Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ziehen und stechen in der scheide

Ziehen und stechen in der scheide

1. Januar 2008 um 21:09 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 2:42

hallo ich bin in der 31 ssw und habe ab und zu ein ziehen/stechen in der scheide!hat jemand damit erfahrung gemacht und kann mir sagen was das ist!!ich wäre für jede antwort dankbar
liebe grüsse gianna31+3

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 21:17

Huhu
ich hatte das auch und kann dir nur sagen das das normal ist....hängt damit zusammen das die kleine drückt auf ein nerv....

LG Schnuggi 34SSW

Gefällt mir
1. Januar 2008 um 21:21

Bei mir
war dieses Ziehen und Stechen in der Scheide der Gebärmutterhals der sich verkürzt hat! Da war ich in der 28. Woche, also es war viel zu früh.

Hast du bald Fa Termin?

LG

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 2:42

Ja,
habe einen Scheideninfekt. Mein FA hat mir eine Salbe verschrieben. Morgen habe ich eine Untersuchung, mal sehen, ob es weg ist.

lg
d

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers