Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen wie war es bei euch.

Ziehen wie war es bei euch.

30. Dezember 2016 um 12:24 Letzte Antwort: 30. Dezember 2016 um 19:06

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 7 ssw. Hatte ab ausbleiben der Regel. Starkes ziehen was eigentlich normal sein soll. Aber es hört einfach nicht mehr auf weswegen ich mir schon Sorgen mache. Mittlerweile sticht und zieht es nicht durchgehend aber immer wieder Tag und Nacht ziemlich stark. War das bei euch auch so? 

Mehr lesen

30. Dezember 2016 um 14:44

Danke Skifan1993 das beruhigt mich ein bisschen. Ich hatte es berreits angesprochen aber mir Sorgen gemacht das es schon so lange geht 

Gefällt mir
30. Dezember 2016 um 14:50
In Antwort auf ocean_12502889

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 7 ssw. Hatte ab ausbleiben der Regel. Starkes ziehen was eigentlich normal sein soll. Aber es hört einfach nicht mehr auf weswegen ich mir schon Sorgen mache. Mittlerweile sticht und zieht es nicht durchgehend aber immer wieder Tag und Nacht ziemlich stark. War das bei euch auch so? 

.
Ich denke auch das es normal ist. Immerhin muss alles wachsen und sich dehnen.
Die mutterbandschmerzen können dich mitunter die komplette ss begleiten. Sprech mit deinem fa ob du vllt magnesium nehmen sollst. Das hilft ganz gut.

Gefällt mir
30. Dezember 2016 um 15:01
In Antwort auf tan259

.
Ich denke auch das es normal ist. Immerhin muss alles wachsen und sich dehnen.
Die mutterbandschmerzen können dich mitunter die komplette ss begleiten. Sprech mit deinem fa ob du vllt magnesium nehmen sollst. Das hilft ganz gut.

Danke ja ich nehme fembaby von tetesept da ist alles drin inclusive fischol . 

Gefällt mir
30. Dezember 2016 um 19:06

Hey!
Bin jetzt 7+2 und habe auch ständig dieses Ziehen. Versuche mich nucht verrückt zu machen. Ist aber leider gar nicht so einfach. Vor allem, wenn es so ein plötzliches starkes Ziehen ist. 
Montag habe ich endlich einen Termin bei meiner Ärztin und dann sehe ich hoffentlich endlich was auf dem Ultraschall.
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers