Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen und Picksen im Unterleib SS?

Ziehen und Picksen im Unterleib SS?

14. Dezember 2010 um 21:51 Letzte Antwort: 21. Dezember 2010 um 15:23

Hi,

ich hatte am 27.11. meine letzten Mens. Hatte dann am 09./10.12. einen positiven Ovu Test. Wir haben aber auch viel geherzelt (9.+10.+12.). Seit gestern habe ich immer mal wieder so ein ziehen und picksen im Unterleib. Bis zum Bauchnabel. Irgendwie fühlt es sich aller innerlich warm an. Könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein, oder bilder ich mir da eher etwas ein? Hat da jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wäre super, wenn ich Eure Hilfe bekommen könnte.

LG

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 22:04

Hilfe
Ich würde mich super über Eure Antworten freuen. Bin ein wenig ungeduldig.

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 22:14

Danke danke
So am 24./25.12. Schön um Weihnachten... Was meinst Du?

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 22:32

Hi
Danke Dir für die Antworten. Ok. Dann warten wir mal weiter. Hoffentlich klappt es.

Gefällt mir
15. Dezember 2010 um 20:18

Hi nicolee8989
im wievielten ÜZ bist Du denn? Erste Schwangerschaft, wenn es denn klappt?

Drücke Dir die Daumen

LG

Gefällt mir
15. Dezember 2010 um 20:22

Hi Nina
bin im 3ten ÜZ. und Du?

Ja, wir können gerne zusammen hibbeln.

LG

Gefällt mir
15. Dezember 2010 um 20:25

Hi
heute habe ich kaum ziehen im Unterleib gehabt. Wie sieht es bei Euch aus?

Bin im 3 ÜZ.

Was macht ihr denn sonst so, außer hibbeln? Yoga oder irgendwas?

LG

Gefällt mir
16. Dezember 2010 um 1:27

Am selben...
...tag habe ich meine mens gehabt. Kann auch ab nächster woche testen. Aber bis dahin ist es noch soooooo lang.

Hast du noch immer stiche?

Ich habe seit 2 tagen starke rückenschmerzen und ein ziehen in der linken leiste. Hoffe das sind nicht meine mens.

Freue mich von dir zu lesen.

Ganz liebe grüsse sunshine91282

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 14:51

Hi Nina
Habe heute kein ziehen mehr gehabt. Auch kein piksen. Jedoch ist mir heute so übel von jetzt auf gleich bei dem Geruch eines asiatischen Essens gekommen, dass ich gedacht habe, gleich renn ich aufs klo und übergeb mich. Gott sei dank blieb alles drin. Hast Du schon mal getestet? Wann war denn ES?

LG

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 16:28

Hi
herzlichen Glückwunsch. Wann hattest Du denn Deinen ES? Zieht es denn immer oder nur ab und an?

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 16:29

Hi
Habe eine große Packung mit Ovu Tests und SS Tests bei Babytest gekauft. Da habe ich noch genug von, Habe gestern auch mal einen Test gemacht. Der war aber auch NOCH negativ. Hoffe, dass sich das noch ändert.

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 19:56

Hi
mal abwarten. Wollte am Dienstag schon mal versuchen. Kann es irgenwie nicht sein lassen.

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 20:24

Ich wünsche dir
eine wunderbare kugelzeit .

Lg sunshine91282

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 20:31

Sollte...
deine brust demnächst um ein paar milimeter wachsen und auch n bissl härter werden, dann bist dus.

sind in etwa die ersten anzeichen an die ich mich erinnern kann: bauchweh, harte brüste die öfters auch weh taten, und natürlich sodbrennen...

drück dir die daumen!!!!

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 15:23

Hey
hat sich schon was bei Euch getan? Bei mir leider noch nicht.

Hat schon jemand getestet? Ich habe heute mal einen Test gemacht.D er war leider negativ. Bin aber auch erst ES+10. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG

Gefällt mir