Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ziehen wie bei Mens ? HIIIILFEEE 22.SSW

Ziehen wie bei Mens ? HIIIILFEEE 22.SSW

26. März 2008 um 11:31 Letzte Antwort: 26. März 2008 um 13:05

Hallo, hab irgendwie so komisches Ziehen im Bauch - fühlt sich an wie bei einsetzender Mens!!!! Ist das schlimm ??? Hatte ich so noch nicht während meiner Schwangerschaft! Könnten das "Wehen" sein ?????

Mehr lesen

26. März 2008 um 11:40

Könn
^übungswehen sein, beobachte das, wenn die in regelmäsigen abständen kommen geh bitte zum arzt

Gruß Franzi mit Jamie 13 monate und krümmel SSW 7+3

Gefällt mir
26. März 2008 um 11:45
In Antwort auf oralee_12909682

Könn
^übungswehen sein, beobachte das, wenn die in regelmäsigen abständen kommen geh bitte zum arzt

Gruß Franzi mit Jamie 13 monate und krümmel SSW 7+3

Hab das jetzt seit ca. ner halben Stunde....
Die letzten Tage habe ich das hin und wieder mal kurz bemerkt, aber nicht so schlimm wie heute.... Hoffentlich geht das von alleine wieder weg Könnte das vielleicht auch daran liegen, dass mein Würmchen seit ein paar Tagen ziemlich aktiv ist und ich es jetzt auch richtig spüren kann ???

Gefällt mir
26. März 2008 um 11:47

Die Schmerzen sind schon auszuhalten,
...aber ich habhalt ein bischen Sorge Ich kenne ja mittlerweile das ein oder andere Ziehen im Bauch und da mache ich mir dann keinen Kopf, aber da dies sich echt wie Regelschmerzen anfühlt, bin ich halt net so sicher

Gefällt mir
26. März 2008 um 11:47
In Antwort auf lilja_12255390

Hab das jetzt seit ca. ner halben Stunde....
Die letzten Tage habe ich das hin und wieder mal kurz bemerkt, aber nicht so schlimm wie heute.... Hoffentlich geht das von alleine wieder weg Könnte das vielleicht auch daran liegen, dass mein Würmchen seit ein paar Tagen ziemlich aktiv ist und ich es jetzt auch richtig spüren kann ???

Na
dann geh mal inne wanne und schau obs weg geht oder schlimemr wird wenns schimemr wird geh zum arzt, ich hatte in meiner ganzen ss ständig richtig starke schmerzen im unterleib, kann alles mögliuche sein, mutterbänder o.ä. geh mal baden süße und dann sag uns nochmal bescheid

Gefällt mir
26. März 2008 um 11:56
In Antwort auf oralee_12909682

Na
dann geh mal inne wanne und schau obs weg geht oder schlimemr wird wenns schimemr wird geh zum arzt, ich hatte in meiner ganzen ss ständig richtig starke schmerzen im unterleib, kann alles mögliuche sein, mutterbänder o.ä. geh mal baden süße und dann sag uns nochmal bescheid

Würde ja gerne jetzt baden gehen,
aber ich bin im Büro und muss hier noch bis 17.00 h aushalten Werde gleich in der Pause mal einen kleinen Spaziergang machen, vielleich hilft das ja auch...

Gefällt mir
26. März 2008 um 13:05


Schön zu hören, dass ich da nicht alleine bin Im Moment geht es auch schon besser, aber ist halt noch nicht ganz weg. Werde auf jeden Fall am Dienstag mal meine Ärztin fragen, da habe ich ohnehin den nächsten Termin zur VU (wenns schlimmer wird dann schon früher).
Habhalt nur Angst, dass es vielleicht die Vorzeichen einer Frühgeburt sein könnten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers