Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ZIEHEN UND STECHEN IN DER LEISTENGEGEND

ZIEHEN UND STECHEN IN DER LEISTENGEGEND

2. Februar 2009 um 16:43 Letzte Antwort: 2. Februar 2009 um 18:48

Hi

Habe seit heute so ein unangenehmes Ziehen und Stechen rechts unten in der Leistengegend.
Bin heute bei 7+1.
Meint Ihr, das ist normal, weil das Baby wächst oder sollte ich morgen lieber zum Arzt?
Ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß leider nicht, was normal ist und was nicht.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
DANKE

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 18:39

Ich hab
....das zeiehn seit 2tage nach meinem GV und mach mir auch sorgen o ich vllt schwanger sein klönnte...oder ob das auch die psyche ist

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 18:48

Ich
hatte das auch, es fühlt sich ein bisschen an wie Tagebauchweh. Das können die Mutterbänder sein. Das ist ganz normal.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen