Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ziehen überwiegend auf der rechten Seite?!

Ziehen überwiegend auf der rechten Seite?!

26. Mai 2009 um 16:12 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 20:39

Hey zusammen.
Bin in der 16 SSw und habe ab und an mal so ein ziehen. Aber nicht doll. Meistens aber eher recht. sind doch bestimmt die Mutterbänder oder?
habe auch das Gefühl das der Zwerg öffters rechts liegt?!
Denn wenn ich mich auf den Rücken liege ist recht so ne kleine wölbung, aber auch nicht immer.
Was meint ihr?
jemand nen Rat? Oder selbst schon sowas gehabt/gedacht?

Wäre über Antworten sehr dankbar, man macht sich ja immer so bisschen sorgen

LG Katrin 15+4

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 20:03

Hey Keks!
Du hast meinen Namen
wenn ich ein Mädchen bekomme dann soll es auch Lenja heißen!
Ist ja witzig!
Aber ich glaube es wir eher ein Junge, der verdacht war schon zu sehen. Am Freitag habe ich die nächste Vorsorge und vielleicht sehen wir da mehr, bin mal gespannt!

Du genau so ist es bei mir auch! Dann ist da rechts ne Beule und links ist quasie lehr. Und die Beule ist dann auch hart..
Na das beruhigt mich dann ja schon mal.

Hättet ihr auch einen Jungennamen gehabt?
wir denke momentan an
Collin
Neal
(Liam)
LG Katrin

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 20:05

Hey Karin
Vielen Dank! Bin schon beruhigter durch eure antworten!

Magnesium habe ich auch und nehme es auch ab und an.
Bin echt gespannt auf Freitag, dann sehe ich meinen Krümel wieder
Hast du schon Namen oder weisst du schon was es wird?

LG Katrin

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 20:06

Das wird
dein krümel sein, ich hatte das auch immer wieder, und man konnte immer genau sehen wie sie lag -.-

habe sie auch immer schön am popo und rücken gestreichelt,und wenn die quer lag der länge nach lol

lg

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 20:39
In Antwort auf lara_12046308

Das wird
dein krümel sein, ich hatte das auch immer wieder, und man konnte immer genau sehen wie sie lag -.-

habe sie auch immer schön am popo und rücken gestreichelt,und wenn die quer lag der länge nach lol

lg

Echt?!
Ist ja schon witzig das man das so sieht wo der zwerg liegt!
Unglaublich!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers