Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ziehen und stechen in der Scheide! Bitte Hilfe!

Ziehen und stechen in der Scheide! Bitte Hilfe!

6. November 2009 um 14:07 Letzte Antwort: 6. November 2009 um 15:21

Halli-Hallo!

Ich bin frisch schwanger ca 7. ssw und seit gestern nachmittag tut es mir so unangenehm in der Scheide. Es ist so ein ziehen und stechen, dass immer gleich ist. weh tut es eigentlich nicht, aber ist sehr unangenehm. (fühlt sich angeschwollen an , wie nach dem sex wenns zu heftig war )
Allerdings hatten wir schon länger keinen mehr

das ziehen im ul ist ja normal wegen der mutterbänder. zieht auch konstant und permanent. jetzt wollte ich mal wissen ob das mit der scheide normal ist? war gestern erst beim fa und alles ist ok gewesen, auch wenn man noch keinen embryo gesehen hat weils noch zu früh ist.

ich kenne dieses gefühl in der scheide nicht von meiner ersten ss. kann es auch damit zusammen hängen, dass ich erst im januar entbunden habe und schon wieder ss bin?

ich hab mittwoch wieder einen arzttermin...

danke euch für eure hilfe und antworten

Mehr lesen

6. November 2009 um 15:21

Hallo
also ich weiß nicht ob das daran liegen könnte, dass du erst entbunden hast, aber dieses "stechen" in der scheide hatte ich auch!
war deswegen auch beim fa und war immer alles i.O.
hab mir jetzt meine eig. theorie zusammen gestellt und zwar immer wenn ich dehnungsschmerzen habe, werden diese z.T. auch von diesem stechen in der scheide begleitet.
vllt. dehnt sich die scheide auch schon mit? vorstellen kann ich es mir, da ja alles besser durchblutet ist und man es eventuell schneller merkt?!

lg tanja 23.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers