Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen und Stechen in Richtung "Ausgang"?!?!

Ziehen und Stechen in Richtung "Ausgang"?!?!

14. Juli 2007 um 20:31

Hey mädels,

hab da mal ne frage...wies oben ja schon steht, ziehts und stichts bei mir manchmal ziemlich heftig...aber immer nur nachts wenn ich schlafe/im halbschlaf bin...und auch nur wenn ich mich umdrehe...fühlt sich manchmal echt schmerzhaft an..

als ob die kleine richtung ausgang drückt..ist das gefährlich??

lg lisa 29.ssw mit sophia

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 20:43

Autsch
willkommen im club! bin in der 30ssw mit zwillis und habe bereits zwei kinder- und ich kann dir bestätigen-es drückt und zieht und schiebt! jedesmal...habe diesmal mit der hebamme gesprochen und nehme jetzt magnesium, bryophyllum und einen echt leckeren tee- urg!
sind nämlich übungswehen, die gebärmutter trainiert und dabei wird auch die durchblutung verbessert. ganz normal, aber wenn du unsicher bist, sprich mit deiner hebamme, sie wird dir am besten helfen können, schließlich ist sie dafür da! ansonsten ist ein angenehmes bad auch ganz schön...
viel erfolg und entspann dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 20:49
In Antwort auf thilo_12304033

Autsch
willkommen im club! bin in der 30ssw mit zwillis und habe bereits zwei kinder- und ich kann dir bestätigen-es drückt und zieht und schiebt! jedesmal...habe diesmal mit der hebamme gesprochen und nehme jetzt magnesium, bryophyllum und einen echt leckeren tee- urg!
sind nämlich übungswehen, die gebärmutter trainiert und dabei wird auch die durchblutung verbessert. ganz normal, aber wenn du unsicher bist, sprich mit deiner hebamme, sie wird dir am besten helfen können, schließlich ist sie dafür da! ansonsten ist ein angenehmes bad auch ganz schön...
viel erfolg und entspann dich!

..
..danke für die antwort..

aber ist das bei dir auch nur nachts und im liegen?? hoffe mal das sie noch n bissi drin bleibt die kleine, bekomm da nämlich jedesmal angst das da jetzt evtl. noch mehr kommen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook