Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen u. harter Bauch nur Abends

Ziehen u. harter Bauch nur Abends

11. November 2009 um 20:35 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 22:20

Geht euch das auch so.
Den ganzen Tag über spüre ich nix aber immer gegen Abend bekomm ich so n ziehen u. nen harten Bauch. Obwohl ich den ganzen Tag nur faul auf d. couch rum hänge . . . Bin 33 SSW ... hoffe is ne schlimm

Mehr lesen

11. November 2009 um 20:37

Nen harten Bauch
hab ich auch (huch, das reimt sich!)

Immer abends. Ich denke nicht, dass das schlimm ist. Da ist dann eben viel Essen und Trinken im Bauch und der Platz wird eng. Bei mir ist alles in Ordnung. Mach Dir mal keine Sorgen.

Steffi 30. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 21:01

Naja
er is ja nicht ständig hart. Nur ma kurz u. dann schnell wieder weich. Wahrscheinlich Übungswehen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 21:06
In Antwort auf ilean_12852077

Naja
er is ja nicht ständig hart. Nur ma kurz u. dann schnell wieder weich. Wahrscheinlich Übungswehen ???

Hört sich danach an
ich hab auch ab und an Übungswehen. Solange die nicht schmerzhaft (Bauch und Rücken) werden und in wirklichen Intervallen kommen, ist alles normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 21:15
In Antwort auf lenore_12954568

Hört sich danach an
ich hab auch ab und an Übungswehen. Solange die nicht schmerzhaft (Bauch und Rücken) werden und in wirklichen Intervallen kommen, ist alles normal.

Wehen
waren letztens beim CTG leichte zu sehen bei mir. Hab Magnesium genommen u. ganz viel Ruhe dann waren sie die nächsten Tage wieder weg. Hoffe bleibt so mind. bis zur 37 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 21:22

Bin jetzt in der 34.SSW
und mir geht es gleich. Hatte auch mal Schmerzen, aber dank Magnesium hat sich alles wieder beruhigt.

nicht mehr lange, dann haben wir es hinter uns!

lg
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 22:17

Genau wir schaffen das !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 22:20

Meine Hebi
sagte immer - tagsüber kriegt man auch ab und zu nen harten Bauch, aber da merkt man's nicht so, weil man eben beschäftigt ist. Abends kommt man zur Ruhe und merkt das dann eher.

Und sie sagte, das ist ganz normal. Kommt eben auf die Häufigkeit an.
Faul auf der Couch rumhängen ist ja schon mal gut... weiter so...

LG Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club