Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen und brennen im Unterleib aber Jungfrau

Ziehen und brennen im Unterleib aber Jungfrau

13. Januar um 1:02

Hallo ihr Lieben. und zwar bin ich 19 und habe einen freund. wir haben noch nie miteinander GV gehabt, jedoch, naja wie soll ich sagen, trotzdem liebe gemacht. aber ich habe ihn bisher noch nie unter die hose gelassen. ich hatte immer entweder eine jeans an oder eine leggingsartige, blickdichte strumpfhose, die relativ dick ist.
Nun habe ich seit einer Woche folgende Beschwerden: ich habe oft fürchterliche Kopfschmerzen, ich spüre ständig ein ziehen und brennen im unterleib. anfangs war es nur auf der einen seite spürbar, ich dachte es wäre zeit meines eisprungs, jedoch ist der schmerz nun im ganzen unterleib zu spüren. ich habe ab und zu stichartige schmerzen im magen und bauchbereich und ab und zu auch rückenschmerzen. Außerdem kommt es dazu, dass ich manchmal denke "ok, jetzt ist meine periode da" jedoch ist nichts zu sehen..meine haut ist auch katastrophal geworden. mache ich mich selbst nur verrückt oder könnte es sein dass ich schwanger bin? zum FA traue ich mich nicht. können spermien durch die leggings "wandern"..

Mehr lesen

13. Januar um 9:58

Ich denke nicht das du schwanger bist dafür muss man GV haben und da du immer eine Hose anhast auch wenn es nur eine Leggings ist ist es unwahrscheinlich. Aber geh wirklich zum FA könnte was anderes sein. Oder dein Körper stellt sich grad um. Gibt auch sowas wie scheinschwangerschaft glaub ich aber auch eher weniger. Viel Glück. 🍀 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 20:17
In Antwort auf zuzutk

Hallo ihr Lieben. und zwar bin ich 19 und habe einen freund. wir haben noch nie miteinander GV gehabt, jedoch, naja wie soll ich sagen, trotzdem liebe gemacht. aber ich habe ihn bisher noch nie unter die hose gelassen. ich hatte immer entweder eine jeans an oder eine leggingsartige, blickdichte strumpfhose, die relativ dick ist.
Nun habe ich seit einer Woche folgende Beschwerden: ich habe oft fürchterliche Kopfschmerzen, ich spüre ständig ein ziehen und brennen im unterleib. anfangs war es nur auf der einen seite spürbar, ich dachte es wäre zeit meines eisprungs, jedoch ist der schmerz nun im ganzen unterleib zu spüren. ich habe ab und zu stichartige schmerzen im magen und bauchbereich und ab und zu auch rückenschmerzen. Außerdem kommt es dazu, dass ich manchmal denke "ok, jetzt ist meine periode da" jedoch ist nichts zu sehen..meine haut ist auch katastrophal geworden. mache ich mich selbst nur verrückt oder könnte es sein dass ich schwanger bin? zum FA traue ich mich nicht. können spermien durch die leggings "wandern"..

Eine Schwangerschaft ist absolut ausgeschlossen.

Aber die anderen haben Recht - das klingt nach einer Infektion oder Zysten, Hormonproblemen etc. pp., worum genau es sich handelt kann nur der Frauenarzt feststellen.
Und vor dem - oder einer Frauenärztin - muss dir nichts peinlich sein. Der sieht das alles jeden Tag bei Frauen jeden Alters!

Infektionen kann man sich übrigens überall holen - auch wenn man draußen auf eine kontaminierte, schmutzige Toilette geht! Dazu braucht es keinen Sex.


Spätestens ab 19 sollte man sowieso regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt gehen, das ist ganz wichtig!


Genauso wichtig wäre eine ausführliche Beratung zum Thema Verhütung - sprich doch auch mal mit deinen Eltern darüber! Es kann doch nicht angehen, dass man mit 19 Jahren denkt, dass Spermien durch eine Leggings gehen könnten und man schwanger werden könnte - deine Eltern (und der Frauenarzt) sollten dir zu dem ganzen Thema einiges sagen können!

Alles Gute!

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Facharbeit - Werbeverbot für Schwangerschaftsabbrüche
Von: menox0202
neu
13. Januar um 11:18
Primolut Nor5MG (Norethisteron)
Von: blue624
neu
12. Januar um 14:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen