmm..hatte jemand schon mal sowas?
Mein Freund und ich wünschen uns schon seit längerem ein Baby....(versuchen es seit ca. 16 Monaten). Noch dazu kommt das Ziehen in den Leisten. Wir hoffen so sehr, dass es diesemal geklappt hat......könnten die Schmerzen schon ein Hinweis sein? Wir hatten in diesem Monat, bis jetzt, wirklich seeehr brav Sex.... Danke für eure Antworten!!

Mehr lesen

13. März 2012 um 20:27


habe den mittelschmerz/eisprungschmerz auch jetzt fast immer! echt manchmal nicht mehr schön die schmerzen!

die schmerzen sind kein hinweis auf eine ss! die ersten reaktionen können frühstens ab einnistung kommen oder dann zum richtigen menstermin

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club