Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ziehen und picksen rechte Leiste seit heute morgen! Angst!

Ziehen und picksen rechte Leiste seit heute morgen! Angst!

2. Dezember 2009 um 14:25 Letzte Antwort: 2. Dezember 2009 um 14:38

Ich hoffe ich nerve nicht, aber ich habe seit heute morgen immer wieder ein Ziehen und Picksen in der rechten Leiste. Mein FA ist natürlich am Mittwoch nciht da. Ich weiß gar nicht vor sorge was ich tun soll. Ist das noral wenn es schon über ein paar Stunden immr mal wieder zieht und pickst t???
Vielleicht könnt Ihr mir antworten, ware echt dankbar!
Bin immer so eine die sich ganz viel Sorgen macht und Angst ht das da was nicht stimmt.

GLG Tina

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 14:26

Wie
weit bist du denn? Ich glaub das ist nichts schlimmes.

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 14:29
In Antwort auf mera_12870482

Wie
weit bist du denn? Ich glaub das ist nichts schlimmes.

Hallo
Danke. Bin ind 7. Woche plus 1 Tag!

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 14:34

Hört...
... sich ganz normal an. Keine Sorge! Hatte ich auch

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 14:35
In Antwort auf tina140671

Hallo
Danke. Bin ind 7. Woche plus 1 Tag!

Also
so ein ziehen udn pieksen ist glaube ich in der Frühschwangerschaft ganz normal. Dein Körper verändert sich halt ganz schön, und die Bänder dehnen sich etc Ich hatt das auch bei meiner letzten Schwangerschaft. Wenn du Schmerzen hast, die sich Anfühlen wie Periodenschmerz, oder wenn du Blutungen kriegst, dann wär das was anderes, das kann auf eine drohende Fehlgebut hinweisen. wenn du dir trotzdem zu viele Gedanken machst. Hat dein FA denn keine Urlaubsvertretung, die du anufen kannst?

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 14:35
In Antwort auf jsna_12316396

Hört...
... sich ganz normal an. Keine Sorge! Hatte ich auch

Danke
Das tut gut zu hören, aber man macht sich doch Sorgen, weil es schon den ganzen Tag immer mal wieder ist. Mal mehr mal weniger...

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 14:38
In Antwort auf mera_12870482

Also
so ein ziehen udn pieksen ist glaube ich in der Frühschwangerschaft ganz normal. Dein Körper verändert sich halt ganz schön, und die Bänder dehnen sich etc Ich hatt das auch bei meiner letzten Schwangerschaft. Wenn du Schmerzen hast, die sich Anfühlen wie Periodenschmerz, oder wenn du Blutungen kriegst, dann wär das was anderes, das kann auf eine drohende Fehlgebut hinweisen. wenn du dir trotzdem zu viele Gedanken machst. Hat dein FA denn keine Urlaubsvertretung, die du anufen kannst?

Danke
Ne heute ist doch Mittwoch und da haben die Ärze ja nicht auf
Werde wenn es so weiter geht auf jeden Fall morgen den FA anrufen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers