Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen und stechen im Oberbauch

Ziehen und stechen im Oberbauch

4. Oktober 2007 um 9:18 Letzte Antwort: 5. Oktober 2007 um 15:04

Habe mal wieder eine Frage an euch.

Ich bin jetzt in der 32. SSW und habe ein ziehen, stechen im Oberbauch. Ausserdem ist es wie wenn man sich mit Brennesseln verbrannt hat, oder einen Sonnenbrand auf der Haut hat wenn man drüber fährt. Ist auch unangenehm wenn das Shirt reibt.

Kennt das eine von euch und weiß was es ist? Mein Arzt weiß mir auch nicht so wirklich zu antworten.

Braidy

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 9:22

Also
das ziehen im oberbauch ist mir unbekannt aber das brennen kenn ich auch... war bei mir am schluss auch ab und zu... melci & luca (14 tage)

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 15:04

Hab ich auch
habe dieses komische brennen im oberbauch auch...es tut im linken oberbauch weh...wie du schon sagtest als wenn man sich mit brennesseln verbrannt hat...eklig...kennen das noch andere frauen?
Häschen 36SSW

Gefällt mir