Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen/Schmerzen Nierenbeckenbereich...

Ziehen/Schmerzen Nierenbeckenbereich...

14. November 2010 um 17:22

Ihr Lieben,

ich hatte das ja jetzt schon ab und an mal, aber heute hab ich es quasi den ganzen tag, heute früh ganz stark und schmerzhaft und dann immer mal wieder paar stunden ruhe und dann meist wenn ich mit laptop sitze fängt es an:

stechen und schmerzen im rechten Nierenbeckenbereich...so innerlich fühlt sich das an!! Wenn ich mich dann anders lege oder setze, wird es nicht besser...

Also pipi mach ich ganz normal und trinken auch...

Muss ich mir Sorgen machen? Ist IMMER nur rechts..

Weil ich ja manchmal auch son steinharten Unterbauch bekomme, aber nie beides gleichzeitig, mache ich mir irg. Sorgen...oder sind das einfach nur die beiden Scheißer, die alles wegdrücken??

Grüße

Mehr lesen

14. November 2010 um 18:07

Schieb...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 18:09

Hallo
icj würde morgen mal zu marzt gehen und as das abklären lassen, es kann der rücken sein oder auch die nieren.

hast du es shcon mit wärme versucht?

glg anja mit krümelchen 28+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 18:11

...
Hab Dienstag nen Termin beim neuen FA, hab ja Probleme mit der alten...spreche es dann aufjedenfall an...außer es wird schlimmer, dann geh ich aufjedenfall vorher..

ähm, Wärme im unteren Rückenbereich? Mir war so, als dürfe man das nicht??Wenn doch, dann mach ich das gleich mal..

habe voll angst so vor frühwehen oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 8:50

...
Also da diese komischen Schmerzen anscheinend nicht weit verbreitet sind, habe ich mir eben für heute um 11 uhr nen termin bei meiner ärztin geben lassen, morgen fahr ich ja noch zu nem anderen, da sprech ich es auch noch mal an...aber besser es guckt jetzt jemand rüber, da ich den ganzen tag und die nacht damit zu tun hatte, immer mal mit pause...

hoffe, es ist nix mit der niere oder so, wärme hat nix gebracht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Missed abortion mit zwillingen
Von: piedad_11933755
neu
15. November 2010 um 1:05
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper