Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ziehen und kleine Bluttropfen im Slip 17+4 SSW

Ziehen und kleine Bluttropfen im Slip 17+4 SSW

29. März 2009 um 0:34 Letzte Antwort: 29. März 2009 um 1:06

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, wir sind gerade etwas besorgt. Meine Freundin (38 J) ist in der 17+4 SSW. Sie hatte die letzten Tage immer mal ein starkes ziehen und auch Kreuzschmerzen. Heute war das Ziehen im Unterleib etwas stärker und beim Toiletten gang bemerkte meine Freundin 2-3 Bluttröpfchen. Später dann nochmal ein bisschen.
Letzten Do war Termin beim FA, man sah dass der Kopf etwas auf die Blase drückt, kann das damit zusammenhängen?
Müssen wir uns Sorgen machen? weiß jemand Rat?

Mehr lesen

29. März 2009 um 1:06

Auf jeden Fall zum Arzt,
als ich in meiner ersten ss (auch ca. in der 18ssw) Blut im Slip hatte, da war es eine Placenta Previa.
Will dich nicht erschrecken, aber wie meine Vorrednerin schon sagte, Blut in der ss ist nicht so gut und muß kontroliert werden.
Alles gute!!!
LG Aggi+Gummibär 10SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers