Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen und Stechen im Schambereich?

Ziehen und Stechen im Schambereich?

3. November 2007 um 21:25

Guten abend,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor gut 3h einen Rhizinusöl Cocktail zu mir genommen war danach noch heiß baden. Und nun habe ich so ein ziehen und stechen unten rum? Was kann das sein?

Mein Bauch wird auch immer hart und es zieht, aber es geht.

LG Nadine 40+3

Mehr lesen

3. November 2007 um 21:29

Na du bist ja auch so weit
aber wie Wehen hört sich deine Beschreibung nicht direkt an,warte mal ab ob sich wehen daraus entwickeln...kann verstehen das du es nicht mehr abwarten konntest,hoffe aber du hast nicht zu heiß gebadet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 21:30

...
Also das wasser hatte ne temperatur von 40-41 grad,das ist doch noch ok.

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 21:32
In Antwort auf sterre_12446490

Na du bist ja auch so weit
aber wie Wehen hört sich deine Beschreibung nicht direkt an,warte mal ab ob sich wehen daraus entwickeln...kann verstehen das du es nicht mehr abwarten konntest,hoffe aber du hast nicht zu heiß gebadet!

Ja,solange du nicht
selber das Gefühl hattest du verbrennst,schon.Hast du schon ein Kind?Weißt du wie sich Wehen anfühlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 21:54

...
*Hoch schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 22:10

...
Keiner mehr wach der mir helfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper