Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen rechte leiste Unterbauch

Ziehen rechte leiste Unterbauch

25. November 2009 um 15:04

Hallo , ich habe heute ab und zu mal so ein zeihen im Unterbauch und auch in die rechte Leiste Bein! Muß ich mir Sorgen machen???
Heute ist Mittwoch, kein Arzt da
Bin in der 7 SSW
Wäre um Antwort sehr dankbar

LG Tina

Mehr lesen

25. November 2009 um 15:06

Das
sind die mutterbänder keine angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 15:12
In Antwort auf jadzia_11937190

Das
sind die mutterbänder keine angst

Danke
Hallo Lyn-, danke für Deine Antwort (uns so schnell)
Ich hatte das noch gar nicht, und man liest ja so viele schlimme Sachen wie FG... und da ich 38 bin und das erste Kind mit Clomifenversuch, mache ich mir da natürlich Sorgen.
Ihc hatte heute auch noch einen anstrengenden Tag auf der Arbeit und wrde mich gleich hinlegen.
Das Zeihen war nur so unangenehm und weil das dann auch ins Bein zog.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 15:13

Hallo
Hallo du
Ich habe das auch und bin in der 7 Woche! Mein FA sagt das ist normal! Da unten tut sich ja jetzt auch richtig was !

Liebe Grüße dusty1810

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper