Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen Wehen in den Oberschenkel?

Ziehen Wehen in den Oberschenkel?

29. Oktober 2010 um 23:48 Letzte Antwort: 30. Oktober 2010 um 0:01

Also ich habe grade die Decke von meiner Hündin vor die Tür gelegt und in dem Moment Unterleibziehen was bis in den Oberschenkel zog bin sofort eingesackt vor Schmerzen das tat so höllisch weh! nach einer Minute c.a wars wieder weg...seid dem ist ruhe das war vor 5 minuten ... kennt das wer?

sollt ich mal ins KH wenns nochmal passiert... Das war echt Krass mein Freund schaute ungefähr so ich ungefähr so> >-< Das tat echt so höllisch weh


glg Ella & Bauchmaus ET-6

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 0:01

Oki
Ich wart mal ab ob es nochmal wiederkommt und lege mich erstmal schlafen Aber wenn das wieder so doll wehtut hau ich jemanden habe meinen Freund total angeschnauzt


Dann mal hoffen dass es richtige sind und es bald losgeht

uih

Okay wenns nochmal passiert das mit dem Atmen hatte nicht geklappt wie ichs gelernt habe >-< kann man da noch was anderes tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook