Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen und Stechen im Unterleib, wie lange hattet ihr es

Ziehen und Stechen im Unterleib, wie lange hattet ihr es

26. Mai 2013 um 9:14

Hallo ihr Lieben!
Bin erst Anfang der 6.SSW und hab eigentlich seit dem Eisprung immer wieder ein ziehen und stechen im Unterleib. Heut Nacht war's so stark dass ich vor Schmerzen aufgewacht bin... Hattet ihr das auch und wie lange ging es bei euch?
Dank euch scho mal fürs Zeitnehmen
Busserl

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 9:21

Bei mir
Hat das Ziehen der Mutterbänder ab der 10 Ssw angefangen. Dann so etwa 2 Wochen (nicht durchgängig) ind jetzt erst wieder in Woche 23+....
Ist bei jedem unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 10:25

....
Ich hatte die ganze frühschwangerschaft starke mensartige schmerzen. 2 tage wars so schlimm das ich nicht mal aufstehen konnte.
Mit Magnesium wurde es dann besser. Wenn die Schmerzen zu stark sind kannst dir das auch holen.
Ziepen, stechen und schmerzen tuts aber immer mal wieder. Aber nicht so stark wie am anfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 20:16

Bedenken
Danke! Hab einfach a bisschen Angst dass des ziehen nen Abgang bedeutet... Aber i hab jetzt doch schon einige Artikel gelesen wo es als normal beschrieben wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 20:32


Bis heute... 2 Tage vor ET

mit Magnesium wirds aber besser! die Gebärmutter ist ein Muskel und muss jetzt viel Arbeit leisten!!
Ich kann dir Magnesium verla empfehlen! bekommst du in der Apotheke... nimm nix aus dem Supermarkt oder so... das ist alles nichts hochwertiges!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 20:26

Danke
Dank euch, werd mi an das ziehen gewöhnen und ned negativ denken ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram